Bruno Banani Push-Up-Bikini mit Vorderverschluss

Furchtbare Qualität

Der Bikini sieht an sich wirklich sehr schön aus und passt mir auch. Anfangs war ich positiv überrascht und sehr zufrieden mit ihm. Vor allem der Rücken des Oberteils gefiel mir sehr gut. Ich habe den Bikini jetzt gerade ein Jahr lang und letzten Sommer durchgehend getragen und nach dem Baden immer sorgfältig ausgespült und ich habe ihn immer gut gepflegt. Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich kann ihn wegschmeißen. Der Stoff der Bikinihose sowie der des Oberteils ( hinten, nicht an den Push-Ups) ist hauchdünn geworden! Ich konnte beides wegschmeißen und war sehr traurig darüber. 60 Euro ( inklusive Versand) habe ich für so einen Bikini ausgegeben. Von der Marke Bruno Banani erwarte ich wirklich mehr. Das ist keine Qualität, da verspreche ich mir doch deutlich mehr davon. Ich wollte auch einen Bikini, der mehr als ein Jahr hält und habe deshalb in so einen meiner Meinung nach höherpreisigen Bikini mein Geld investiert. Ich kann all diese positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich sind das nur alles erste Eindrücke. Mein erster Eindruck war auch sehr sehr positiv. Jetzt nach diesem Langzeittest habe ich beschlossen, dass ich von dieser Marke keine Bikinis mehr kaufen werde und ich rate auch jedem, der meine Bewertung hier gerade liest, davon ab diesen Bikini zu bestellen. Eine lange Freude hat man daran leider nicht. Ich bin enttäuscht.

schöner Bikini der nicht lange hält

Passform und Größe sind vor dem Baden gehen wirklich ein traum. Er sitzt da wo er sitzen soll aber da ich diesen Bikini ca nur 3x zum normalen Baden in der Schwimmhalle angehabt bin jetzt doch sehr enttäuscht. Er sitzt anfangs wirklich gut. Doch leider sind die Träger nach dem 2.x Baden gehen so locker, trotz das ich Sie ganz eng gemacht habe, das man angst hat das die Brüste raus fallen. Ich bin wirklich enttäuscht und würde den Bikini wirklich gerne wieder Retoure gehen lassen.

Positiv überrascht!

Was mir am meisten an diesem Bikini gefällt sind die BH-Körbchen. Die stehen nicht ab und sehen so gut ausgefüllt aus und machen nicht den Eindruck, als fehlte da an Busen. ))) Die Träger am Rücken sind nicht wie gewohnt und definitiv der Blickfang. Allerdings fällt der Bikini etwas kleiner aus, nach meiner Einschätzung. Wer Größe 36/38 trägt, aber trotzdem nicht besonders zierlich wirkt, sollte sich für Größe 40/42 entscheiden.

Gute Passform aber optisch nicht überzeugt

Der Bikini hat super gepasst und der Trägerverlauf auf dem Rücken ist sehr bequem. Ich hatte mir ihn optisch aufregender vorgestellt, weil ich den Farbton sehr schön finde, aber es bleibt halt ein einfarbiger Bikini. Daher ging der Artikel zurück.

Lange gesucht und endlich gefunden

Lange habe ich nach solch einem Bikini gesucht und nun endlich hier gefunden. Der Schnitt ist super. Nichts verrutscht. Alles bleibt da, wo es hingehört. Material und Verarbeitung sind gut, tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Tolle Passform

Ein wunderschöner Bikini. Gerade für eine kleine Oberweite perfekt. Es steht nichts ab und der Bikini hat einen angenehmen Push-up Effekt.

Super Passform

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bikini, speziell das Oberteil steht nicht ab und sieht auch bei kleiner Größe toll aus.

Sehr schöner Bikini

Sehr gute Qualität..... Hose und Bikini Oberteil sitzt perfekt ..... sieht gut aus ..... bin begeistert

Mischung aus sportlich und sexy

Ein schöner Bikini, allerdings wirkte er mir durch das Längsband am Rücken doch etwas zu sportlich.

Schöner Bikini

Der Bikini hat eine schöne Paßform und macht eine tolle Figur. Ich würde ihn sofort wiederkaufen

Schöner Bikini

Macht auch bei kleiner Oberweite eine gute Figur ohne aufgepolstert zu wirken

Schönes Teil

Schönes Oberteil, könnte auch als BH getragen werden.

Sitzt super, auch bei kleinen Brüsten

Mit kleinen Busen ist es nicht einfach einen gut sitzenden Bikini zu finden. Diesen finde ich super, ich fühl mich echt wohl. Würde ich direkt wieder kaufen!

Begeisterung pur...

Für "kleinere" Oberweiten absolut empfehlenswert. Push-up nicht zu übertrieben und es quillt auch nichts ungünstig seitlich heraus, wie bei vielen anderen Modellen. Die Rückenlösung ist mal was anderes und schneidet auch nicht in die Haut. Perfekter Sitz, der auch bei sportlicher Betätigung nicht verrutscht. Der Bikini ist seinen Preis defintiv wert!!!

