Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Für den Preis ein gutes Bett

Das Bett ist stabil, der Stauraum gigantisch, zu bemängeln gäbe es eingenlich nur, daß der Bezugstoff sehr dünn und empfindlich ist. z.B. wäre ein stärkerer Unterstoff von Vorteil. Man hat etwas Angst, daß der Stoff schnell kaputt geht (ist bisher aber nicht geschehen). Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings war der Lieferdienst schlecht. Einer der Mitarbeiter war extremst schlecht gelaunt und knallte beim Rausgehen sogar die Türe zu, so daß sich sein Kollege bei mir regelrecht entschuldigte. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich dürfte mich in meinem Job nicht so benehmen.

gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr gute ...

gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr gute Verarbeitung, wir haben die höhere Variante gewählt, nutzen es als Gästebett, gutes Lattenrost - mehrfach verstellbar

Ein gutes Bett, geeignet für Ältere

Ich hatte nach langem Hin- und Her überlegt mir dieses Bett zu bestellen, da es vom Preis her sehr akzeptabel ist und wurde nicht enttäuscht. Die hohe Variante 42 cm ist sehr geeignet für Ältere. Die Kaltschaummatratze Härtegrad 3 ist top für Rückengeschädigte und der Stauraum enorm. Der Zusammenbau ist auch für Einem zu meistern. Lediglich der Verpackungsmüll ist zu viel. Die Lieferung durch Hermes hat bestens geklappt. Ich hoffe das es mich lange aushält und kann es mit Zufriedenheit weiter empfehlen.

Guter Artikel

Das Bett ist ganz gut aber ist nicht so Hoch Werde weiter empfelen

Schönes, tolles Bett!

Richtig bequemes Bett und vor allem viel Stauraum!

Tolles Bett für kleinere Zimmer....tolle ...

Tolles Bett für kleinere Zimmer....tolle farbe....

Das Bett kann ich nur weiter empfehlen sehr ...

Das Bett kann ich nur weiter empfehlen sehr stabil und Farbe wie auf dem Bild zu sehen ist. 2 Punkt Abzug für die Matratze! Ich habe extra die härte H3 bonnelfederkern Bestellt und auch mehr bezahlt dafür. Sehr weiche Matratze man spürt jede Einzelne Lattenroste zu dem hört man bei jeder Bewegung Folienrauschen echt eine billige Matratze. Meine Tochter mit ihre 20 Kilo rollt sich auf der Matratze um aufzustehen. Echt schade aber das Bett ist gut.

Insgesamt eine Spitzenleistung von Otto

Das Bett ist klasse, man schläft super und es sieht hervorragend aus. Der Zusammenbau war leicht zu bewerkstelligen. Nur der Versand per Hermes war Chaos pur-deswegen auch 1 Stern Abzug. 40 Stunden vor Lieferung (nicht wie angesagt 1 Woche vorher) kam die erste SMS mit Lieferdaten 7-11 Uhr, 18 Stunden vorher wurden die Lieferdaten wieder umgeschmissen per SMS 11-14Uhr und geliefert wurde dann um 8:30. Gut, dass wir schon Rentner sind- aber für jemand der arbeitet, wäre dies der blanke Horror.

Schönes Bett

Der Aufbau war einfach das Bett ist sehe schon und super bequem. Das einzige was nicht so schön ist, dass die Ecken nicht ganz bündig zusammenstehen da fehlen eindeutig mehr schrauben aber es fällt kaum auf und läst sich mit einen Winkel schnell beheben. Wir schlafen sehr gut und sind begeistert. Würde es jederzeit nochmal kaufen.

Das Bettgestell (1,80x2,00 m) war einfach ...

Das Bettgestell (1,80x2,00 m) war einfach aufzubauen. Der Bettkasten ist geräumig, aber es fehlte der Boden bei der Lieferung. Wir haben dieses reklamiert, aber bisher noch keine Nachlieferung erhalten. Nun müssen wir mit dem Einräumen des Bettkastens noch warten, da wir in einem Altbau mit Dielen wohnen und die Sommer-Schlafdecken ja nicht einfach auf den Dielen gelagert werden können. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

Ungenaue Produktbeschreibung

Die Abbildung des Bettes macht den Eindruck daß Lattenrost und Matratze dabei ist. Man muss alles genau durchlesen. Ich war sehr erstaunt bei der Lieferung. Matratze und Rahmen fehlte. Der Kundendienst bot mir einen Umtausch an den ich ablehnte. Das andere Bett wie abgebildet ist zu teuer! Optisch macht es einen guten Eindruck. War schnell aufgebaut und die Höhe von 43 cm ist super.

Polsterbett

wir haben dieses Bett in 180x200 cm mit 7 Zonen Matratze bestellt. Es kam schon nach ca 3 Wochen und wurde durch Hermes geliefert und aufgebaut. Wir sind sehr zufrieden. Matratze ist zwar etwas hart aber man gewöhnt sich sicher daran. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Auch mit dem Aufbau von Hermes waren wir sehr zufrieden. Alles hat gut geklappt.

Schnell aufgabaut

Durch die vormontierten Betteile mussten man es nur noch zusammen stecken und die Schrauben anziehen. Es war sehr schnell aufgebaut. Ich würde es wieder kaufen.

Gutes Bett

Die Lieferung war super schnell, der Aufbau noch schneller.Man braucht nicht ein mal die Anleitung.Das Bett sieht gut aus, meine Tochter hat große Freude daran. Die Matratze ist bequem H2 und liegt gut in der Rahmenfaßung . Der einzige Nachteil ist das das Bett unten abgerundete Kunststoff Füße hat und das Bett auf Laminat rutscht.Ich werde mir etwas aus Holz basteln müssen. Der Boden des Bettkastens ist ebenerdig , also kann mann den Kasten voll Beladen ohne das etwas bricht . :)

Super Schlafkomfort!

