Vivance Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in langer Form mit Cat Print

Oberteil toll, Hose nicht

Das Oberteil ist hübsch und sitzt gut. Die Hose ist aus dickerem Material als das Oberteil - meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da die Beine auf jeden Fall unter der Decke sind und daher eigentlich weniger Wärme benötigen. Die Hosentaschen und der eher niedrige Leibhöhe ergeben zusammen einen eher unbequemen Sitz. Geht zurück. Insgesamt: Wahnsinn - ich habe sechs Artikel bestellt und die ersten vier davon innerhalb weniger Tage jeweils mit Einzellieferung bekommen. Nachhaltigkeit?? Fremdwort.

Artikel der super

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. Unsere Tochter hat sich sofort in den tollen Schlafanzug verliebt. Top Qualität und super lässig lässt er kleine Mädchenherzen höher schlagen. Zur Zeit der Lieblingsschlafanzug unserer Tochter. von einer Kundin aus Arnsberg Herdri ٢٤.١٠.٢٠١٨ Bewerteter Artikel: Farbe: hummer/anthrazit meliert , Größe: 146/152 Findest du diese Bewertung hilfreich?

Super schöner bequemer Schlafanzug

Super schöner bequemer Schlafanzug . schöner weicher Stoff und lustiges Katzenmotiv. Unserer 12 jährigenTochter gefällt der Schlafanzug Super. wir können den Schlafanzug nur empfehlen unseree persönliche Me3inuing.

Eine toller Artikel

meine Enkeltochter ist begeistert und happy, besonders praktisch sind die Taschen an der Hose, der Pyjama ist angenehm, kuschelig und warm, das Katzenmotiv passt super zu den jungen Ladies (10 Jahre), die nicht mehr auf Kleinkindermotive stehen, super

ein toller Schlafanzug

Wurde in kuerzester Zeit zum Lieblings-Schlafanzug meiner Enkelin. Sie bedauert es, wenn er mal gewaschen werden muss. Weil sie ihn in dieser Zeit nicht anziehen kann.Qualitaet absolut pflegeleicht. Werde ihn warscheinlich nochmal bestellen aber groesser.

Süsser Schlafanzug

Ein sehr hübscher Schlafanzug, meine Tochter war auch von den Farben begeistert. Gute Qualität

Sofort verliebt.

Hübscher Schlafanzug, fällt groß aus. Die ...

Hübscher Schlafanzug, fällt groß aus. Die Qualität ist sehr gut. Er ist angenehm auf der Haut. Meine Twins ziehen ihn gerne an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt hervorragend

Lustiger Pyjama

Sehr hübsch. Lässt sich gut waschen und tragen

Guter Kauf

Angenehme nicht zu dünne Baumwolle, gute Passform, meine Enkelin hat sich gefreut

Hübsch

Meine Enkelin hat sich gefreut. Material und Passform wie beschrieben, sehr gut

sehr hübsch

Die Farben sind sehr schön und im ganzen flauschig. Gefällt unserem Kind super.

Süßer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist von guter Qualität und das Oberteil hat ein tolles Katzenprint. Dem Kind gefällt er, das ist wichtig.Wichtig für mich waren die Bündchen am Bein. Hosentaschen sind ein nettes Extra.

Galant

sehr hübsch; nicht nur für die Nacht, man ist schon bettfertig, aber bleibt noch ein bisschen auf; etwas groß gearbeitet, aber gerade deswegen gut in der Bewegungsfreiheit, nichts spannt oder drückt, wichtig für den Schlaf

Bequemer schöner Schlafanzug

Weiche Jerseyqualität, angenehmes tragekomfort aufgrund der Bündchen an den Ärmeln und Hosenbeinen. Meine Tochter ist sehr schlang, daher ist das Oberteil ein bisschen weit. Sie trägt z.Z. Grö. 164 cm.

Gute Qualität, aber viel zu groß

Kann man eine Nummer kleiner bestellen, fällt recht groß aus, ging deshalb zurück. Ansonsten ist er schön, vor allem die Bündchen gefallen mir gut, dann rutscht die Hose an den Beinen nicht immer hoch.

Süßer Schlafanzug!

Der Schlafanzug ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter. Die Qualität scheint gut zu sein, der Print ist niedlich. Hoffe dass er gefällt und auch nach dem Waschen schön bleibt.

Ein Artikel, den es sich lohnt zu kaufen!

Es ist ein richtig toller Artikel. Vorallem gefällt mir der Stoff. Er ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Allerding muss man den Schlafanzu eine Größe kleiner nehmen, da man sonst darin versinkt.

Meine Tochter liebt den Schlafanzug

Der Schlafanzug war ein Geschenk für unsere Tochter (9 Jahre). Sie war sofort begeistert und liebt den Schlafanzug. Die Farben sind wie abgebildet und von der Größe passt es wie gedacht.

Proportionen stimmen nicht ganz

Oberteil passt super, Hose einiges zu lang. Eine Nummer kleiner wäre das Oberteil wahrscheinlich zu kurz und die Hose passend. Ist aber in Ordnung. Cool sind die Hosentaschen!!!

Gemütlicher Schlafanzug

Leider ist bei diesem Schlafanzug das Oberteil eher weit geschnitten, so dass wir den Schlafanzug leider zurück schicken mussten. Ansonsten vom Material und die Hose wäre super gewesen

Qualität sehr gut

Angenehmer Stoff.. nicht zu dünn

Einfach toll

Meine Enkeltochter findet diesen Pyjama super schön, die Hose hat sogar Taschen. Das Gesicht der Katze und die Farbe des Oberteils finde ich sehr schön. Einfach klasse.

Niedlicher Schlafanzug!

Netter Schlafanzug und meine Tochter liebt ihn. Er ist perfekt für die Übergangszeit, da er nicht extrem warm ist, aber bereits lange Ärmel bzw. Hose hat. Die Größe fällt reichlich aus.

Pyjama

Ich finde den pyjama gut. Meiner Tochter gefällt an dem pyjama die Taschen an der Hose sagt sie weil sie gerne die Hände in die Hosen Taschen tut wenn sie kalte Hände hat.

Gemütlicher Pyjama

Ich habe den Pyjama für unsere Nichte gekauft und sie möchte gerade keinen Anderen tragen. Er ist gut verbreitet und der angegebenen Größe entsprechend.

Tolle angenehme Material. Schöne Farbe.