Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Mittelmäßig

Das Bettgestell macht nicht den besten Eindruck. Die Seitenteile des Bettgestells standen leider ziemlich schief, sodass sie unschön an den Ecken unten überstanden. Dies habe ich mittlerweile mit Winkeln korrigiert. Nach lesen der Kommentare hatte ich mich für die Kaltschaummatratze entschieden. Bin mit dieser sehr zufrieden.

Schönes Bettgestell, mittelmäßiger Lattenrost

Das Bettgestell ist optisch sehr schön, der Zusammenbau einfach. Um die Stabilität zu erhöhen haben wir noch zusätzliche Winkel in die Ecken geschraubt. Das Lattenrost ist mittelmäßig. Der Härtegrad lässt sich nicht regulieren und es klemmt oft beim anheben. Da gibt es deutlich bessere auf dem Markt, wobei die dann natürlich auch was kosten. Da muss man dann abwägen. Zu guter letzt, die Matratzen. Die sind eine Bestrafung. Das so etwas überhaupt noch verkauft wird, ist mir ein Rätsel. Diese Steinzeitmatratzen sind unbequem, weil null gepolstert. Man spürt die Federn !!! Zudem mussten wir uns entscheiden, wer von uns beiden in den sauren Apfel beißt. Ich hätte H2 benötigt, mein Mann H3. Man musste sich für einen Härtegrad entscheiden. Warum keine Kombination möglich ist, ist mir nicht begreiflich. Warum die Bestellung ohne Matratzen, aber mit Lattenrost auch nicht möglich ist, versteh ich auch nicht. Man ist gezwungen, diese schlechten Matratzen zu kaufen, auch wenn man nur das Lattenrost benötigt. Nun hab ich ein Haufen Matratzen in meiner Wohnung und muss zusehen, wie ich sie wieder loswerde!

Entäuschend

Bei der Beschreibung des Artikels hatte ich mir Microfaser als etwas fester und abwaschbar vorgestellt. Leider ist das vom Stoff eher ein dünner Filz. Die Bettkästen sind nur nutzbar wenn die Matratzen runter sind. Völlig unpraktisch.

Bett

Kam leicht beschädigt an. Man sieht die Schäden nicht aber trotzdem würde ich empfehlen beim verpacken darauf achten das nichts beschädigt werden kann

Tolles Bett, aber Vorsicht bei der Bestellung

Das Bett ist super, Qualität Top, total easy zum Aufbau, aber Vorsicht bei der Bestellung. !!!!!!! Ohne Matraze - kein Lattenrost !!!!!!!! Habe es Otto mitgeteilt, dass sie die Beschreibung sofort ändern sollen, da ich nicht der einzige bin, mit diesem Problem. Ohne Lattenrost ist das Bett zu teuer. Wie gesagt, Qualität super, aber zu teuer für 4 Seitenteile mit Stoff überzogen. Berater war auch sehr einsichtig und kümmert sich, so wurde mir versprochen. Ansonsten spricht nichts gegen das Bett. Der Lattenrost zum aufklappen würde nochmals 270,- Euro kosten - Wahnsinn.

Mit Matratze nicht empfehlenswert!

Diese Matratze für meine Frau ist in H2 deutlich härter als meine Dunlopillo in H3 - da aber das Bett mit Bettkasten und Lattenrost genau unseren Bedürfnissen entsprach bestellten wir uns eine neue Qualitätsmatratze und haben die gelieferte harte Matratze verschenkt.

bis jetzt gut

Das Bett an sich ist gut abe leider ist die Produkt Beschreibung schon sehr widersprüchlich. Eigentlich wollten wir die Ausführung mit aufklappbaren Bettkasten. Da wir das Lattenrost bei einem anderen Händler kauften sei das nicht möglich. Darauf hätte man uns beim telefonischen Kontakt hinweisen müssen. Zumal ich diesbezüglich nachgefragt habe.

Naja es gibt bestimmt bessere Artikeln

Ich bin leider nicht sehr zu frieden mit dem artikel. Es sind erst paar monate her seitdem ich es gekauft habe. Und es hat schon angefangen zu quitschen...

