Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Die Bauteile sind verzogen

Die Bauteile sind verzogen, das ganze Bett ist instabil und der Stoff sieht billig aus. Der Lattenrost nach 3 Monaten schon kaputt. Da ich das Bett nach 3 Wochen Lieferzeit dringend gebraucht habe, habe ich es mit Hilfe von Schrauben und Holzlatten einigermaßen verbessert. Sehr schade für fast 700 Euro sollte man mehr erwarten können.

Spart euch unbedingt das Geld!!!

Ein Stern für das aussehen, das war's auch alles!!! Super schlechte Qualität für das Geld. In meinem Leben war ich noch nie so unglücklich mit einem Möbelnkauf. Jeden Tag ein trauriger Anblick. Matratzenkomfort Fehlanzeige. Man spürt die Metallfedern beim Schlafen fast unzumutbar. Aufklapp Mechanismus aus billigen Plastik, beim hochheben rasten die Teile auf Glück und schwer ein, sonst muss man zu zweit ans Kasten kommen. Keine schleife zum hochheben. Somit Bettkasten unpraktisch sogar unbrauchbar. Ganz ehrlich ich bin so traurig und enttäuscht über diesen Kauf wie schon lange nicht mehr. :( schade um mein hart verdientes Geld.

Das Lattenrost ist die reinste Katastrophe

Holt dieses bett nicht !!! Das billigste vom billigsten!!! Matratze kommen die federn durch , Lattenrost bricht ständig ein ! Haben jemanden von Otto kommen lassen der sich das Bett anschaut und er meinte das sei normal wenn man sich an das kopf setzt !!! So ein Schwachsinn

VORSICHT, FINGER WEG !!!

Wir haben uns für dieses Bett vor 2-3 Jahren entschieden. Damals hatte es unfassbar viele Bewertungen hier auf Otto und wir haben auf Grund dieser positiven Bewertungen das Bett gekauft. Service/ Lieferung hat super geklappt. Wir haben es dann aufgebaut, wobei uns schon auffiel, dass es nicht sehr stabil ist. (Lattenrost liegt auf Plastik!) Nun aber zum Hauptproblem: nach einem halben Jahr hab ich bereits die Federn durch die Matratze gespürt! Das ist eine Unverschämtheit für den Preis. Ich habe dann versucht, das Produkt zu finden und schlecht zu bewerten, als es weit und breit auf Otto nicht mehr zu finden war. Nun hab ich es hier wieder gefunden und möchte alle Leser meiner Bewertung warnen. Lieber diese 600 Euro nehmen und in eine gute Matratze investieren und dazu ein Gestellt kaufen, was auch stabil ist und nicht quietscht!

Instabil

Das Bett ist für den Preis viel zu einfach und instabil. Das Lattenrost verliert manchmal eine Latte und die Matratze ist das Günstigste vom Günstigen! Leider kein Bett für lange Jahre...

Anfangs ein schönes Bett,doch mittlerweile ...

Anfangs ein schönes Bett,doch mittlerweile nur noch Schrott , völlig instabil,ständig fallen die Latten aus den Halterungen

Qualität echt katastrophal Es knackt schon ...

Qualität echt katastrophal Es knackt schon nach zwei Wochen Ich würde auf keinen Fall weiterempfehlen

Viel zu teuer für so ein Billigprodukt

Lässt sich von Anfang an nicht im rechten Winkel aufbauen Lattenrost bricht bei kleinster Belastung

Kein guter Artikel

Total verfleckt auf dem weiß total unzufrieden ! Wir sollen 7 Tage auf eine Lösung warten !

Ungenaue Produktwerbung ! VORSICHT!

Ich habe dieses Bett in der Ausführung "Ohne Matratze" gekauft! Im glauben das auch hier ein Bettrost mitgeliefert wird. Die Abbildung wirbt eindeutig mit diesem. Nun ist das Bett heute gekommen. Natürlich ohne Bettrost und Bodenplatte. Ich bewerte die ungenaue Produktbeschreibung als unseriös um es hanz vorsichtig zu sagen. Für 200€ in der Größe 100x200 ohne Bettrost hätte ich dieses Bett niemals gekauft. Die Qualität des Bettes entspricht einem 99€ Bett von POCO. Der Support hat mir eine 10€ Gutschrift angeboten. Unglaublich dreist! Da mir die Rückabwicklung zu aufwendig ist behalte ich das Bett und kaufe eben noch einen Bettrost. Bei OTTO werde ich aber in diesem leben nichts mehr kaufen! "OTTO find ich gut!" Da kann ich nur noch lachen!

Matratzen mit sehr schlechte Qualität

Die Matratzen haben sich schon nach der 1. Nacht verformt. Trotz Härtegrad 3 kann man das Innenleben fühlen. Rückenschmerzen durch Druckstellen machen den längeren Gebrauch unmöglich.

den Preis ist es nicht wert

sehr schlechte Qualität nicht wir im Bild kein Kunstleder nur stoffbezug

Die schlechteste Lieferung

Hab 2 Bett bestellt und müsste 4 Wochen warten für Lieferung. Angeblich war 2 Bett beim Hermes Lager kaputt gegangen. Beim Zustellung sagte die Lieferant das Hermes wird mich kontaktieren aber jetzt gibt Hermes kein Auskunft mehr und otto sagt das die bekommen auch kein Auskunft mehr. Hermes sagt das wir wissen das nicht und Otto hat es neu bestellt und ich muss jetzt nochmal 4 Wochen warten. Ich verstehe nicht wie arbeiten die zusammen? Außerdem im Bett war keine aufbaueinleitung drin und ich hab das erstmal falsch zugeschraubt . Aufbauanleitung müsste bei jeder Artikel drin sein oder? Also ich weiß nicht wo ich schuld war? Aber ich muss jetzt nochmal 4 Wochen warten!

Noch nicht gelieferte Ware

Leider kann ich nichts bewerten was mir nicht geliefert wurde. Lieferung ist wohl erst Anfang Januar 2020. Aber dafür habe ich schon die Rechnung die am 15.01.2020 beglichen werden soll;-((((

Leider habe Das Bett nicht mal ausgepackt

Kann ich nicht viel sagen,,,aber die Beschreibung und alles anderes vielleicht von mir falsch verstanden,trotzdem dann Telefonisch gut beraten

Unbequem

Ich habe es mit einer H3 matratze bestellt in der Hoffnung das meine Rückenschmerzen bisschen besser werden "wiege 78" ich versinke da drin. Nein danke !

Sehr schlechte pualiäte

Sehr zerbrechlich,lattenrost sehr schlecht

Falsche Matratze geliefert

Habe H3 bestellt und H2 bekommen

Nach 6 Monate, die Farbe ist sehr schwach ...

Nach 6 Monate, die Farbe ist sehr schwach geworden.

Hart

sehr hart die Matratzen, unbequem. Wollte zurück schicken gibt aber nicht mehr

Schlechte Qualität