KangaROOS Leggings Große Größen

Die Capri-Leggings sind von der Machart ...

Die Capri-Leggings sind von der Machart nicht schlecht, Stoff und Stickerei wunderschön nur der Schnitt hat mich nicht überzeugt da ich eine Leggings erwartet habe wie auf dem Bild abgebildet mit engen Beinen. leider waren die beine so weit geschnitten das sie eher unter die Kategorie Freizeithose fallen. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurückgesendet.

Sehr schöne Hose, ABER

Diese Hose gefällt mir sehr gut, sie sitzt gut usw. Aber schon nach dem 3. Waschen beginnt sie zu pillen und die Farbe zu verlieren, sie schaut jetzt uralt aus. Superschade!

Zu weite Beine

Leider sind die Hosenbeine unten herum viel zu weit. Sie stehen ab und liegen nicht am Bein an, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe. Dadurch sehen die Beine ziemlich dick aus. Der Stoff und auch der Blumendruck gefallen mit sehr gut. Mit eng anliegenden Hosenbeinen hätte ich mir glatt eine zweite Hose bestellt. Aber so geht sie leider zurück.

Ging leider zurück

Schöne Qualität! Aber leider hat sie mir von der Länge nicht gefallen und das Muster ist doch nicht so schön.Daher ging sie zurück.

Leider sitzt sie nicht so wie abgebildet, ...

Leider sitzt sie nicht so wie abgebildet, die Hosenbeine sind sehr weit geschnitten. Der Stoff ist aber okay und die Applikationen sehen auch gut aus

Preis-Leistungsverhältnis passt

hier war für mich die Optik ausschlaggebend, es gibt sicherlich Material was für den Sport geeigneter ist. Für den Preis ist es aber völlig okay