Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Stauraum und Schlafkomfort

Das Bett kam in 3 Paketen (160x200) . Das Aufbauen ging ganzs flott zu zweit, alles schon vormontiert nur einhängen und festschrauben. super!! mussten garnicht die Anweisung lesen, war alles so ersichtlicht. Das Bett steht sehr stabile und liegt auf dem Boden auf, sodass auch "schwerer" Menschen keine angst vorm Durchbiegen haben müssen!! Es ist sehr stabile und quietscht nicht. Die Matratzen (H2 Federkern) waren mir persöhnlich (65 kg) etwas zu fest aber wir haben noch ein schönen Memoryfoam Topper drauf, es liegr sich himmlisch! wir haben die niedrige höhe 34 cm gewählt, man liegt dennoch in 45 cm höhe wegen der matratze. Ein klitzekleines manko gäbe es , da das Lattenrost hoch gewölt ist, habe ich manchmal das gefühl aus dem bett zu kullern, liegt aber auch daran, dass ich einfach etwas leichter bin ;) aber durch den Topper liege ich jetzt wieder gerade. Zum stauraum: der ist einfach Mega ! :D Nun sind meine Kleiderschränke oben nicht mehr beladen mit Kartons. Der Boden vom Bettkasten liegt auf dem Boden auf, sodass kaum die gefahr besteht, dass es sich durchbiegt. Jetzt müsste man nur noch die Langlebigkeit austesten, werde dann eventuell die Bewertung dann ergänzen.

Einfach klasse

Das Bett bietet viel Strauraum, da es zwei große Bettkasten hat. Toll das diese nicht an der Seite zu öffnen sind, sondern am Fussende. Beim öffnen ein kleines klicken zu hören, damit bettkasten einrastet und oben bleibt. Neuware riecht etwas stark, offen lassen für eine Woche.

Gutes Bett - Stauraum und Schlafkomfort

Schnelle Lieferung (11 Tage). Problemloser und leichter Aufbau. Ich habe das Bett komplett mit Matratze (Kaltschaum, H3) bestellt. Bett hat einen großer Bettkasten, in dem viele Dinge untergebracht werden können. Ich schlafe super darauf. Bin sehr zufrieden.

Aller schönstes Bett

Sowohl das Aussehen als auch der Komfort ist perfekt. Ich bin so froh, dass ich mein erstes Bett gegen dieses Ausgetauscht habe. Sehr leichte Anbau, wir bräuchten zur zweit keine Stunde. Der Bettkasten ist so gebräuchlich, dort kann sehr viel verstaut werden. Die Matratzen sind schön hart, man liegt sehr gut darauf. Im Großen und Ganzen kann ich das Bett allen nur empfehlen. Generell der Einkauf bei Otto ist die beste Entscheidung. Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind immer freundlich und hilfsbereit. Es wird für alles immer eine Lösung gefunden. Vielen Dank dafür. Mit Hermes bin ich auch jedes Mal sehr zu frieden. Danke danke :)

Guter tiefer Schlaf

Ich schlafe sehr gut in dem Bett und finde es sehr bequem darin zu liegen. Besonders praktisch ist der Bettkasten. Er bietet viel Stauraum.

Ist super

Artikel ist einwandfreie. Montagen super. Lattenrost ist dabei, Lieferung super Kontakt und pünktlich. Alles super. Sehr zu entfähll

Tolles Bett

Ein tolles Bett. Sehr bequem. Der Anbau ging ganz leicht. Sehr viel Platz im Bettkasten . Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Da ich umgezogen bin und alles neu ...

Da ich umgezogen bin und alles neu anschaffen musste (und noch immer muss), war das Bett meine erste Anschaffung. Ich habe es hier wegen der positiven Rezensionen bestellt und kann diese nun auch bestätigen. Mir war es wichtig, das Bett allein aufbauen zu können. Das ging sehr gut. Alle Schrauben haben haben gepasst, alle Löcher waren da, wo sie sein sollten, und die Anleitung war leicht verständlich (hat man ja auch nicht immer). Einziger Mangel hier bei mir: Für das Lattenrost fehlten mir zwei Plastiksteckverbindungen für die Seiten. Aber es funktioniert auch so. Und da ich wusste, dass das Lattenrost sowieso die Schwachstelle dieses Bettes ist, finde ich das jetzt nicht so schlimm. Jetzt habe ich es seit etwa einem Monat im Gebrauch und bin sehr zufrieden. Manche mögen tiefer gelegene Betten nicht, aber mich stört es nicht. Schauen wir mal, wie es sich in den nächsten Jahren macht :)

Tolles Bett

Schönes und gemütlicher Bett...easy einzubauen...kann ich nur empfehlen!