Schönes Bett

Ich finde dieses Bett an sich sehr schön und gemütlich aber die mit gelieferte mattraze ist leider nicht eher schön am Anfang ist die gemütlich aber die verliert sehr an Weichheit und die wird dann immer unbequemer

Naja.

Naja. Ist OK wenn du für denn Rest noch min 500 Euro ausgeben willst für die Matratze Lattenrost und Bezug. Ich war schockiert als ich das Bett bekommen habe und nur die Hülle aus Holz gesehen habe es hat alles gefehlt. Dafür musst du um die 500 € investieren Punkt trotzdem sah nicht schlecht aus die vier Bretter zusammen.

Schönes Bett

Das Bett sieht gut aus, der Aufbau war in Ordnung, den Schlafkomfort muss ich noch testen . Die Mitarbeiter der Spedition waren sehr nett!

Nach 2,5 Jahren

Das Bett ist zwar bequem und optisch sehr schön, aber dadurch dass die Lüftungsöffnungen durch Polster abgedeckt waren haben sich schlechte Gerüche angestaut. Hohlraum (Bettkasten) hat angefangen zu schimmeln. Dementsprechend kam Geruch raus und durchdringte in Matratze rein . Nach einige Zeit ist es unmöglich gewesen darauf zu schlafen da es auch in Kopfteil Gerüche waren. Regelmäßige Reinigung und Raumbelüftung hat nix gebracht.

Mißverständliche Beschreibung des Artikels

Wenn man den Artikel OHNE MATRATZE bestellt (was möglich ist), so ist keineswegs eindeutig beschrieben, dass man auch KEINEN LATTENROST (und keine Bodenplatte) erhält. Ich hatte die Bestellung mit einer äußerst hilfreichen Dame vom Kundenservice aufgegeben, der ich sagte, dass eine Matratze bereits vorhanden sei. Auch sie kam nicht auf die Idee, dass das Bett dann in einem nicht benutzbaren Zustand ankommt. Bei einem Artikel, der mit so viel Aufwand verbunden ist, was Versand etc. betrifft, ist es unfair, einen vor vollendete Tatsachen zu stellen. Es müsste eindeutig gesagt werden, was die Bestellung "ohne Matratze" alles beinhaltet. Das ist ein gravierendes Manko. Die Tatsache, dass ich alles retournieren kann, ist weder Argument, noch Trost!

Ein schönes Bett mit einigen Fehlern.

Insgesamt ist es ein schönes Bett. Die Montageanleitung ist sehr dürftig. Wenn jemand keine Erfahrung mit Möbelmontage hat bekommt er ein Problem. Die Lattenroste sind zwar stabil verarbeitet, aber serienmäßig passen sie nicht. Im Bereich der Scharniere, die zum Öffnen der Bettkästen benötigt werden, sind die Rahmen zu groß. Wir mussten in diesem Bereich die Kanten der Lattenrosten mittels Bandschleifer nacharbeiten. Erst danach konnten wir die Roste montieren. Die Böden der Bettkästen bestehen aus Presspappe hängen durch und stören mehr als sie nützen. Deshalb, mit viel gutem Willen, nur 3 von 5 Sternen.

Bequem Und viel Platz unter dem Bett

Wir waren entäuscht, als mein Mann es aufbauen wollte, waren Kunststoff Teile für den bett kasten schon kaputt. Es musste beim Transport passiert sein. Aber so von der Qualität allgemein für diesen Preis ist es ok. Ich muss sagen Bett Kasten ist top, es passt sehr viel rein und die Matratzen sind super. Bequeme Matratzen, angenehmer Schlaf. Matratzen sollte man echt die empfohlenen mitbestellen.

Schnelle Lieferung, trotzdem enttäuscht

Wir haben das Bett in hellgrau bestellt. Mit Farbabweichungen rechnet man ja, aber die gelieferte Farbe hat nichts mit hellgrau zu tun. Aus organisatorischen Gründen konnten wir das Bett erst jetzt aufbauen, was unkompliziert war. Glücklich sind wir nicht, die Farbe passt garnicht. Leider sind die 30 Tage Rückgaberecht gerade vorbei.

