LASCANA Badeanzug Monroe mit kleinen Pünktchen und Shaping-Effekt

Sehr hochwertig

Ein sehr hochwertig verarbeiteter Badeanzug. Sitz perfekt. Die Brust wird gut gestützt und schön geformt - nicht platt gedrückt wie bei vielen anderen Badeanzügen. Durch das Innenfutter hat man einen leichten Shaping Effekt. Den Rest für eine schöne Silhouette tun die Raffungen um die Problemzone Bauch. Durch die verstellbaren Träger kann man die Länge, die oftmals auch innerhalb einer Größe variiert, super individuell einstellen. Die Körbchengröße lieber eine Nummer kleiner als üblich wählen. Die Körbchen bei Lascana Badeanzügen fallen meist größer aus.

Sehr schöner Badeanzug

Der Badeanzug passte perfekt, kleinere Speckröllchen am Bauch werden unauffällig kaschiert. (Nicht aber die am Rücken ;) ) Ich habe zwei zur Auswahl bestellt und letztendlich habe ich mich für den anderen etwas günstigeren entschieden. Sollte dieser Badeanzug aber irgendwann reduziert werden, ... Noch ein Tipp: mindestens 1 Größe größer als die Normalkleidung bestellen.

Endlich mal ein toller Badeanzug...

Ich habe nach meinen zwei Schwangerschaften nicht mehr den schönsten Bauch und suche seither die richtige Bademode. Dieser Badeanzug ist wirklich sein Geld wert. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt super. Die Qualität ist toll. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Der büßen ist perfekt geformt durch eingenähte aber nicht zu dicke Polster. Super Teil!!!

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sitzt super und fühlt sich vom Material toll an. Fällt allerdings etwas kleiner aus. Habe ihn in einer Größe größer bestellt. Die Cups passen von der Größe auch gut und die Brust hat eine schöne Form. Würde den Badeanzug jederzeit noch mal bestellen!

Cup B passt nicht wirklich

Der Badeanzug gefällt mir sehr gut. Leider sieht er nur wirklich gut aus, wenn der vordere Ausschnitt (die rote Kante) richtig sitzt. Meine Brust ist dafür leider zu klein. Und mit Faltenwurf sieht es dann nicht mehr schön aus.

Super sitzender Badeanzug

Dieser Badeanzug sitzt sehr gut . Qualität finde ich ebenfalls super. Durch die Raffung vorne, wird der Bauch verdeckt. Oben ist kein weiter Ausschnitt, hält demnach alles zusammen. Insgesamt zum wohlfühlen!

Tolles Teil

Habe mir 3 Badeanzüge zur Auswahl bestellt. Dieser ging allerdings zurück, aber nicht weil er schlecht war sondern weil er mir etwas zu eng um die Brust war.

Toller Badeanzug

Lascana kann es halt .Passt super, tolle Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen

Guter Artikel. Wurde nur zurückgeschickt weil er nicht den richtigen Geschmack getroffen hatte, aber das ändert nichts an der Tatsache dass es ein guter Artikel war

Ein sehr schöner und qualitativ guter Badeanz

Qualität, Passform und Aussehen sowie das Preisleistungsverhältnis sind erstklassig

Ein toll aussehender Badeanzug!

Ich mag gerne an den Oberschenkeln nicht zu hoch geschnittene Badeanzüge, so wie diesen. Das Design sieht richtig toll aus, der mint farbenfrohe Abschluss am Dekolleté macht ihn besonders. Ich trage sonst Größe 38/40 und habe den Badeanzug in Größe 40 bestellt. Er passt perfekt. Der Busen wird gut geformt und nicht platt gedrückt. Die Qualität scheint gut, die Farben sind kräftig.

Endlich ein Badeanzug, der passt.. .

Der Badeanzug sitzt perfekt und kaschiert kleine Problemzonen. Der Rückenausschnitt ist schön hoch und das geraffte Vorderteil schmeichelt der Figur. Durch das feste Material bleibt alles da, wo es hingehört ;) und ist trotzdem sehr bequem. Ich fühle mich sehr wohl mit diesem Badeanzug. Die Verarbeitung ist hochwertig. Ich habe eine Nummer größer bestellt. Für alle Frauen, die "ein bisschen was" wegschummeln möchten, sehr zu empfehlen :)

Sehr schöne Badeanzug!!!!

Ich habe mir den Badeanzug gekauft und war am Anfang skeptisch. Als er angekommen ist und ich den anprobiert habe war ich begeistert. Der passt perfekt und ist sehr angenehmen zu tragen. Mittlerweile habe ich den schon zwei Tage im Wasser an gehabt und zwei mal gewaschen. Qualität und Verarbeitung TOP!!! Ich kann mir keinen besseren vorstellen. 👍👍

Kaschiert perfekt

Der Badeanzug sitzt super. Am Bauch kaschiert er problemlos meine Problemzone. Er wirkt auf den ersten Blick wie ein Tankini. Durch die verstellbaren Träger lässt sich der Badeanzug "obenrum" optimal einstellen. Auch die Hüftpartie und der Rücken werden sehr vorteilhaft in Szene gesetzt.