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Polsterbett. Wir haben keine Rückenschmerzen mehr am Morgen und sehr viel Platz zum schlafen. Die Aufbaukosten kann man sparen. Das Bett ist unter einer Stunde aufgebaut.

Ein super schönes und bequemes Bett

Es kam pünktlich und war mit aufbau. Farbe, Material auch die Kaltschaummatratze Stufe 2 ist wunderbar. Der Bettkasten ist schwer zu händeln. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem 120er Bett.

polsterbett ..

Das Bett kann ich weiter empfehlen sehr stabil ind die farbe auch sehr schön sieht genau wie Bild aus. kann man sehr einfach aufzubauen. ich habe 2 punkte für Matratze und Lattenrost abgezogen ich habe Extra H3 bestellt aber nicht so Hart und sehr Weicher. und Lattenrost auch sehr weich nicht Stabil. Bettkasten ist toll , wahnsinnig viel Stauraum. aber wir sind zufrieden und alles hat gut geklappt.

schönes Bett

das Bett ist sehr schön, ich schlafe darin sehr gut, die Matratze ist nicht zu hart, der Bettkasten ist sehr groß, einen Punktabzug muss ich trotzdem geben wegen dem Boden vom Bettkasten, der verrutscht leider immer wieder und liegt deshalb nicht richtig auf, hier sollte der Hersteller sich etwas anderes einfallen lassen, z. Bsp. ein Nut damit man den Boden einschieben kann.

Soldies Bett mit gutem Service

Nachdem ich bei einem anderen Online Anbieter eine wahre Odyssee mit einer Bettlieferung hinter mir habe, bin ich jetzt richtig froh bei Otto gelandet zu sein und dort ein Bett bestellt zu haben. Das Bett entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, solide Verarbeitung, toller Anliefer- und Aufbauservice. Lieferzeit wurde eingehalten. Das ist einfach Kundenzufriedenheit.

Günstig

Für diesen Preis ganz okay

Bett

Also das Bett finde ich zwar schön und bequem aber leider hab ich erst beim aufbauen bzw wo wir das Paket geöffnet haben gemerkt das außen rum so Stoff ist vllt hätte man beim kaufen richtig lesen müssen :) meine kinder lieben es auf dem Bett zu toben doch leider ist das mit kleinen Kindern sehr schwer so was sauber zu halten vorallem in weiß :)

Tolles Bett

Das Bett ist optisch ein hinkuger. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Einlage (der Boden von den angeblichen Bettkasten) der in keinster Weise befestigt werden kann. Er wird lediglich rein geschoben und liegt nur auf dünnen Press Schienen. Die Matratzen liegen sich hervorragend habe die Stärke H3 bestellt. Ich kann das Bett weiter empfehlen.

Stabiles und bequemes Bett

Habe dieses Bett in Höhe 42cm bestellt und finde es sehr gut so. Die Lieferung war schneller als angegeben. Aufbau zu zweit war einfach und schnell. Artikelbeschreibung war gut, ich wollte nur Gestell ohne Lattenrost und Matratze, diese hatte ich schon da. Hat alles gut dazu gepasst. Bin mit dem Produkt zufrieden.

Habe nach langer Überlegung mich für dieses Bett entschieden und es war die richtige, habe es selbst aufgebaut was total einfach war da alles vormontiert war.! Einziger Punkt Abzug der Boden vom Bettkasten ist schwer einzulegen da teile vormontiert sind und mir dadurch 2 Ecken gebrochen sind

Schönes Bett für den Preis

Das Bett kam mit einer völlig nutzlosen und qualitativ schlecht gedruckten Anleitung (man erkannte nichts)! Gut dass das Bett leicht zusammen zu bauen ist. Das Bett sieht zusammen gebaut sehr schön aus und passt gut in mein Schlafzimmer. Die Matratze ist sehr bequem. Ich schlafe sehr sehr gut in diesem Bett!

Entspricht nicht unbedingt dem Foto

Zusammenbau durch Hermes ging schnell. Aber eine Kante steht etwas vor. Für den Preis kann man wohl nicht meckern. Das ist Ikea Qualität.

Zufrieden

Das Bett ich schick und schlicht aber super für Jugend Zimmer.... Allerdings die Beschreibung in online schop ist etwas unverständlich .... Wir haben die Option ohne Materatze gewählt und leider wussten wir nicht das es im den falle ohne Lattenrost geliefert wird :(

Ein schönes Bett

Das Bett wurde pünklich geliefert war sauber verpackt und das aufbauen ist kinderleicht. Mein Mann hat die erste Nacht darin geschlafen und ist bis jetzt zufrieden nur die Matratze wäre doch sehr hart ,aber er hofft das sich das mit der Zeit gibt .

Ein Bett das in jedes Schlafzimmer passt

Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut. Ein Polsterbett in dem man sich wohlfühlt und das auch noch schick aussieht und welches hält was es verspricht. Der Aufbau ist auch keine Hexerei, allerdings sollte man da zu zweit sein..

Wie beschrieben

Das Bett ist super....großer Bettkasten...schönes Design....An sich ist die Matratze schön....Aber wie in den anderen Bewertungen beschrieben....knistert sie wenn man drauf liegt....das ist echt schade....muss man sich halt dran gewöhnen....