Gardinenstange Trend, Good Life, Ø 28 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt

Naja...

Habe eine Länge von 240cm bestellt mit dem Wissen das diese halbiert geliefert werden. Habe gleich 2 bestellt. Zu den Farben in Nussbaum, Etwas dunkler als gehofft. Aber nicht schlimm. Länge passt. Zubehör alles passt. Aber leider hält bei der ersten Stange die Verbindung nicht wie erwartet. Und habe diese mit Holzleim und Tap extra gesichert. Bei der zweiten Stange. Erste Hilfe wasserwagen gerade. Zweite Hälfte leicht gebogen. Verbindung macht das ganze noch sehr viel schlimmer. Habe die Stangen dennoch behalten. Habe die Stange nicht direkt mit der Schraube verbunden. Sonder mit einem speziellen Tap und dies in der Halterung welche an die Wand kommen versteckt. Dort mit extra Schrauben gesichert. Aber nochmal würde ich keine geteilte Stange kaufen. Dann lieber paar Euro mehr ausgeben für sonder Lieferung oder selber losfahren und Vorort kaufen. Stange behalten, weil seit Monaten schon auf der Suche war nach der optisch perfekten Gardinenstange für den Raum. Und keine Nerven mehr habe wieder ewig weiter zu suchen.

Wenn aus Holz dann gute Qualität

Je nach Farbe sind die Teile des Sets aus unterschiedlichem Material. Ich hatte ein weißes Set mit Plastikhalterungen und Enden bestellt, das ging direkt wieder zurück, da die Farben nicht identisch waren und das Plastik direkt als solches erkennbar war. Die Varianten in Holz sind hochwertig und sehen gut aus.

Solide und stabil.

Die Montage ist sehr einfach und recht gut durchdacht. Die Sockel haben einfach nur eine Schraube in der Mitte und dort hinein wird dann der Stangeträger gesteckt. Mittels kleiner Holzschrauben wird alles fixiert. Darauf achten, dass man später noch an diese kleinen Schrauben heran kommt.

Empfehlenswert

Sehr schöne Gardinenstangen aus echtem Holz. Ich bedaure, von einigen Monaten ähnlichen Stangen aus Plastik für die Kinderzimmer gekauft zu haben, die sogar teurer waren. Sehr einfach zu installieren, empfehlenswert

So habe ich mir das vorgestellt!

Aussehen, Größe und Verpackung waren sehr effektiv gewählt, das hat mir gefallen, auch war die Lieferzeit nicht z lange. Die Gardinenstange ist bereits ihrem Verwendungszweck zugeführt, war auch gut zu montieren.

Material hätte stabiler sein können.

Ich habe mir die Gardinenstange für das Wohnzimmer gekauft. Ich hatte vorher Gardinenbretter. Eine Stange sieht wohnlicher aus. Einfache Montage, aber Vorsicht, beim Aufsetzen des Endstücks, es bricht sehr schnell.

In Ordnung für den Preis!

Eine sehr stabile Stange, das Einzige was nervt sind die unglaublich widerspenstigen Plastikteilchen, die man an dem Kräuselband der Gardine anbringt. Sonst alles super, schmückt jetzt incl Gardine meinen Flur!

Lieferung war ok. Ware wurde im Karton ...

Lieferung war ok. Ware wurde im Karton geliefert ohne grosse polsterung daher waren einge ringe und ein Endstück defekt. Desweitern sind Schrauben und Dübel nicht zu emfehlen da sehr schnell kaputt gehn.

Wertet das Zimmer auf

Länge passt super, Verarbeitung der Stange ist super und einfach in der Anbringung wobei man darauf achten sollte das man auch wirklich tief genug in die Wand über dem Fenster bohren kann.

Vom Material okay, aber an den Enden nicht ...

Vom Material okay, aber an den Enden nicht gut verarbeitet,es geht nur ein Endstück wieder ran ,mit dem anderen hat man ein Problem,passt nicht,also lässt man beide Endstücke ab.

was soll man da großartig schreiben? Stange ...

was soll man da großartig schreiben? Stange passt super an die wand, keine Beschädigungen u. lässt sich auch super aus der Folie entpacken dank clever gelöstes System :)

Schade finde ich hier, dass die Endstücke...

Schade finde ich hier, dass die Endstücke nicht wirklich drauf bleiben möchten. und die kleinen schrauben zum fixieren der stangen sind sehr schwierig reinzuschrauben.

Gutes Produkt

Sieht gut aus und hält! Wir mussten allerdings ein bissl überlegen, wie wir die Gardinenstange zusammenstecken, da keine Anleitung dabei gewesen ist...

Optik ist sehr gut, paßt sehr schön in...

Optik ist sehr gut, paßt sehr schön in mein Wohnzimmer ,aber die Endstücken passen gar nicht, falle immer wieder ab, habe aber keine Lust alles wieder abzubauen

Sehr sehr schön

Wir haben die Stange für unser Kinderzimmer gekauft und die sieht echt tOlli aus. Allerdings waren die für uns zu kurz, muss zurück geschickt werden.

Sieht sehr gut aus und komplett mit Ringen!!!

Für den Preis kann man nichts Besseres erwarten! Und das Beste ist, dass die Qualität und Lieferservice stimmten! Komplett zu empfehlen!

Ich habe 2 Gardinenstangen gekauft. Ich kann sie nur weiter empfehlen: aus Holz, leicht im Aufbau, sieht toll aus und vor allem relativ günstig.

Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Verarbeitung, ausgezeichnete Qualität. Habe zwei Stangen zusammen für breites Fenster benutzt, einfach perfekt. Bin total zufrieden.

immer wieder bestellen bei OTTO

Eine wunderbare Gardinenstange. Sieht toll aus in echtem Kieferholz, wirklich sehr stabil und leicht zu montieren mit dem mitgelieferten Material.

Schöner Artikel

Eigentlich ein sehr schöner Artikel, leider war die Stange in der Mitte komplett durchgebrochen. Deswegen musste ich Sie wieder zurückgeben.

Optischer Lichtblick

Klassisch schöne Gardinenstange aus hellem Holz, die außerdem fein gemasert ist. Dadurch wirkt sie nostalgisch und edel zugleich.

Ein tolles Produkt zum fairen Preis

+ Farben sind wie auf den Fotos gezeigt + leicht zu montieren + rustikales Design + Preis-Leistungs-Verhältnis

Perfekt

Diese Gardinenstange ist genau das was ich gesucht habe, perfekte farbe und für den Preis kann mann wierklich nicht´s sagen.

Es geht ich kann den nicht wirklich ...

Es geht ich kann den nicht wirklich weiterempfehlen da die Verarbeitung echt schlecht ist und sonst auch nicht besonders.

Für Naturholzfreunde

Gardinenstange ist korrekt verarbeitet leichte Montage. Artikel und Liefergeschwindigkeit haben die fünf Sterne verdient.

Bin sehr zufrieden

Die Gardinenstange sieht gut aus muss aber 10 cm kürzen und die Ringe benötige ich auch nicht da der Vorhang Ösen hat .

Super Artikel !!!

Eine tolle Verpackung von OTTO ! Ebenso eine sehr gute Quwalität und alles enthalten zum schnellen Anbau .

Super Gardinenstange

Sehr hübsch anzusehende Gardinenstange. Fällt sofort ins Auge und der Preis ist auch noch super!

Super schnelle Lieferung. Top Qualität für wenig Geld. Sofort weiter zu empfehlen

echt Schön

Gardinestange ist sehr schöne , sehr stabil . Es kann sehr schnell montiert werden