Fensterfolie Aquarium, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert, selbstklebend, Sichtschutz

Super!!!

Ich habe die Folie für meinen Wannenaufsatz bestellt. Schnelle Lieferung, optisch wie bestellt. Verarbeitung ging nach anfänglicher Unsicherheit gut von der Hand. Bei dem schmaleren Abschnitt sogar noch besser. Meine Familie und Freunde sind begeistert. Sichtschutz ist auch ausreichend und erfüllt meine Vorstellungen.

Super Meeres Ausschnitt

Sehr blickdicht und wunderschön. Vor allem bei Tageslicht oder Sonneneinstrahlung leuchtet das Meer in allen Farben. Immer wieder gern

gute Handhabung, Qualität mäßig

läßt sich gut verarbeiten und zuschneiden, Bild etwas dunkel und bei meiner Größe zu große Raster

Fensterfolie Aquarium Lichtblick

Fensterfolie Aquarium Lichtblick sieht sehr gut aus und es ist weiter zu empfehlen vom Heike Schlesinger

Spitze

Super Qualität mein Sohn ist sehr begeistert !!! Würde diese Folie immer wieder bestellen !!

Schöne Fensterfolie

Alternative zu herkömmliche Fensterfolien. Wert das Treppenhaus erheblich auf.

Sehr coole Farben

Musste diesen Artikel etwas zuschneiden, weil ich es für mein Badezimmer dachfenster benötigte, und es in diesen Maßen nicht das passende gab.... Aber das funktionierte problemlos... Und auch das Anbringen und verkleben auf der Scheibe- ging auch ohne Probleme... Hatte vorher schon einige andere Produkte von anderen Firmen ausprobiert-wobei, wenn man es noch mal abzog- die Folie dann eingerissen ist... Bei dieser Folie ist das in keinem Fall passiert...

Teuer aber gut

Das Produkt hat seinen Preis, dafür stimmt die Qualität. Einziger Negativpunkt: wir dachten die Lieferung kommt mit Hermes, da geht es immer problemlos. Pustekuchen, sie kam mit DHL, die Fahrer bei uns von diesem Verein sind absolut unfähig! In dem Fall fand er zuerst die Klingel nicht, erst am nächsten Tag kam die Ware an.

Tolles Bild

Mein Sohn ist begeistert, dass tolles daran ist, dass mit der Sonnenstrahlung das Zimmer leicht Blaulicht scheint, die Lieblingsfarbe meines Sohnes. 100 % kaufempfelung.

Ein wunderschöner Artikel der Freude bereitet

Ich bin begeistert von den wunderbaren Farben die mir bei jedem Gang ins Bad Freude bereiten. Die einfache Handhabung zum Anbringen an das Fenster hat mich begeistert.

Diese Fensterfolie ist super ,musste sie zuschneiden ging einfach und das Anbringen ging schnell ,kann diese Korallen Fensterfolie nur Empfehlen

Tolle Folie

Wir haben etwas außergewöhnliches und blickdichtes für unser Bad gesucht und sind sehr zufrieden. Ein richtiger Blickfang.

Perfekt....ich bin zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

Super schön

Die Fensterfolie ist einfach klasse, hält sehr gut und sieht einfach schön aus.

Super blickdicht

Tolle Folie, lässt sich leicht anbringen und sieht klasse aus! Kann ich nur empfehlen.

Es ist einfach schön auf bade Fenster es macht Spass zu sehen