Eastwind Tanktop (Spar-Set, 3-tlg., 3er-Pack)

ein artikel der keinen spass macht

Für frauen mit etwas mehr pfunden nicht geignet ich habe es nicht behalten

Liegen sehr eng an

Ich habe die Tops für den Sport bestellt, allerdings liegen sie mir dafür zu eng an. Wer es mag dem werden sie gefallen. Farben sind wie abgebildet. Stoff fühlt sich angenehm an.

Viel zu groß

Ich habe diese Tops wegen des Ausschnitts gekauft. Ich trage normal XS-S, bei Tops Größe S, weil ich es nicht so eng mag. Aber diese Tops fallen viel zu groß aus, von figurbetont keine Spur. Die Tops gingen leider zurück. Die Baumwollqualität und die Farben sind aber okay.

Komischer schnitt

Die shirts sind zwar vom stoff angenehm auf der haut jedoch haben sie einen weiten schnitt gerade an den anchseln und am auschnitt enger.weshalb es nicht so angenehm zu tragen ist..vielleicht eine nummer grösser aber denke das es dann immernoch so fällt.leider nix

Es ist kein spezieller Funktionsstoff, fühlt ...

Es ist kein spezieller Funktionsstoff, fühlt sich an wie ganz normale Baumwollen, was aber auch nicht unbedingt ein Nachteil ist! Größer war passend, habe sogar eher die größere Größe bestellt.

Anders als erwartet

Auf den Bilder sahen die Tops länger aus. Habe sie trotzdem behalten, da für den Preis echt okay!

Geht nur für Topfiguren…

… die schon viel Sport hinter sich haben. Nix für solche, die mit Sport anfangen.

Eigentlich eine sehr gute Qualität und schön lang, leider viel zu locker um die Taille, sitzt für mich nicht gut ging zurück.

Zum Drunterziehen o.k.

Größentechnisch fällt das Shirt normal aus, vom Schnitt her ist es tailliert. Die Stoffqualität ist mittelmäßig-könnte weicher sein.

Für den Preis o.k.

Top ist an den Armen zu weit. Schnitt nicht ideal. Material o.k. Habe die Tops behalten, würde ich aber nicht erneut bestellen.

Muss man mögen

Ich hatte die Tops für Sport bestellt, doch leider entsprach das Original nicht meiner Vorstellungen

Sehr schönes Teil

Sehr schönes Teil, aber leider sehr eng geschnitten und deswegen musste das Teil zurück geschickt werden. Der Schnitt ist leider eng.

Schöne Farben und guter Preis. Leider stehen ...

Schöne Farben und guter Preis. Leider stehen die Shirts bei mir etwas am Rücken ab, daher leider zurück.

Zu eng geschnitten

Auf den Bildern sagen sie toll aus aber leider zu eng geschnitten und daher gingen sie zurück.

Kleineruhige Preis viel Auswahl

Sie fallen normal aus und man hat reichlich Auswahl von daher weiter zu empfehlen

Ganz ok

Für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber ansonsten ganz ok.

machen nen brauchbaren Eindruck

machen nen brauchbaren Eindruck, Rücken/Armausschnitt könnte tiefer geschnitten sein

Zu groß

Eigentlich ein schönes Set, aber sogar die kleinste Größe ist zu groß, eher wie 36/38.

Diese Tops waren leider viel zu eng und ...

Diese Tops waren leider viel zu eng und darum leider wieder zurück

Schöne Tanktop

Schöne Tanktop leider war zur groß deswegen zurück geschickt

der Artikel hat mir leider nicht gefallen, ...

der Artikel hat mir leider nicht gefallen, deswegen zurückgeschickt

Top Preis. Jedoch für die Passform

Top Preis. Jedoch für die Passform nur ein mittelmäßig.