Bett

Das Bett kam 5 woche früher als geplant. Somit ein Chaos zuhause. Wunderschön ist es nicht. Und mit polsterbett hat es meiner Meinung nichts zu tun da man nicht wirklich eine Polsterung hat. Ich persönlich finde es für den Preis zu billig gemacht. Sieht schöner als auf dem Bild aus. Matratzen sind aber perfekt

Kaputte stellen ..

Also an sich nachdem Aufbau ist das Bett sehr bequem und auch optisch schön, hat einen schönen flauschigen Stoff gefällt mir, allerdings sind einige Stellen eingerissen und auch teils abgebrochen und kaputt das ärgert mich ! Für den Preis hätte ich mehr erhofft ! Aber ansonsten ist das Bett gut :)

Bett

Bett wurde mit gebrochenem Kopfteil geliefert, Ersatzteilbestellung ging schief und es kam ein Seitenteil. Bett ging zurück und ich habe ein anderes ausgesucht, da mir die Verarbeitung des Bettes nicht zugesagt hat. Was ich allerdings sagen muss das ich auf den Matratzen sehr gut geschlafen habe.

Wenn man eins dringend braucht....

Positiv : +An sich ein schönes Bett.... + Bequeme Matratze ------------------------------------- Negativ : Man merkt das ein billiges Material verwendet wurde.... leider ist bei mir das stück Plastik um seine Matratze höher zulegen ... abgebrochen.... was ich schade finde.

Matratze ist wie ein Trampolin

Habe das Bett mit Matratze und Lattenrost gekauft.....Bett knarrt und die Matratze ist wie ein Trampolin..trotzdem behalten ,da es ja nur als Gaestebett zu benutzen ist. Dafür reicht das Bett . Auf jeden Fall die Matratze in Haertegrad 3 nehmen.....

Bett

Das Bett ist wirklich schön und einfach zum Aufbau. Kann es wirklich weiter empfehlen aber ohne Matratze Obwohl H3 viel zu weich man liegt da richtig in einer kulle.....ich wieder 80kg Matratze ist bis 100kg da werde ich nicht lange drauf schlafen können.

Mit dem Bett bin unzufrieden. Habe mir was ...

Mit dem Bett bin unzufrieden. Habe mir was anderes drunter vorgestellt. Wollte ein Bett mit Bettkasten. Habe zu spät festgestellt das es ohne Bettkaxten ist. Muss jedes mal alles heraus nehmen um an verstaute Sachen dran zu kommen.

Gutes Bett mit Hindernissen

Leider bei Lieferung ein falscher Boden geliefert,warte schon 4 Wochen auf Ersatz.Dann schriftlich Liefertermin bekommen,aber wer nicht kam,mein Boden für das Bett.Danke nicht wieder

Artikel zu teuer

einfacher Zusammenbau, auch durch eine Person machbar. Der dazu bestellte Bettkasten wurde nicht geliefert. Insgesamt waren die Teile (Polsterbett, Lattenrost, Matratze) nicht komplett fehlerfrei

Ist gut

Ist gut aber man muss alles andere einzeln holen zb Lattenrost und das bockt nicht

fehlender Boden

Das Bett ist sehr schön, allerdings hat der Bettkasten keinen Boden, was auf den Fotos nicht ersichtlich ist. Alles was im Bettkasten ist, liegt also auf dem blanken Boden.

Das Bett ist nicht so super

Das Bett kam zwar pünktlich an das aufbauen ging schnell, bloß der Stoff von dem Bett ist sehr dünn und kann schnell reisen. Kann nur sagen das ist das Geld nicht wert.

Sieht schön aus , aber

İst nicht das robusteste Bett. Für eine Person ist es bequem . Zu zweit nicht empfehlenswert. Man rutscht in die Mitte , wegen der einen Matratze

Nicht so stabil

Ist nicht geeignet für große Mensch.💔💔💔😥😥😥😥😥😥