Bruno Banani Push-Up-Bikini mit Vorderverschluss

Furchtbare Qualität

Der Bikini sieht an sich wirklich sehr schön aus und passt mir auch. Anfangs war ich positiv überrascht und sehr zufrieden mit ihm. Vor allem der Rücken des Oberteils gefiel mir sehr gut. Ich habe den Bikini jetzt gerade ein Jahr lang und letzten Sommer durchgehend getragen und nach dem Baden immer sorgfältig ausgespült und ich habe ihn immer gut gepflegt. Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich kann ihn wegschmeißen. Der Stoff der Bikinihose sowie der des Oberteils ( hinten, nicht an den Push-Ups) ist hauchdünn geworden! Ich konnte beides wegschmeißen und war sehr traurig darüber. 60 Euro ( inklusive Versand) habe ich für so einen Bikini ausgegeben. Von der Marke Bruno Banani erwarte ich wirklich mehr. Das ist keine Qualität, da verspreche ich mir doch deutlich mehr davon. Ich wollte auch einen Bikini, der mehr als ein Jahr hält und habe deshalb in so einen meiner Meinung nach höherpreisigen Bikini mein Geld investiert. Ich kann all diese positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich sind das nur alles erste Eindrücke. Mein erster Eindruck war auch sehr sehr positiv. Jetzt nach diesem Langzeittest habe ich beschlossen, dass ich von dieser Marke keine Bikinis mehr kaufen werde und ich rate auch jedem, der meine Bewertung hier gerade liest, davon ab diesen Bikini zu bestellen. Eine lange Freude hat man daran leider nicht. Ich bin enttäuscht.

Sieht toll aus aber Nähte lösen sich

Er sah wirklich toll aus bis sich sämtliche Nähte lösten. Nach 5 mal tragen ging schon das Logo ab und die Nähte lösten sich. Schade das es eine so schlecht Qualität ist.