Gardinenstange Gardinenstange Klemmfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Ø 15 mm, 1-läufig, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Metall

Endlich das richtige!

Eine Super-Lösung für Scheibengardinen. Kein Zerkratzen oder Stecherei an den Fensterrahmen! Rutscht nicht! Ist sehr stabil. Ich werde noch mehr Stangen austauschen gegen diese praktische Lösung!

Einfache Gardinenstange zum klemmen!

Der Artikel entspricht seiner Erwartungen. Für den Preis hätte ich etwas schlechteres erwartet. Die Stange ging zurück, weil ich mich für eine andere Art der Aufhängung entschieden habe.

Praktisch

Schiene wird in den Fensterrahmen geklemmt, funktioniert ohne Kleben oder Bohren, es hat etwas gedauert bis die Stange richtig befestigt war aber bis jetzt hält sie gut

Tolle Gardinenstangen

Ich bin begeistert von den Gardinenstangen mit Klemmfix . Ich kann das ganze ohne Bohrungen am Fenster befestigen….. tolle Sachen

Einfache Handhabung

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, ohne Hilfsmittel kann man die Gardinenstange schnell ans Fenster anbringen

Einfache Handhabung

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, ohne Hilfsmittel kann man es schnell ans Fenster anbringen

Einwandfrei

Einwandfreier Artikel. Schnelle Lieferung. Hält auch ohneKlebepads. Vielen Dank

Die Lieferung war in Ordnung, es kam wie auf ...

Die Lieferung war in Ordnung, es kam wie auf den Bildern. Ich empfehle