Bruno Banani Push-Up-Bikini mit Vorderverschluss

schöner Bikini der nicht lange hält

Passform und Größe sind vor dem Baden gehen wirklich ein traum. Er sitzt da wo er sitzen soll aber da ich diesen Bikini ca nur 3x zum normalen Baden in der Schwimmhalle angehabt bin jetzt doch sehr enttäuscht. Er sitzt anfangs wirklich gut. Doch leider sind die Träger nach dem 2.x Baden gehen so locker, trotz das ich Sie ganz eng gemacht habe, das man angst hat das die Brüste raus fallen. Ich bin wirklich enttäuscht und würde den Bikini wirklich gerne wieder Retoure gehen lassen.

Optisch nicht schön

Ich hatte mich so gefreut einen Bikini zu finden der vorne geöffnet werden kann. Nachdem ich ihn probiert hatte, kam ich mir vor als würde ich in BH und Unterhose dastehen. Vielleicht liegts am Einfarbigen. Auch waren die Cups viel zu groß. Deswegen wurde dieser zurückgeschickt.

Also ich hatte für den Preis von der Marke ...

Also ich hatte für den Preis von der Marke bruno banani eigentlich mehr erwartet, Oberteil sitzt macht aber optisch nicht sehr viel her Hose ist sehr sehr knapp geschnitten. Arbeit ebay Geschmack lässt sich ja streiten😉

Oberteil viel zu klein

Das Oberteil ist viel zu klein, habe den Bikini in Cup C bestellt und da passt die Brust definitiv nicht rein, die Kissen nehmen den Platz für die Brust weg. Nur für kleine Brüste geeignet. Hose hätte gepasst. Bikini ging zurück.

Schöner bequemer Bikini

Der Bikini sitzt sehr gut und sieht auch schön aus, nur leider nach mehrmaligem tragen, irgendwie ausgeleiert.

Ansich sehr schöner Bikini und schönes ...

Ansich sehr schöner Bikini und schönes Material aber leider zu klein und die Nummer größer zu groß.

Oberteil fällt etwas eng aus

Mir war das Oberteil etwas zu eng. Ich trage normalerweise eine 36 und hatte diese auch bestellt.

Vorderverschluss ist nichts für mich

Vorderverschluss ich nichts für mich, deshalb ging der Artikel zurück

Oberteil viel zu klein

nix für europäische Oberweiten mit Cup B Hose paßt für 34.