Ticaa Futonbett Merci, in diversen Breiten, Kiefer

Zeitloses Bett - passt gut zu vielen Möbeln

Schönes und komfortables Bett mit gutem Rolllattenrost. Das man die Schrauben vorne sieht ist optisch nicht so perfekt - aber in jedem Baumarkt gibt es dafür Abdeckkappen.

Tolles Bett, sehr stabil, gute Verarbeitung, klasse Aussehen. Der mitgelieferte Rollrost ist allerdings ein Witz, kann man sich sparen.

Ein toller Artikel!!!

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles Bett

Sind zufrieden mit dem Bett. Allerdings ist die Anleitung eine Katastrophe.

Solide und Zweckmäßig

Für den Preis ein solides und zweckmäßiges Bett. Massivholz ist immer Pressholz vorzuziehen. Die Verbindungen (Schrauben) könnten schöner sein. Ohne Akkuschrauber mit passendem 6 kant aufsatz gibt es bei 15 cm langen Schrauben aber Blasen... Und man braucht Kraft! Also nicht mit dem mitgelieferten Schlüsselchen machbar!!! Das es aus Kiefer ist, ist nichts besonderes. Kiefer ist einfach billiger als Fichte . Der Nachteil daran ist ein extrem schnelles vergilben der Farbe, was man nicht verhindern kann! Sowie ein ewig bleibender Kiefern- Öl Geruch. Das muss man mögen. Ein Bett für Kinder, die eh alle 2 Jahre was neues brauchen. Eine gute stabile Investition. Empfehlenswert für den der Zweck und Preis ins verhältnis stellt. Ein wenig zu Tief geraten. Ansonsten... ok!

Artikel ist echt gut....

Sehr leicht aufzubauen! Ca 30 min. alleine fürs aufbauen gebraucht! Fühlt sich ganz gut die Materialien! Lackierung könnte bisschen besser sein deswegen Punkt Abzug! Lieferung missarabel was da bei hermes los war??

Praktisch, stabiles aber schönes Bett

Suchte ein stabilen Rahmen.. Fand ihn in diesem Holzrahmen, der schlicht und trotzdem schön und praktisch ist.

Sehr stabiles Bett, aber….

das Bett macht einen super Eindruck und die ersten Nächte für unsere Tochter war toll. Allerdings wurde ein zu kleines Rollrost (100x200 statt 140x200) geliefert, was wir leider erst beim Aufbau mitten während des Umzuges bemerkten.

Futonbett

Mein Mann hat das Bett heute aufgebaut. Die Anleitung war eine Herausforderung. Die Schrauben waren falsch angegeben und es musste alles wieder auseinander gebaut und korrigiert werden. Die Matratze liegt sehr tief im Rahmen. Ich habe einen Topper drauf gelegt. Jetzt geht es. Es hätte noch ein weiteres Brett für die Matratze dabei sein können anstatt eins. Alles weitere werde ich später merken.

Tolles Bett,gutes Preis-Leistungsverhältniss

Ich habe dieses Bett für meine Tochter gekauft und wir sind sehr begeistert. Schönes massives Holz,gute Verarbeitung und auch alleine ein einfacher Aufbau. Beim Toben ist es sehr stabil..Test bestanden :) Auch wird ein wenig Kreide mitgeliefert,falls es doch mal eine Stelle gibt die ausgebessert werden muss,fällt überhaupt nicht auf. Ein Stern Abzug nur dafür das bei uns kein Holzleim mitgeliefert wurde. Ich kann dieses Bett sehr empfehlen.

Schöner Artikel

Nach langem suchen haben wir diesen Artikel gefunden und waren so begeistert, dass wir es für unsere Tochter bestellt haben. Die Lieferung war überraschend schneller da, als angekündigt. Soweit war auch alles gut bis auf den Rollrost(daher nur 4 Sterne), diese wurde falsch geliefert. Habe dies reklamiert und der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir auch die Ersatzlieferung bestellt. Super Service.

Schönes Bett

Das Bett habe ich für meinen 13-jährigen Sohn bestellt. Qualität ist top, leicht aufzubauen. Das einzige Manko ist das Lattenrost, da die Latten sehr dünn sind, hat das Bett gequetscht. Musste ein stabiles Lattenrost extra bestellen. Ansonsten ein gutes Bett.

Tolles Bett

Das Gestell ist top sieht auch super aus. Der Nachteil der lattenrost ist nicht so stabil und knaxt wenn man sich mal einwenig drauf fallen lässt. Hätte mir da was besseres vorgestellt. Also lang wird er es wahrscheinlich nicht mit machen.

Da kann man gut drin schlafen

Das Bett mit Rollrost kam in zwei Paketen. Die Montageanleitung war übersichtlich und das Bett war einfach aufzubauen. Gut finde ich das das Kiefernholz nicht vorbehandelt ist und somit keine Gerüche vorhanden sind. Auch optisch gefällt es

passt

gute Verarbeitung und leichte Montage. Das Holz wirkt gut und hat auch nach mehrern Monaten keine Verfärbungen. Steht halb in der Sonne. Kein spurbares ausbleichen oder nachdunkeln.

Das Bett ist schnell aufgebaut und scheint ...

Das Bett ist schnell aufgebaut und scheint stabil zu sein. Den mitgelieferten Rost hab ich nicht gebraucht, hätte das Bett gerne ohne den Rollrost gehabt. Verwende lieber meinen bisherigen.

Echt stabil!

Gute preis-leistung! Einfach auf zu bauen. Gratis lattenrost ist ein witz aber das ist gratis also... Lackierung könnte besser sein. Aber trotzdem ien gute produkt!

Schönes Bett, kleines Manko

Leider war die eine Bohrung vom Loch nicht exakt und konnte daher nicht die Schraube eindrehen. Bett quischt minimal. Optisch sehr schön und robustes Holz.

Einfach aufgebaut, keine Gerüche, angenehme ...

Einfach aufgebaut, keine Gerüche, angenehme Höhe. Bei einer Schraube wurde viel Geduld gebraucht, da sie schwer gefasst hat.

Tolles Bett

Formschön. Kein Knarren. Einfach zusammen zu bauen, auch als Frau. Bausatz vollständig. Holz etwas weich, aber dennoch stabil.

Tolles Bett

TOLLES BETT WÜRDE ich auf jedem Fall weiterempfehlen und für das Geld nicht teuer würde ich wieder kaufen

Ein schönes Bett

Leicht aufzubauen, sieht gut aus, scheint stabil zu sein...nur nach längerem Gebrauch zu beurteilen

Solide für den Preis

Aufbau ist durch die gute Beschreibung sehr schnell erledigt. Qualität ist gut.

Das Bett ist echt super. Mein Sohn ist totsl happy damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Solides Bett

Hermes hat ordentlich geliefert. Lieferzeit recht kurz. Zu zweit schnell aufgebaut.

Passt

Das Bett ist gut. Preis-Leistung absolut top. Es ist gut und einfach auf zubauen.

für´s Gästezimmer

Ideal für´s Gästezimmer. Einfach zum Aufbauen und sehr bequem

Ein sehr schönes Bett

Ein sehr schönes Bett sehr bequem und leicht auf zu bauen

Stabiles Bett!!

Praktisch, da Lattenrost incl. gut in der Verarbeitung!