LASCANA Badeanzug Monroe mit kleinen Pünktchen und Shaping-Effekt

Nicht so, wie auf dem Foto

Die Qualität ist top. Der Badeanzug sitzt prima und trocknet auch sehr schnell. Macht auch eine schöne Taille. Allerdings ist der rote Rand am Badeanzug nicht, wie auf dem Foto. Der Rand ist bei mir in der Mitte sehr schmal und wird nach außen breiter. Ist nicht optimal, aber ich behalte ihn trotzdem, weil er wirklich ansonsten gut sitzt und prima aussieht mit den Punkten. Auch für größere Oberweite ok.

Schöner Badeanzug!

Sehr schöner Badeanzug, der farblich gut abgestimmt ist. Leider ist der Ausschnitt tatsächlich etwas wellig, wie bereits von anderen Kunden beschrieben. Ich behalte ihn trotzdem, da der Badeanzug am Körper sehr gut sitzt.

Nicht mein Muster

Da mir das Muster angezogen nicht gefallen hat, geht der Badeanzug wieder zurück. Würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen, da man alles selber angezogen sehen muss.

Ein noch gutsitzender Badeanzug

Dieses leichte Sommerzeit Bade Körper Möbel sitzt gut am Körper und verschönert lhn, ist das Geld wert ist eben eine Markenware.

Figurfreundlicher Badeanzug

Der Badeanzug sieht gut aus, macht eine schöne Figur. Das rote Band steht etwas ab, ich habe ihn trotzdem behalten.

toller Badeanzug

passt perfekt , optisch sehr schön , ein wunderschönes Teil Qualität sehr gut. Der Busen ist perfekt geformt durch eingenähte kleine Polster, kaschiert die Problemzonen am Bauch und fühlt sich weich und angenehm elastisch an. kleines Manko -> der rote Streifen sitzt nicht straff genug -> Punktabzug habe ihn behalten, da nur minimal bei mir

Hingucker

Ich finde den Badeanzug optisch sehr schön, auch die Passform ist für mich optimal. Stützt meine breiten Hüften gut ab und derv Busen liegt gut in den Körbchen. Dass einzige, was ich bemängeln muss, ist der obere rote Rand. Er liegt nicht an, aber ich habe mir ein Bändchen angenäht und jetzt sitzt er perfekt. Dashalb einen Stern abgezogen...

Optisch sehr hübsch...

Optisch sehr hübsch, aber die Passform war jetzt nicht so optimal...der obere, rote Rand liegt nicht schön an...selbst bei einer Oberweitennummer kleiner, die ja dann nochmal extra Versandkosten gekostet hat, sah es nicht besser aus...für den Preis dann nicht ganz so optimal...hab ihn aber trotzdem behalten, weil er trotzdem recht hübsch ist...

Kleinigkeit störte

Der Badeanzug an sich saß gut. Sogar bei großer Oberweite (85G). Habe einen Badeanzug für den „After Schwangerschaftsbody“ gesucht. Dafür ist dieser gut geeignet, kaschiert supi. Was mich jedoch sehr genervt hat, war der Ausschnitt. Das Pinke wabbelte die ganze Zeit und saß nicht richtig. Auch bei der kleineren Größe nicht. Deshalb zurück...

Sehr schöner Badeanzug

Ein wirklich schöner Badeanzug. Ich habe dieses Modell bereits zum dritten Mal gekauft da ich sehr zufrieden bin. Schön, dass es verschiedene Farben gibt. Wobei der blaue deutlich enger sitzt als mein vorheriges Modell in schwarz.

Passt mir nicht richtig

Ich finde den Badeanzug schön, aber er steht mir nicht so richtig gut und ist mir bei 1,56 m Körpergröße etwas zu lang. Die Träger müsste ich so stark verstellen, dass der Badeanzug dann unter den Achseln zu eng sitzt. Das ist optisch o.k., aber unbequem...

chic

tolle Farebn, Material angenhem, raffiniert durch kaschiertes (gerüschtes/leicht in Falten gelegtes) Bauchteil, leider hat sich bei mir der rote Streifen über der Brust verdreht - hier hätte das wie beim Tankini-Oberteil verarbeitete Element perfekt gepasst -

Schicker Bikini mit Bauch-weg-Effekt

Der Bikini sieht sehr schick aus und zaubert ein kleines Bäuchlein weg. Leider ist die Körbchengröße des BHs nicht ganz passgenau, es fällt größer aus. Daher schlabberte die obere Kante vom Bikini ein bisschen und das hat mich für den Preis gestört... Sonst hätte ich ihn gerne behalten.

