EGLO Wandleuchte PASTERI, ohne Leuchtmittel

Schöne Lampe

Die Lampe sieht sehr gut aus, auch in der graue Farbe. Gleiche Lampe woanders gefunden für 34,90€ ! Wir konnten diese Lampe aber nicht anschliessen, weil das Kabel , dass aus der Wand kam zu lang war . Zu wenig Platz in der Lampe. Kabel dürften wir nicht kürzen, da es hier die Mietwohnung der Tochter betraf.

Entspricht den Erwartungen

Nach langem Suchen haben wir endlich die passende Wandleuchter gefunden. Die Leuchte ist sehr gut verarbeitet, der Schalter fürs Ein/Ausschalten stört nicht optisch. Der Lampenschirm ist vom Farbton noch schöner als auf den Bildern und passt zu unsere Deckenlampe.

Sehr schöne Lampe

Würde ich sofort wieder bestellen! Sehr chic! Haben wir im Schlafzimmer angebracht! Tolles Licht! Tolle Qualität!

Tolle Lampe die Freude bereitet

Wir haben zwei bestellt und die dazu passende Stehlampe. Alle waren einfach beim Aufbau /der Befestigung an der Wand. Die Lampen machen ein tolles Licht und eine tolle Atmosphäre. Ich kann den Artikel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Wow

Ganz elegante, schicke Lampe. Leicht zu montieren. Schaut super aus