Ticaa Futonbett Merci, in diversen Breiten, Kiefer

Schönes Bett

Ein sehr schönes Bett zu einem fairen Preis, das zu zweit gut und schnell aufgebaut ist. Wie ein früherer Rezensent schon angemerkt hat, ist auf der Montageanleitung eine Leiste aufgeführt, welches im Paket nicht enthalten ist. Offensichtlich handelt es sich nur um einen Fehler in der Anleitung. Besagte Leiste ist nicht nötig und es gibt auch keine entsprechenden Bohrungen sowie dazugehörige Schrauben. Nach einigen Nächten hat sich mein erster Eindruck bestätigt, alles bestens, nichts wackelt oder knarzt - wunderbar! Die Lieferzeit ist kürzer als angegeben gewesen.

Preis Leistung nicht in Ordnung

Liegefläche fällt kleiner aus als beschrieben. Die Verpackung der Ware war an einer Seite zerrissen und mit einem anderen Paketband provisorisch beklebt. Einige Schrauben lassen sich nicht vernünftig reindrehen und einige Hilfsmittel Schraubenzieher sind nach einiger Zeit nicht mehr brauchbar.

schönes Bett, Lieferzeit seeeehr sehr lange!

das Bett ist schön und scheint mir auch stabil. Den Aufbau konnte ich alleine in einer Stunde bewältigen. Soweit wirklich alles gut. Lieferung wurde angegeben mit 5 Wochen! Bestellt am 20.12.2018, geliefert am 15.02.2019!!! Fand ich etwas ärgerlich!

Schlicht, einfach super

Ein tolles, einfaches, schlichtes Bett aus Naturholz. Super leichter Aufbau, auch für nich allein. Stabil, kein knarren oder knarxen, ein toller Blickfang im Schlafzimmer. Ich würde das Bett wieder kaufen.

an sich ein schönes Bett

leider ist das Holz sehr empfindlich, schon eine Berührung mit dem Finger beim Aufbau läßt Farbe abblättern, die Holzdübel sind sehr bröselig und die Bohrungen sind nicht exakt

Zeitloses Bett - passt gut zu vielen Möbeln

Schönes und komfortables Bett mit gutem Rolllattenrost. Das man die Schrauben vorne sieht ist optisch nicht so perfekt - aber in jedem Baumarkt gibt es dafür Abdeckkappen.

Sehr schönes Bett

Ein qualitativ hochwertiges Bett.Unkomplizierter Aufbau.Sehr zu empfehlen würde es immer wieder kaufen.Lieferung ohne Probleme an Nachbarin augeliefert.

Tolles Bett, sehr stabil, gute Verarbeitung, klasse Aussehen. Der mitgelieferte Rollrost ist allerdings ein Witz, kann man sich sparen.

Ein toller Artikel!!!

Ein toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schönes Bett

Schnelle Lieferung, Superqualität, schnell aufgebaut, würden wir wieder kaufen !

Tolles Bett

Sind zufrieden mit dem Bett. Allerdings ist die Anleitung eine Katastrophe.

Geht so weit

Es ist in Ordnung ! Bin nicht ganz zufrieden da die Dübel zu lang sind

Tolles Bett

Sehr schönes weißes Bett, schnelle Lieferung und problemloser Aufbau.

Tolle Qualität, sieht super aus und ist sehr

Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung, sehr stabil

Solide und Zweckmäßig

Für den Preis ein solides und zweckmäßiges Bett. Massivholz ist immer Pressholz vorzuziehen. Die Verbindungen (Schrauben) könnten schöner sein. Ohne Akkuschrauber mit passendem 6 kant aufsatz gibt es bei 15 cm langen Schrauben aber Blasen... Und man braucht Kraft! Also nicht mit dem mitgelieferten Schlüsselchen machbar!!! Das es aus Kiefer ist, ist nichts besonderes. Kiefer ist einfach billiger als Fichte . Der Nachteil daran ist ein extrem schnelles vergilben der Farbe, was man nicht verhindern kann! Sowie ein ewig bleibender Kiefern- Öl Geruch. Das muss man mögen. Ein Bett für Kinder, die eh alle 2 Jahre was neues brauchen. Eine gute stabile Investition. Empfehlenswert für den der Zweck und Preis ins verhältnis stellt. Ein wenig zu Tief geraten. Ansonsten... ok!

Ein Artikel der richtig Super ist !

Ein Artikel der im Preis und in der Leistung absolut Spitze ist und eine tolle und genaue Verarbeitung in dieser Holzverarbeitung aufweist kann ich daher nur weiterempfehlen. Die Anlieferung mit dem Hermes-Versand war das Allerletzte werde in Zukunft wohl größere Artikel in einer anderen Firma bestellen die einen anderen Versand anbietet.

Stabiles und schönes Bett

Sehr schönes und stabiles Bett, einfacher Aufbau. Die mitgelieferten Latten habe ich allerdings durch ein richtiges Lattenrost ersetzt, könnte man sich sparen, einfache Holzbretter ohne jeglichen Kompfort. Wird leider mit normalem Hermes Versand geliefert, nicht mit Spedition, somit auch keine Vorankündigung. Hermes Fahrer hatte schwer zu schleppen, im Gegenzug wurde ein Nachttisch, kleines Paket, mit grossem Speditionsauto geliefert.