Badeanzug von Lascana

Der Badeanzug passt genau in Größe 38,die Raffung in der Mitte kaschiert ein kleines Bäuchlein.Gut gefällt auch das gepunktete Muster,kleiner Abzug für den oberen Abschluss ,er ist ein klein wenig zu locker.Ansonsten mit dem Kauf zufrieden.Die Badesaison kann kommen.

Tolle Optik

Tolle Optik, schöne und leuchtende Farbe. Passt auch gut, aber ich bin auf der Suche nach einem Tankini, der nicht so weit ausgeschnitten ist. Auf dem Foto sieht es aus, als wäre es bustierähnlich, ist es in Wirklichkeit (zumindest angezogen an mir) leider nicht.

ein schöner Badeanzug, leider zu groß ...

ein schöner Badeanzug, leider zu groß bestellt, habe im Verhältnis die Beine länger als der Oberkörper, deshalb ist der Badeanzug für meinen Oberkörper zu lang. Vielleicht ist die Nummer kleiner im Oberkörper auch etwas kürzer. Schade, wieder zurück.

Macht was er verspricht

Tatsächlich macht der Badeanzug den Bauch flacher, macht eine schöne Figur, wenn man am Bauch ein weniger mehr hat. Auch für große Oberweiten ein guter Halt. Habe den Badeanzug im nassen Zustand jedoch nicht nicht ausprobiert.

wunderschöner Badeanzug

Er mogelt die überschüssigen Pfunde gut weg. Leider sind bei meiner Größe 1,60 m die Träger etwas zu lang. Sie sind verstellbar, aber trotzdem noch zu lang, was in nassem Zustand sich natürlich bemerkbar macht.

Eigentlicher schöner Badeanzug...

Eigentlich ein schöner Badeanzug, aber für mich ungeeignet. Das türkise Abschlussband soll wohl locker fallen, bei mir fällt es mittig nach innen und sieht sehr unvorteilhaft aus.

Tolle Qualität

Sehr angenehmer Tragekomfort, aber leider saß der bei mir am oberen Brustbereich nicht so gut. Da lag der Stoff nich direkt auf. Habe mir einen in einer Nummer kleiner bestellt. Bin gespannt.

Der Badeanzug an sich ist sehr schön, sitzt ...

Der Badeanzug an sich ist sehr schön, sitzt auch gut aber .....der rote Streifen oben ist so wie ausgeleiert und nicht gut...deshalb wieder zurück.

Ein schöner Badeanzug mit kleinem Mangel

Der Badeanzug ist eine wirklich schönes Teil und macht eine schöne Figur. .... aber der farbige Stoff des Ausschnittes hat sich leicht gerollt und in Falten gelegt. Deswegen ging er LEIDER zurück.

Ein toller Badeanzug

Da ich keine 18 Jahre mehr bin und vier Kinder habe,finde ich die vorgeformten Körbchen ganz toll. In diesem Badeanzug gibt man eine gute Figur ab.👍

super Teil

Der Badeanzug sitzt echt gut. Die Pünktchen sind ganz zauberhaft. einziges Manko: die Träger könnten am Rücken gerne über Kreuz gehen das würde noch mehr Halt bei großem Busen geben.

Bilder täuschen ....

Dieser Badeanzug ist nur bedingt typisch für Lascana. Material ist 1a, der Schnitt ist eher 5c, die Farben fallen schon anders als auf den Bildern aus. Also leider zurück ... Schade !

Sehr schöner Badeanzug

Wie viele schon beschrieben haben wellt sich der rote Rand. Aber finde ihn trotzdem optisch gut

Figurfreundlicher Badeanzug

Der Badeanzug kaschiert durch seine Raffungen die Problemzonen am Bauch was mir sehr gefiel, aber der Auschnitt sieht komisch aus warum ich ihn auch wieder zurück schickte.

Angenehm auf der Haut

Kaschiert super kleine Problemzonen am Bauch. Rutscht nicht und sitzt perfekt. Auf jeden Fall zu empfehlen. Ich habe den Badeanzug eine Nummer größer bestellt. Für mich super.

schicker Badeanzug

in Lascana-Qualität, also super. Jedoch Oberweite zu weit, Körbchengröße fällt zu groß aus. Daher "schlabbert" auch der obere rote Abschluss. Beinausschnitt super.

Schöner Badeanzug in toller Farbkombination

Schöner Badeanzug mit guter Passform. Leider sitzt der farbige Einsatz oben nicht fest und straff am Körper, was mich gestört hat, daher geht der Artikel zurück.