LASCANA String mit dekorativer Bänderoptik

Raffiniert

Ich habe natürlich auch den passenden BH dazu.Sehr schöne Unterwäsche. Ich trage ansonsten 36/38,diesen Slip habe ich eine Nummer größer bestellt,damit die Bändchen nicht einschneiden. Ich überlege es noch in schwarz zu kaufen.

Verführerisches Rot, raffiniert durch die Sc

Ich bin richtig begeistert von dem Slip. Die Größe fällt normal aus. Es war nämlich meine Sorge, dass die Schnüre einschneiden und das hätte nicht schön ausgesehen. Doch sie liegen wunderbar auf der Haut auf. Nichts für den Alltag sondern richtig sexy. Das Rot ist genauso wie auf den Bildern.

Sehr sehr sexy

Ich liebe diesen String. Habe ihn mir in 32/34 bestellt, und er passt perfekt. super angenehm zu Tragen und die Bänder an den Seiten schneiden sich auch nicht in die Haut rein. Bin jedenfalls sehr zufrieden. Habe mir zusätzlich noch den Bh bestellt. In rot und schwarz.

Geht gar nicht!

Sitzt einfach nicht schön und sieht auch eher billig aus. Gummis schneiden sich in die Haut, obwohl ich extra schon eine Nummer größer genommen habe. Man sollte sich hier nicht nach dem Modelbild richten, so sieht es nur bei einer Modelfigur aus.

Hübsch, aber kein must-have für mich

Sieht sehr nett aus, trage üblicherweise 36, ist mir in 36/38 ein bisschen zu groß - vielleicht gefällt er mir deshalb auch nicht so gut wie ich dachte, vor allem die Rückansicht. Ist aber gut gemacht und pfiffig.

Coole Idee

Aber leider schneiden die String Bänder ein. Sie sammeln sich dann alle an einer Stelle also rutschen zusammen. Den String kann man wirklich nur ins er kleinsten Größe oder jegliche Art von Speck an der Hüfte tragen

Schick....

.... jedoch sitzt er nicht wenn man etwas "Bauchspeck" hat 🙈, denn dann verdrehen sich die Bändchen und es sieht nicht wirklich schön aus. Aber es ist ein sehr schöner ausgefallener String

Sexy Unterwäsche

Sehr gute Verarbeitung, Farbe schneeweiss. Sehr komfortabel, leicht zu tragen. Ich würde empfehlen es nicht in der Waschmaschine zu waschen, sondern Handwäsche zu machen. Eher kleinere Größe wählen.

Ein String, was die Pfunde vertuscht, was einen sexy Hintern verzaubert und was dazu noch sehr angenehm zu tragen ist. Bei größeren Größen wird es untern etwas länger, aber das stört nicht viel.

super Sexy

die Bänder rutschen nicht und schneiden auch nicht ein, was meine anfängliche Befürchtung war. Sehr gute Trageeigenschaften und man spürt ihn kaum. Klare Kaufempfehlung

Nicht mein Ding

Geht wieder zurück, da er mir doch nicht wirklich gefällt. Die Bändchen sehen nur gut aus, wenn sie "perfekt arrangiert" sind. Habe aber nicht die Muße die jedesmal anzuordnen ;)

Toller String

Ich trage normalerweise Gr. 34. Die bestellte Größe war 32/34 und trotzdem sitzt er nicht perfekt. Es sieht zwar gut aus, aber es fühlt sich so an, als wäre es eine halbe Größe zu groß.

Diese Unterhose ist sehr angenehm zu tragen und auch sexy,nach meine Meinung,passt zu jeder Frau 👍Material ist angenehm.Es wäre nicht schlimm,eine kleine große zu bestellen.

Alles perfeckt!

Dieser String ist genauso super wie der dazugehörige BH und sieht einfach toll aus. Paßform, Farbe und Gute Qualität - in dieser Kombination stimmt einfach alles. Super!!!!

Sexy

Schöner, sexy string den man auch mit ein paar Kilo mehr tragen kann. Er sitzt perfekt und die Schnüre schneiden nicht ein. Bin positiv überrascht.

zuviele Schnüre

Der Slip ist schön anzusehen. Wenn man allerdings ein paar Pfunde auf der Hüfte hat, schnüren sich die einzelnen Bänder unschön ein.

ein toller Hingucker

der String paßt perfekt,sieht sehr sexy aus ,das Material ist angenehm weich und nichts schneidet ein werde mir den String nochmal in schwarz bestellen

Ein Fach toll

Der Artikel ist wunderschön und leicht und bequem ,habe ich die andere auch aber finde ich ,so sieht Mann besser aus und bin mit dem zu Frieden .

Sexy String

Habe den String zusammen mit dem passenden BH gekauft - und was soll ich sagen? Ein ideales Set um die Männer zu verführen... :)

Sehr schön, wie auf dem Bild

Sehr schöner Slip. Die Größe passt genau. Kann man echt weiterempfehlen. Schneller Versand.

Wunderschön

Ich als Mann, finde diese strings sehr schön und sehr sexy. Tolles Nikolaus Geschenk (für beides)😍😉

Sehr schöne Wäsche

Sieht sehr schön aus,bequem und schneidet nicht ein.material ist angenehm zu tragen.große fällt normal aus.

Ein Blickfang

Sehr angenehmes Material, super un der Maschine zu waschen. Passt genau und trägt sich super.

Schick, Bequem, Anders und dabei auch Schön

Ein etwas anderes Tragevergnügen, sitzt sehr bequem -auch unter Jeans-; und gut aussehen tut es auch.

sehr sexy

super sexy Artikel. Er ist sehr bequem. Die Bänder stören nicht und der string ist schön anzusehen.

Sehr schöner Artikel kann ich gerne weiter empfehlen bestellte Größe passt super und sieht toll aus

Sehr schöner Slip

Der Slip sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Nicht nur bequem, sondern auch noch sexy.

Alles hingehauen

Der String passt ohne Probleme und schaut sehr gut aus 🙃 würd ihn nochmal kaufen.

Sehr guter Artikel.

Der String hält, was er verspricht...Toller Sitz, gute Verarbeitung und wirkt erotisch.

Sehr schick !!!

Sexy, aber nicht unbequem. Zusammen mit dem BH ein echt schönes und lohnendes Ensemble.