Sehr schönes und stabiles Bett

Über das Bett kann ich rein gar nichts negatives schreiben. Es ist sehr schön und stabil. Absolut zu empfehlen. Habe 5 Wochen (gern) gewartet. Nicht zu empfehlen ist die Hermes Spedition, die die Pakete offen hinterm Haus an die Wand lieferte. Ohne Unterschrift oder Avisierung. Eine Frechheit. Telefonat mit dem Kundendienst- 10 Euro Gutschein. Meine Intention war: Spedition wechseln. Dringend. Denn das schädigt das Image. Viele Kunden (siehe Bewertungen) kritisieren die Anlieferung.

Super Bett

schnelle Lieferung und leichter Aufbau,gute Qualität

Schönes Bett

Das Bett ist sehr schön und stabil.Aufbauen -na ja... nicht so einfach.Aber Otto waren so unverschämt ohne Ankündigung das Bett zu liefern . Natürlich war ich nicht zu Hause und Hermes hat bei Nachbarn (2 Etagen runter) geliefert.Ich musste alleine das Bett hoch schleppen.Als ich bei Otto angerufen habe, war der Mann am Telefon gar nicht so nett und hat gemeint, sie rufen nicht an,wenn der Artikel direkt von Otto bestellt ist :(

Artikel wurde ohne meine Zusage storniert!

Hatte Artikel Bestellt und freute mich schon auf das Bett. Es sollte in zwei Pakete geliefert werden. Doch beim HERMES Zentrallager kam nur Paket 2 an. Wochen vergingen und Paket 1 kam bei HERMES nicht an. Plötzlich bekam ich von Otto eine Mail, das der Artikel ohne meiner Zusage storniert wurde. Meine Entäuschung darüber ist groß. Man hätte mich ja fragen können zwecks Stornierung. (Ich persöhnlich habe den Artikel nicht storniert!)

Stabil und schick

Das Bett konnte man als Einzelperson zusammen bauen. Es ist wie beschrieben rein weiß und sieht schick aus. Sehr stabil. Der Rollrost reicht völlig aus. Die Bedienungsanleitung lässt sich etwas schwer lesen und ist sehr klein gehalten.

Stabiles schickes Bett

Recht günstig für 100x200 cm. Im schicken weiß gekauft. Die zehn Euro Aufpreis wir mir wert, wirkt gleich viel edler. Stabil. Allerdings ist der mitgelieferte Lattenrost windig, was ich vorher schon in Bewertungen gelesen hatte. Deshalb hab ich mir einen passenden woanders dazugekauft. War schnell aufgebaut.

Ein sehr schönes Bett

Das Bett gefällt mir sehr gut. Der Aufbau war leicht und ging schnell. Würde es immer wieder kaufen.

Eine Einladung zum Kuscheln

Das Bett kam einwandfrei und wie vereinbart an. Der Aufbau war einfach und die Anleitung leicht zu verfolgen. Es macht einen stabilen, massiven Eindruck und sieht optisch ansprechend aus. Ein Hinweis ist der Produktbeschreibung zur Passfähigkeit der Matratze wäre hilfreich. Die wir ausgewählt haben ist zu niedrig, könnte also etwas höher sein, damit man die Bettseiten nicht bemerkt. Dieser Hinweis hätte vielleicht unsere Auswahl verbessert.

Artikel ist echt gut....

Sehr leicht aufzubauen! Ca 30 min. alleine fürs aufbauen gebraucht! Fühlt sich ganz gut die Materialien! Lackierung könnte bisschen besser sein deswegen Punkt Abzug! Lieferung missarabel was da bei hermes los war??

Völlig gefällt das Bett uns^^

Das Bett kam sehr schnell, Zwei getrennte Pakete, Aufbauen war auch nicht schwierig, Mein Sohn(16) freut sich sehr

Nichts zu beanstanden.Würde ich wieder kaufen

Ein schönes Massivholz Bett.Meine Tochter ist begeistert. War schnell aufgebaut ohne Probleme.

Perfekt

Ein hervorragend verarbeitetes Produkt. Die Holzqualität, die vorbereiteten Löcher für die Montage habe ich bis dato nur sehr, sehr selten so hochwertig erlebt. Ein kleiner Hinweis: in der von der Druckqualität her nicht so gut lesbaren Montagebeschreibung ist, so denke ich, ein Fehler enthalten. Hier wird im Kopfteil unten eine Querbrett angezeigt. Doch ein solches Brett ist nicht im Lieferumfang enthalten gewesen und auch die in der Abbildung zu sehende Bohrung war nicht in den beiden Bettpfosten.

Für schöne Träume :-)

Artikel ist tatsächlich wie beschrieben. Gut verarbeitet, sicher verpackt kamen die Betten in unserem Ferienhaus an. Der Zusammenbau gelang relativ zügig und problemlos. Wir hoffen, dass diese Betten stabil genug sind, lange Zeit zu halten ... bisher machen sie aber auch genau diesen Eindruck :-) Für diesen Preis Massivholzbetten, das ist schon absolut ok :-)