Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) im Hemdblusenlook

Schön, aber halt ein Schlafanzug

Ich hatte diesen Schlafanzug gekauft, da ich dachte bei dem Preis ist die Qualität so gut , so dass ich ihn auch als Hausanzug nutzen könnte. Aber nach kurzem tragen verliert es er seine Form und man sieht das er ein Schlafanzug ist . Wenn man nur ein schicken , teueren Schlafanzug haben möchte ist er top.

Die Farben sind ein bisschen blass. Doch ist ...

Die Farben sind ein bisschen blass. Doch ist mir der Stoff zu warm, daher zurück.

Stoff ist nicht wie das Bild anzeigt

Der Stoff ist eher der Winteroptik entsprechend. Wirkt sehr mollig, eher warm

Tolle Pyjama aber die Verarbeitung nicht

Tolle Pyjama recht gemütlich und schick. Aber das Verarbeiten war bei meinen leider nicht so gut. An mehreren Stellen lösen sich die Nähte auf. Sogar am Ärmel so schlecht verarbeitet, dass man es sieht, obwohl von innen das nur zu sehen... schade muss ich zurück schicken, das Geld ist mir zu schade... schade!

Guter Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr schick geschnitten, man könnte ihn auch als Hausanzug tragen. Nur die Farbe Grau geht gar nicht bei dem Oberteil. Sie sieht sehr blass und verwaschen aus, die Hose hat einen Bund mit Streifenmuster und ein Band zur Weitenregulierung, was ich sehr praktisch finde,

Pyjama

Der Pyjama entsprach nicht meinen Vorstellungen, daher ging er leider zurück. Das Material und die Optik war in real anders als auf dem Bild und in meinen Augen nicht hochwertig.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Der Pyjama hat eine gute Qualität, aber die Farbe ist nicht so schön. Sieht anders aus, als abgebildet - daher keine volle Punktzahl von mir.

Eher Nachthemden...

Der Pyjama ist ok, aber die dazugehörigen Nachthemden gefallen mir viel besser. Warum: Der Pyjama sitzt nicht so gut. Dachte, bei der Größe ist alles ganz locker, ist es aber nicht, Hemd könnte etwas länger sein (ich bin nicht groß), alles in allem nett, aber nicht so toll. Die Nachthemden könnten zwar auch einen Tick weiter sein, sind aber von der Länge super. Nette Farben.

Ganz ok...

Auf den Bildern hatte mich der Pyjama überzeugt, aber er sieht tatsächlich nicht so edel aus. Aber für den Preis kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten. Insofern ganz ok.

Bequemer Schlafanzug, Klassische Form

Das Material fand ich nicht so toll, auch die Farbstellung war nicht so prickelnd. Schnitt bequem und passend für Gr. 40, Artikel hat mich aber nicht überzeugt, daher retour.

schön aber 1 Manko

Ich fand den Pyjama eigentlich super, hat gut gepasst, Farbe war top, wollte ihn schon behalten, aber eine winzige Sache war dann der Störfaktor. Und zwar ist in den Ärmeln ein Knopf und eine Lasche, an der man die Ärmel hochkrempeln und festmachen kann und mich hat das furchtbar gedrückt und gestört. Nur deswegen ging er zurück, weil ich da so empfindlich bin

Pyjama

Nach all den positiven Bewertungen habe ich den Schlafanzug auch bestellt ,da für mich wichtig war die Tür auch mal öffnen zu können und man sieht angezogen aus .Ich habe kurze Beine bin schlank und bei mir wirkt er leider nicht dennoch bestellte ich auch 40/42 da ich schwanke zwischen S/M . Ich konnte es nicht genau einschätzen welche Größe ich eher bräuchte und bestellte dann 40/42 die waren mir dann doch etwas zu locker . Das Material hätte ich auch eher etwas angenehmer weicher erwartet .Ich sehr sehr jugendlich aus dadurch wirkte er etwas seltsam an mir ,eher so typisch Mama . Schade ,das Model sieht ganz hübsch dadrin aus ,nur für meine Person eher unvorteilhaft und somit geht er zurück .