Schönes stabiles Bett

Aufbau dank vormontierter Schrauben leicht . Ich (körperlich eingeschränkt ) und meine 11-jährige haben es gemeistert. Eine 2.Person benötigt man evtl wegen dem Kopfteil, welches ständig beim "einhaken" abhaut :) sonst ne art Klicksystem, wo dann wenn eingerastet nur noch die Schrauben festgedreht werden müssen.ZUM BETT SELBST. ...sieht super aus und hält mich aus *lach* Ich empfehle es !

Eine glückliche Polsterbettbesitzerin

Ich habe das erste Mal bei OTTO bestellt. Ich war von Anfang an sehr zufrieden mit der Bestellung, mit dem Service und der Lieferung durch HERMES. Das Polsterbett entspricht genau meinen Vorstellungen. Der Aufbau war sehr einfach (ich habe es ohne meinen Mann zusammengebaut), das Lattenrost ist sehr gut und die 7-Zonen Kaltschaummatratze ist sehr bequem. Ich würde das Polsterbett jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Hallo vor einigen Tagen habe ich das Bett bekommen und haben es für unsere Tochter direkt aufgebaut, ging recht schnell und einfach meine Tochter hat sich rich darüber gefreut und ist damit mehr als zufrieden und vor allem man kann die Rückenlehne verstellen das findet sie auch noch dazu sehe toll, ich es ist nicht zu hart und auch nicht zu weich einfach optimal, sind sehr zufrieden genauso wie auf dem Bild

Tolles Polsterbett

Dieses Polsterbett kam schneller als erwartet auch die Uhrzeit wurde eingehalten.Die Mitarbeiter haben sehr zügig und sauber gearbeitet.Dieses Bett hat eine optimale Höhe Ich habe sehr gut geschlafen Rahmen und Matratze sehr gut auch der Preis ist für dieses Bett sehr gut

Wir finden den Artikel toll

Wir haben uns dieses Bett vor anderthalb Jahren gekauft. Laut Beschreibung konnten wir sehrwohl herauslesen dass das Lattenrost nicht dabei war, somit haben wir uns ein Lattenrost mit bestellt. Wir haben für das Bett unsere teuer gekauften Matratzen verwendet. Und ich finde das Bett optisch in einem tollen Zustand, es sieht edel aus. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis passt sehr gut.Uns stört es nicht, , dass kein Boden im Bettkasten ist, da wir keine Decken und Kissen darin aufbewahren.

sehr zufrieden

ich habe lange nach einem neuen Bett gesucht und durch die positiven Bewertungen, die dieses Polsterbett erhalten hat, habe ich mich auch dafür entschieden und es nicht bereut. Es sieht sehr schön aus aber das allerbeste ist, dass ich es ohne Hilfe sehr schnell zusammen gebaut hatte. Die Lieferzeit war unter 3 Wochen und die zwei jungen Männer von Hermes waren sehr nett. Einziger Mangel .... die Verpackung wurde nicht wieder mitgenommen

Tolles Bett

Das Bett wurde von 2 netten Hermes Mitarbeitern in 3 Pakete geliefert. Das Aufbauen war auch sehr gut da viel schon drangeschraubt war. Das einzige was nicht so gepasst hat waren die Böden egal wie man gedreht und gewendet hat es hat nicht optimal gepasst. Da hat Otto aber auch gleich ihren Möbrlfachmann geschickt der sich das angeschaut hat. Optisch finde ich das Bett auch sehr schön ( wir haben die Farbe weiss ). Der Bettkasten ist einfach toll, wahnsinnig viel Stauraum !!! Ein Traum. Zu den Matratzen also für mich ich habe extra H3 bestellt weil ich gerne härter liege und ich muss sagen ( für manche ist die Matratze ja etwas "billig verarbeitet" für mich aber die beste Matratze die ich je hatte. Ich schlafe einfach himmlisch. Ich würde das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein toller Artikel, der echt Spaß macht.