Praktischer Schnitt\Frontverschluss

Die Push Up Körbchen stehen nicht ab, sodass der Busen das Körbchen voll ausfüllt und sehr natürlich groß aussieht. Mich hat bei den herkömmlichen Triangel immer gestört, dass sie einen doch immer ein Stück weit beim Schwimmen stören, dass ist hier nicht der Fall. Normal geschnittene Träger haben beim Sport machen auch einmal die Tendenz zu rutschen, das passiert mit dieser Trägerform auch nicht. Ich nutze den Bikini im Moment zum Tauchen, da kann man keinen Knoten oder aufwendige Verschlüsse auf dem Rücken gebrauchen. Ist also super bequem und gut an und aus zu ziehen, wegen dem Frontverschluss. Gut, die Träger sind verhältnismäßig recht schmal, also kann ich mir vorstellen, dass es bei größeren Busen Probleme geben könnte. Ich überlege gerade, ob ich ihn mir noch einmal in einer anderen Farbe kaufe.

Leider Oberteil zu eng

Leider Oberteil zu eng und geht zurück. Ansonsten sehr schöne Farbe

Push-ub Bikini

sieht auf den Bildern absolut toll aus. Das Material fühlt sich gut an. Aber angezogen sieht das bei mir merkwürdig aus. Trotz schlanker Statur wirkt es, als würde die Haut unter den Armen rausquellen. Ich trage normaler Weise 75 A oder Gr. 36 und habe auch 36 bestellt. Ich denke aber nicht, dass er zu klein ist. Die Körbchengröße passt. Der Verschluss vorne ist mal was anderes und auch die Trägerform am Rücken sieht schön aus. Für mich leider nicht optimal und geht daher zurück

toller Bikini

tolles Material, leider zu eng

Tragekomfor. Sitzt richtig gut. Sehr bequem. Dieser Artikel ist auf seine Art und Weise etwas ganz besonderes. Kostet zwar etwas mehr aber das Preisleistungsverhältnis ist gerechtfertigt. Kann an diesem Artikel nicht nehatives finden. Mal etwas anderes als was man sonst so von Bikinis her kennt. Das tolle am Bikini ist das das Oberteil vorne verschlossen wird.

Guter Sitz

Ich bin 1,64m gross, 49 kg und selbst bei kleiner Brust passt dieses Oberteil wirklich gut. Häufig steht bei wenig Oberweite der Stoff ja irgendwo ab, oder sieht unnatürlich gepusht aus; hier wirkt es natürlich. Einzig die Farbe erinnert ein wenig an Unterwäsche, statt an einen Bikini, aber das nehme ich wegen der wirklich guten Passform gern hin.

Körbchengröße fällt deutlich kleiner aus

Man sollte eine Körbchengröße größer nehmen. Selbst dann war er noch etwas zu klein. Ansonsten sieht er von vorne wie Unterwäsche aus. Habe mir etwas anderes vorgestellt. Geht daher leider zurück. Hose sitzt hinten wie eine normale Unterhose, also nicht so knapp geschnitten.

Bikini

* * * * Sehr schöner Bikini Ich habe lange nach einem Bikini gesucht, wo man auch, wenn man nicht so viel Busen hat, ein schönes Dekolté hat. Dieser Bikini sitzt wie angegossen. Er hat zwar einen stolzen Preis, aber da ist wirklich jeder Euro wert. Habe ihn gleich zwei mal in verschiedenen Farben bestellt.

Optisch nicht schön

Ich hatte mich so gefreut einen Bikini zu finden der vorne geöffnet werden kann. Nachdem ich ihn probiert hatte, kam ich mir vor als würde ich in BH und Unterhose dastehen. Vielleicht liegts am Einfarbigen. Auch waren die Cups viel zu groß. Deswegen wurde dieser zurückgeschickt.

schöner Bikini

Ich bin 1,78 groß und schlank, aber an den Hüften hab ich ein, zwei Kilo zu viel. Meine Oberweite ist klein, damit war das Oberteil so ok, aber die Hose nicht. Das gefiel mir nicht. Hat jemand eine sportliche Figur, sieht er vermutlich perfekt aus. Der Stoff ist schön und angenehm.

Super Passform

Angezogen - passt - gefällt. Der Bikini ist formschön, sitzt sehr gut und gibt ein tolles Gefühl auf der Haut. Ich bin rundum damit zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein wirklich toller Bikini zu einem angemessenen Preis! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Nun kann der Sommer kommen

Das Oberteil macht ein wunderschönes Dekolleté. Die Trägerlösung auf dem Rücken ist ein schöner Hingucker was die so schlichte Farbgebung ausgleicht. Die Hose dagegen könnte etwas pfiffiger geschnitten sein, aber alles in allem eine schöne Badekombi.

Also ich hatte für den Preis von der Marke ...

Also ich hatte für den Preis von der Marke bruno banani eigentlich mehr erwartet, Oberteil sitzt macht aber optisch nicht sehr viel her Hose ist sehr sehr knapp geschnitten. Arbeit ebay Geschmack lässt sich ja streiten😉

An sich ein schöner Bikini, auch wenn mir ...

An sich ein schöner Bikini, auch wenn mir die Farbe oliv etwas zu blaustichig ist. Wie sehr die Farbe beim Tragen ausbleicht, bleibt abzuwarten. Pushup-Effekt ziemlich ausgeprägt, für einen Bikini fast zu viel. Oberteil fällt klein aus.

Schöner Bikini

Lage habe ich nach einem Bikini gesucht, bei dem Oberteil und Unterteil passen, gut aussehen und bequem sind. Endlich bin ich fündig geworden! Kann ihn nur weiterempfehlen, auch der Verschluss ist super und auf jeden Fall ein Hingucker.

Oberteil viel zu klein

Das Oberteil ist viel zu klein, habe den Bikini in Cup C bestellt und da passt die Brust definitiv nicht rein, die Kissen nehmen den Platz für die Brust weg. Nur für kleine Brüste geeignet. Hose hätte gepasst. Bikini ging zurück.