Mal was anderes

Ich habe mehrere schwarzgrundige Einteiler und habe mich gefreut nun auch eine blauen Badeanzug zu besitzen. Typisch Lascana. Tolles Material. Und wenn man die vordere Raffung über den Bauch verteilt, dann sitzt auch der türkisblaue Abschluss perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Wir mussten unseren Urlaub verschieben, dann teste ich ihn halt später.

Sehr bequem

Optisch sehr ansprechend, sieht aus wie ein Tankini. Die Falten im Vorderteil schmeicheln der Figur. Die eingearbeiteten Cups geben einen guten Halt. Die Größe fällt, nach meinem Empfinden, etwas kleiner aus. Ich trage normal Gr. 36, fühle mich aber hier mit einer Gr. 38 wohler.

Ein toller Badeanzug, der Sommer kann kommen

Ich habe nach langem Suchen endlich ein Traumteil gefunden. Dieser Badeanzug ist wirklich sein Geld wert. Mein kleiner Busen ist perfekt geformt durch eingenähte kleine Polster. Und der Bauch wird schön kaschiert. Die Qualität ist toll. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Ein wunderschönes Teil.

Sehr schöner Badeanzug

Dieser Badeanzug passt mir perfekt. Er macht eine gute Figur und wirkt bei mir sehr vorteilhaft. Die Raffung am Bauch kaschiert kleinere Schönheitsfehler und die eingearbeiteten Körbchen unterstreichen den Busen, heben ihn hervor, anstatt in platt zu drücken. Ich bin total begeistert.

Sehr schöner Badeanzug.

Das freundliche Pink wertet den ganzen Pünktchen-Badeanzug auf. Bei einer Größe von 1,74 cm und 80 kg sitzt er perfekt. Nichts rutscht raus bei Bewegungen. Bin gespannt wie schnell er trocknen, da auch hier Shaping-Effekt eingebaut ist um den Bacuh zu verstecken.

Toller badeanzug

Würde durch Hermes geliefert welches nicht zu meiner Zufriedenheit lief aber da hatte ich meinen Unmut schon an anderer Stelle kundgetan.so nun aber zum Artikel der sah wirklich sehr gut aus Material auch super aber leider passte er nicht entweder zu groß oder zu klein LG u........

Tolles Design

Aus den vorherigen Bewertungen hatte ich mit einem schlabberigen Abschluss oben gerechnet. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Das Design finde ich sehr hübsch, sieht flott aus. Habe eigentlich Körbchen A, aber hier sitzt auch Größe B.

Sehr schöner Badeanzug auch für kleine Frauen

Ich bin nur 155 und hab lange nach was passendes gesucht. Der Bauch wird durch die Raffung gut kaschiert und die Körbchen sehen auch sehr gut aus, ein bisschen wie ein Top. Die Brüste werden durch die Cups auf jeden Fall gut gehalten.

Sitzt super

Ich habe mir 3 Badanzüge zur Auswahl bestellt und schicke 2 zurück. Dieser saß am Besten, und er macht auch durch die Farbe eine gute Figur! Der Preis war zwar 20 € mehr als die der anderen, aber das war es mir wert- klare Kaufempfehlung!

Sieht super aus

Sehr schöner Badeanzug, gut verarbeitet, schöne Farben. Leider sitzt das Oberteil bei mir nicht gut. Deshalb zurück. Liegt wohl daran, dass ich um die Hüfte 46 und über die Brust 42 brauche. Empfehle ihn aber trotzdem weiter. Schade.

Der perfekte Badeanzug!

Traumhaft! Dieser Badeanzug ist der absolute Wahnsinn! Optisch schummelt er alles weg was geht - in Größe 46 bestellt, optisch schummelt er locker 2 Größen weg! Bauch perfekt kaschiert! Farblich genau wie abgebildet. Einfach perfekt!

Schicker Badeanzug

Schicker Badeanzug, ohne Vordermieder, dennoch am Bauch sehr günstig, durch den leichten Crash sieht man keine Bauchfalte. Oben im Brustbereich stand er mir aber nicht so gut, daher Rücksendung. Hinten ist er ziemlich hoch geschlossen.

Schicker Badeanzug

Der Badeanzug ist echt ein Hingucker. Macht schlank und schaut auch vom Muster super aus. Ich trage normal Größe 40, habe ihn aber in 42 bestellt. Passt wie angegossen man fühlt sich nicht eingezwängt. Kann ich nur weiterempfehlen

Toller Badeanzug, der bequem zu tragen ist!

auch nach mehrmaligem Waschen noch gut in Form und Farbe. Auch der Aufenthalt im Meerwasser war kein Problem. Sitzt gut und unterstützt an den entsprechenden Stellen. Top Verarbeitung, würde ich wieder kaufen.

Wundervolle Optik und sehr bequem

Ich war sofort bei der Anprobe hin und weg von diesem Badeanzug. Er sieht super aus, kaschiert die Problemzonen perfekt und fühlt sich weich und angenehm elastisch an. Alles bestens. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.