EGLO LED Deckenleuchte ALMONTE, LED wechselbar, Warmweiß, chrom / Ø35 x H23 cm / inkl. 4 x G9 (je 2,5W) / spritzwassergeschützt

Eine tolle Lampe die super in unser Bad ...

Eine tolle Lampe die super in unser Bad passt. Bereue den Kauf nicht.

Begeisterung pur...

Begeisterung pur macht sich in mir breit ob dieser wunderschönen Leuchte. Sie ist in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Foto und wirkt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen immer wieder faszinierend und spannend. Klare Empfehlung.

viel Glanz und toller Glämmer

Diese tolle Lampe hängt bei uns im Flur. Sie verleiht dem Eingang einen perfekten Glanz durch die vielen echten Glaskugeln. Viel bling-bling für einen guten Preis

Wunderschöne Deckenlampe!

Ich kann diese Deckenlampe nur empfehlen! Tolles Design, gute Helligkeit und Lichteinfall. Die Kristalle funkeln im Einfall des Lichts überall im Raum.

Optisch sehr ansprechend!

Die Lampe ist sehr schön, jedoch ist es auch sehr viel Arbeit alle Kristalle selbst einzuhängen. Als Auswahlartikel eignet sie sich daher nicht.

Toller Artikel, haben ihn in der neuen Küche

Toller Artikel, haben ihn in der neuen Küche montiert, durch die Glaskristallkugeln wird das Licht wunderbar gebrochen.

Sehen sehr schön

Ich habe die Lampe bestellt sie ist schöner aber ein bisschen große..

Sieht sehr schön aus aber bisschen zu klein ...

Sieht sehr schön aus aber bisschen zu klein reicht aber erst mal für uns