Sieht in Echt anders aus

Der Schlafanzug ist sehr bequem, sieht allerdings völlig anders aus, als auf den Bildern. Ich habe ihn behalten, weil das Material sehr angenehm ist und sich gut anfühlt. Auch die Proportionen passen. Er lässt sich auch gut waschen.

Laschen und Knöpfe an den Ärmeln

Der Pyjama sieht in Natur leider nicht so edel aus wie abgebildet. Dafür war er mir dann doch zu teuer. Darüber hinaus mag ich die "verstellbaren" Ärmel nicht. Sie waren mir vor der Bestellung gar nicht aufgefallen. Weil ich nicht weiß, ob mich die Laschen und Knöpfe beim Schlafen stören würden, ging der Pyjama zurück.

Schöner Pyjama

sieht toll aus, Material okay, bei der Passform (Gr. 46) könnten es sowohl beim Oberteil als auch bei der Hose ein paar cm mehr sein. Hatte Sorge dass er beim Waschen noch eingeht, aber das war zum Glück nicht der Fall. Falls es jemand bequemer möchte, würde ich eine Größe größer empfehlen.

Pyjama

Auf dem Bild sieht er super aus, allerdings in Natura?? Von der Qualität her in Ordnung, weiches Material und auch der Look ganz schick. Aber die Streifen sind selbst noch gestreift, das kam auf dem Bild nicht so rüber und auch der hoch geschlossene Kragen.. wenn man den oberen Knopf auf lässt geht es..

Leider nicht den Erwartungen entsprochen

Auf dem Foto sieht der Pyjama richtig "schick" aus, leider kommt er total bieder und altbacken raus. Deshalb ging der Artikel zurück. Als warmer Schlafanzug wäre er wohl genau richtig, aber ich hatte mir etwas schöneres nach dem Bild vorgestellt.

leider zu eng

Hübscher Schlafanzug, gute Qualität. Leider ist das Oberteil sehr eng. Da ich Hosen in Gr. 42 und Oberteile in Gr. 46 trage, kommt eine Größe 48 nicht in Frage. Schade, ging zurück. Frauen mit stärkerer Oberweite kann ich den Artikel nicht empfehlen.

Leider

Habe es seit wochen beobachtet und am Ende bestellt. Extra eine nummer grösser damit sie lässiger sitzt. Aber leider war die Hose sehr sehr breit und das Oberteil sehr eng. Schade. Vielleicht bestelle ich es später zu meiner Grösse

Kein so guter Kauf

Mir gefiel sofort der Pyjama in pink. Vor allem das Streifenmuster gefiel mir gut. Beim Auspacken fiel mir jedoch die für mich nicht so gute Qualität auf und er paßte auch nicht gut, daher wieder retoure.

etwas enttäuscht

Ich fand den Pyjama super schön auf der Abbildung. Als ich ihn dann zugestellt bekam, war ich etwas enttäuscht. Er wirkte etwas plump und zudem war über der Brusttasche ein Schnitt im Stoff. Somit war kalr: der geht zurück!

Kein schöner Stoff

Vom Foto her hatte ich vom Oberteil ein schöneres Material erwartet. Sieht stark nach Sträflingskleidung aus.

Die Qualität stimmt aber...

Ich war beim Auspacken etwas enttäuscht...die Farbe ist weit davon entfernt, so grün zu sein wie abgebildet. Ist ziemlich blass und wirkt etwas triste. Schade, denn die Qualität stimmt wirklich.

Sträflingsmuster

Der Pyjama hat zwar ein angenehmes Material, aber er fällt sehr weit aus. Die Bundhöhe der Hose finde ich sehr niedrig und daher unbequem. Ging zurück.

Schön

Leider zu klein ausgefallen …………………🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Pyjama...

Leider kein schöner Pyjama. Trägt sich nicht gut. Stoff eher unangenehm. Ich kann aber nur für mich sprechen.

Streifen Pyjama

Ich habe den Pyjama zurück geschickt, weil mir nicht gefiel, dass die Farbe des Oberteils anders ausfiel als die Hose.

Farben verblassen nach dem Waschen

Würde ich nicht wieder kaufen. Farben sind nach 2-3 Wäschen leider stark verblasst.

ging so

Der Pyjama war getragen nicht so schön. Ging wieder zurück.