Das Bett ist in einer sehr guten Qualität. Der Aufbau war leicht und schnell. Bis jetzt konnte ich keine Nachteile entdecken. Die grössten Vorteile sind : der hohe Ramen, der große Bettkasten und die tolle Matratze.

Kauf nicht bereut

Das Bett wurde trotz angegebener Lieferzeit von 3 Wochen innerhalb einer Woche geliefert. Bestellt wurde mit Aufbauservice. Die beiden Männer haben das Bett ruckzuck aufgebaut und die Verpackung wieder mitgenommen. Ich war mit diesem Service sehr zufrieden. Für den Preis inkl. Matratzen gibt es an dem Bett absolut nichts zu meckern. Die Bettkästen bieten zusätzlichen Stauraum. Die Matzratzen Bonnell H3 sind sehr gut.

Tolles Bett

Ich gebe 2 dieser Betten gekauft. Für mich und meine Sohn. Super Bett. Tolle, feste Matraze und wirklich leichter Aufbau. Dadurch das alles vormontiert ist ging der Aufbau unter 1 Std. Daumen hoch für dieses Produkt

Ein super Bett

Der Lieferservice war fleißig und hat das Bett in kürzester Zeit aufgebaut und das Verpackungsmaterial mitgenommen. Ich muß sagen, dass sich Otto wirklich für die Kundenzufriedenheit bemüht. Kann ich nur empfehlen !

Ein tolles Bett

Bestellung, Anlieferung und Service waren super. Das Bett ist insgesamt recht hoch und die Matratze sehr fest gepolstert. Muss also jeder selbst entscheiden, was man wirklich benötigt. Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden. Da ich nicht so groß bin,würde ich mich beim nächsten Kauf für den niedrigeren Rahmen entscheiden.

Ein Traum

Lange haben wir nach dem richtigen Bett für uns gesucht. Lange haben wir hin und her überlegt. Mit diesem Bett haben wir einen Volltreffer gelandet. Wir schlafen so gut, die Betthöhe ist sehr angenehm und die Matratzen ein wahrer Rückenfreund. Bei der Lieferung war ein Teil defekt, was seht zügig zugeschickt worden ist. Auch hier sind wir sehr zufrieden mit dem Service von Otto. Vielen Dank

Ganz tolles Bett

Der Aufbau war leichter als gedacht. Das Bett ist super. Mein Sohn total glücklich.

Tolles Bett

Hätte nicht gedacht das der Aufbau so einfach ist. Matratze Top. Schnelle Lieferung . Werde es weiter empfehlen.

Super bequem

Ein wirklich sehr schönes Bett und total einfach und schnell im Aufbau. Die Matratze ist ideal und ich schlafe so gut wie lange nicht mehr. Der Bettkasten sehr geräumig mit viel Stauraum. Die Federn bzw. die Feststellung hält allerdings nicht immer- da muss man aufpassen.

Gute Verarbeitung

Eine gut verständliche und einfache Aufbauanleitung. Gute Qualität des Materials und der Verarbeitung.

Wie gewohnt Super Lieferservice ! Bett wurde ...

Wie gewohnt Super Lieferservice ! Bett wurde von meiner Freundin mit Tochter zusammengebaut.Schrauben waren an Ort und Stelle vormontiert.Verbindungsteile angeschraubt und Fertig.Super Tolle Sache.Schlafcomfor ist absolut Topppppppp!.Für das Geld absolut OK!!!!!

Tolle Bett

Habe das Bett für meine Mutter gekauft und sie liebt es. Sie ist nicht sehr groß und sie kommt sehr gut ins und aus dem Bett. Der Aufbau war sehr einfach. Bis auf eine Schraube die nicht wollte, aber einfach ne neue besorg und dann war alles schick.

Schönes Bett

Ein sehr bequemes Bett. Hat eine perfekte höhe um ins Bett zu gelangen. Man liegt sehr gut. Bettkästen sind auch vorhanden und man hat dadurch sehr viel Stauraum.

Die Farbe und Form stimmen mit dem Bild ...

Die Farbe und Form stimmen mit dem Bild überein. Ich bin super zufrieden mit der Matratze. Nur weiter zu empfehlen.