EGLO Wandleuchte PALMERA, ohne Leuchtmittel

Moderne Lampe

Haben Lampe für das Bad bestellt. Obwohl der Hersteller aus Österreich kommt, gab es kein Befestigungsmaterial mit dazu. Großer Minuspunkt. Für Nichthandwerker auch sehr schwer anzubringen. Wenn Lampe dann hängt, sieht sie modern aus und hat gutes Licht.

Designfähige Lampe

Könnte eine Designerlampe sein. Helligkeit hängt von den eingesetzten Leuchtmitteln ab, ich verwende LED 8 W. Zu beachten ist, das die Lampe in der Wand versenkt wird und nicht außen aufgeschraubt.

Sehr schöne Lampe aber schwer anzubekomen

Die Lampe sieht wenn sie dann montiert wurde wirklich toll aus.. Es müssen zwei mal 40 Watt Kerzen rein Die Anbringung ist wirklich schwer und das Zubehör leider nicht ausreichend.

gutes Material

Also ich muss sagen es ist schon vor Moment viel Geld was sie kostet aber dann in den Händen zu halten sieht man die Qualität . Ist schon eine schöne Leuchte und macht was her.

Schöne Badezimmerlampe

Es ist eine schöne Badezimmerlampe, das Licht ist angenehm, die Verarbeitung ist gut.

Die Lampe sieht edel aus. Mir war wichtig , das ich die LEDs austauschen kann.

helles klares Licht

Sehr schöne Lampe, und sie wirft ein schönes Licht, habe sie im Badezimmer installiert. Installation auch für den Laien ganz easy !

superlampe aber....

Die Lampe kam gut verpackt an. Sie ist sehr modern u. gut verarbeitet. Leider sah sie in meinem Bad nicht so gut aus. Liegt vielleicht an meinem Spiegel. Ich würde die Lampe aber weiter empfehlen.

Wunderschöne Wandlampe

Haben uns die Lampe gleich drei mal bestellt. Das Material ist super. Die Lampe ist sehr stabil verarbeitet. Aussehen top. Kann ich nur weiterempfehlen. Anbringung war leicht.

Schönes Design

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Durch die milchigen Glaskörper wird man auch nicht geblendet. Ich empfehle zur guten Ausleuchtung klare 4 Watt LEDs kaltweiß.