s.Oliver Badeshorts meliert

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Gute Passform (1,86 90kg) schöne Farbe, alles ok, Artikel wie beschrieben

Super schick

Die Badehose sieht super aus und passt gut. Die Farbe sieht wie auf dem Bild aus.

Tolle Farbe und super Qualität

Wir haben die Badeshorts bereits in einer anderen Farbe! Wird super schnell trocken und auch nach mehrfachen Gebrauch behält sie ihre Farbe.

Kartoffelsack!!

Ich wiege 70 kg und habe Größe M bestellt ! Viel zu groß und am Bund zu eng . Keine Ahnung wer das tragen soll

Daumen hoch!

Habe diese Badeshorts meinem Mann in türkis bestellt, die Farbe ist wirklich identisch mit der Abbildung. Die Passform ist perfekt 1,83 95 kg. Er ist super zufrieden mit der Qualität.

Geht so...

Leider fand ich den Stoff nicht sonderlich bequem und die Passform der Shorts war auch nicht der Bringer, daher ging sie zurück. Ist meines Erachtens den recht hohen Preis für eine Badeshorts nicht wert.

Top Artikel

Badehose trägt sich gut und ist sehr leicht. Trocknet sehr schnell und verträgt auch gut Salzwasser ohne zu verfärben. Größe war auch wie angegeben passgenau. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gute Passform.

Dies ist eine Bade-Shorts die das hält was man als Träger erwartet. Guter Sitz und Passform sowie tolle Qualität. S,Oliver scheint die Qualität seiner Produkte verbessert zu haben. 👍

Habe mehrere Baderhosen zur Auswahl bestellt. Diese ist sofort ins Auge gefallen. Schöne Farbe - wie abgebildet - und angenehme Qualität. Sitzt gut und rutscht nicht zwischen den Beinen hoch.

Schöne Badehose

Es ist eine sehr schöne und moderne Badehose. Die Farbe ist schön kräftig. Ich würde auch sagen, dass sie größengerecht ausfällt. Eher für kleinere Männer, da sie etwas kürzer ist.

Schöne Badehose

Die Badehose ist sehr schön, die Farbe entspricht den Bildern. Es lässt sich bequem tragen. Klasse finde ich die Taschen an den Seiten und dem Gesäß. Für das geld eine toller Short.

Schicke Badehose

Diese Hose ist einer echt schöne Badehose mit einem guten Schnitt. Doch meiner Meinung nach fällt sie etwas klein aus, so das man eine Nummer größer bestellen sollte.

oliver Badeshorts

Die Oliver Beachwear badeshorts kann ich leider nicht weiter empfehlen da erstens der Preis viel zu hoch ist und die Shorts nicht zu der Beschreibung im katalog passte

Ein echter Blickfang

Badehose überzeugt vollkommen. Ein echter Blickfang am See, im Bad oder am Strand. Marke hält was sie verspricht. Sehr angenehm zum Tragen, toller Stoff.

Coole Hose für den Strand

Sehr schöne angenehm zu tragende Badehose in einem schönem Blauton, dazu noch Eingriffstaschen und Gesäßtasche..ideal für Feibad und Strand.

Tolle Badeshorts

Tolle Badeshorts von S.Oliver welche mal nicht so lang wie manch andere Shorts sind. Die Hose ist wie abgebildet

wircklich sehr zufrieden

Die Badehose ist sehr stylisch, die Farbe ist wie auf dem Bild und man kann damit sehr gut plantschen. sehr zufrieden

Einfach Super

Die perfekte Sommershort. Passt perfekt. Richtige Beinlänge, schöne Farbe und leichter Stoff. So muss es sein. Sieht sehr schön aus.

Endlich ein Treffer

eine schicke und bequeme Bademode zu finden ist nicht leicht. Hier stimmt die Farbe, der Schnitt, das Material und der Preis.

1A Ware

Ich suche schon seit langem eine wirklich passende Badehose die auch optisch chic ist und bin nun endlich fündig geworden.

Schöne Badeshorts!

Der Stoff und die Verarbeitung sind top. Die Shorts würde ich aber Herren mit etwas stärkeren Oberschenkeln empfehlen...

Schick und Bequem

Diese Badeshort schaut sehr schick aus und ist dazu sehr bequem. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Badehose

Sehr schöne Badeshorts in einer super Farbe. Sehr angenehm zu tragen und trocknet auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen!!!!

Badeshort sitzt sehr gut

Sehr gute Qualität, die Badeshorts trocknet bei Sonnenschein sehr schnell und die Farbe ist wie auf den Bildern

Preis stimmt einfach

tolle Badehose für diesen günstigen Preis; das Verhältnis stimmt einfach und optisch sieht sie gut aus

Die Hose hat eine schöne kräftige Farbe. ...

Die Hose hat eine schöne kräftige Farbe. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Tolle Badeshorts

Ich habe die Badeshorts für meine Freund gekauft. Er war gleich begeister. Schnitt und Farbe sind toll.

Die Große stimmt und passt. Das Material ist sehr gut und angenehm zum tragen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr sommerliche Farbe

Tolle Badeshort, Farbe wie abgebildet. Ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Mir gefällt sie sehr gut

Artikel der Spaß macht

Frischer Look für meinen Freund . Sieht besonders gut aus mit weißem T-Shirt. .