s.Oliver T-Shirt mit Schlitzen an den Ärmeln, variierbar als Carmenshirt, schulterfrei

Schön, aber etwas zu groß

Schöner Schnitt und ein super leichter, angenhemer Stoff. Aber für Größe 32/34 finde ich das Shirt noch viel zu weit! Ich habe schmale Schultern und wenig Oberweite, da ist der Ausschnitt leider viel zu groß geraten. Sehr schade. Wirklich kleine Größen, die wirklich 32/34 entsprechen findet man leider kaum noch... scheinbar sind heute alles nur noch "Schmeichel-Größen" :-(

Was besseres gewöhnt

Bin sonst riesiger Fan von s.oliver aber diesmal bin ich enttäuscht wurden. Shirt fällt sehr klein aus. Ich hätte wahrscheinlich statt 44/46 48/50 bestellen müssen. Gibt es aber nicht.aber ich glaube auch in dieser Größe wäre es nicht besser. Schade . Ging sofort retoure.

Zu kurz

Ich kann mich der Bewertungen einiger Kundinnen nur anschliessen. Im Katlog sah es toll aus, bei Erhalt und Anprobe kam die Ernüchterung, leider. Für ein "Markenshirt" hätte ich mehr erwartet. Es hängt ruckartig an mir und ist in Grösse 44/46 zu kurz.

Sehr angenehm zu tragen

Super leichtes Shirt, perfekt für den Sommer, nach dem waschen mit 30 Grad war das Shirt leider kürzer als vorher 😢 deshalb Punkteabzug, ich kann es aber trotzdem noch tragen! Habe es behalten.

Schön, aber

Schönes Shirt, habe 32/34 bestellt. Bei Anprobe hat es perfekt gepasst . Nach dem Waschen 30° Pflegeleicht eingelaufen !!! Dafür ist es das Geld nicht Wert. Sehr Schade.

Muss man nicht haben!

Auf dem Bild sieht einfach sehr schön aus in Wirklichkeit leider ein Lappen! Die Qualität ist sehr dünn und zerknittert leicht, ist sehr Durchsichtig.

Super für den Sommer

Dieses Oberteil ist schön luftig, sehr gut für den Sommerurlaub. Nur 4 Sterne weil es etwas durchsichtiger ist als ich gedacht habe.

Sieht billig aus

Zu durchsichtig, zu kurz ... sieht echt billig aus ... das Foto im Internet ist mit dem Original nicht vergleicbar ... leider zurück

Schlechte Qualität

Viel zu schlechte Qualität, für den Preis hab ich etwas besseres erwartet!!das Shirt ist total durchsichtig!!

Hat mir nicht gefallen

Stoff zu dünn, sehr durchsichtig, für schlanke Frauen geeignet, deshalb ging es bei mir zurück

Schick

Schick, nur nicht so mein Schnitt. Aber Verarbeitung und Material sind super

Lappen.

Das ist das erste was mir zu diesem Artikel einfällt. Ich bin sehr enttäuscht. Das Shirt sieht sehr billig aus. Es kam schon total verknuddelt bei mir an. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

wahnsinn

weich wie samt.tolles Gefühl auf der Haut.aber.ist mindestens 2-3 Größen zu klein.und zu kurz

Schönes Sommershirt

Sieht anzogen superschön aus und ist mit vielen kombinierbar. Absolute Kaufempfehlung!

Schönes T-Shirt für den Strand

Das Shirt fällt locker und ist somit luftig, was perfekt für warme bzw. heiße Tage am Strand. Ist aber nur für den Strand geeignet, da die Unterwäsche durch scheint. Sollte man es im Alltag anziehen wollen, empfiehlt sich deshalb ein Top darunter zu tragen.

Sieht eher aus wie ein Nachthemd. Zu weit .. zu kurz, deshalb zurück

Ein schön locker und lässig sitzendes ...

Ein schön locker und lässig sitzendes Oberteil, was ich von der Qualität her, sehr schön finde.

Super Shirt

Schönes Sommershirt,sehr leicht vom Stoff,

Sehr schönes Oberteil. Lässt sich angenehm tragen und passt zu jedem Outfit. Immer wieder gerne!

Schleifen gefallen mir nicht

Aufgrund der Bewertungen, habe ich das Shirt kleiner bestellt. Das war auch richtig so. Aber die Schleifen sind extrem schlecht gemacht. Ich fand die sehen in der Realität aus wie zwei zusammengeknotete Putzlappen. Ich hatte das auch schon in einer Bewertung gelesen und muss dem zustimmen. Ich hab etwas besseres erwartet.

Angenehmes Tragegefühl

Schönes schlichtes weißes Shirt. Angenehm zu tragen. Es fällt allerdings sehr weit, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, daher geht es zurück.

Schönes Sommershirt

Das Shirt sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Die BIndebändchen am Arm könnten aber etwas länger sein, damit die Schleife etwas schöner fällt. Das Material fand ich nicht so stark durchscheinend wie manche hier bemängelt haben, einen schwarzen BH würde ich aber nicht unbedingt darunter tragen. Bei einem hautfarbenen BH sieht man aber nichts

Tolles Sommeroberteil

Das Oberteil ist sehr angenehm zu tragen, da der Stoff weich ist und es locker sitzt. Der Schnitt ist schön, allerdings fänd ich es noch besser, wenn es etwas über die Hüften geschnitten wäre. Durch die rundliche Form unten herum macht es die Hüften etwas breiter, aber nicht so schlimm. Ich trage es trotzdem sehr gerne.

Ein Shirt für viele Gelegenheiten

Auch dieses Shirt ist ein Hingucker. Oben herum mit Gummizug, kann somit schulterfrei getragen werden. Auch die Ärmel sind besonders. Den unteren Teil hätte ich auch gern mit Gummizug gehabt. Dann hätte ich es auch über Hose oder Rock ziehen können. So muss ich es hinein stecken.

Ein Wort zur Bluse

Auf den Bildern sieht sie gut aus. Man sieht nur leider nicht wirklich, wie lang sie wirklich ist. Also bei mir sah sie nicht gut aus. Aber wems gefällt. Ansichts Sache.

Auf dem ersten Blick nicht schlecht

Ich hatte leider andere Erwartungen, deswegen ging das Shirt zurück. Der Stoff ist fließend weich und angenehm auf der Haut zu tragen, aber er ist sehr dünn und durchsichtig. Recht kurz geschnitten und etwas ausladend am Saum. Insgesamt nicht mein Fall. Schade.

Tolles T-Shirt für den Sommer

Das Material aus weicher Viskose ist sehr angenehm zu Tragen. Das T-Shirt sieht perfekt zu Hosen aus, aber auch zu Röcken. Das Bindeband an den Ärmeln macht das T-Shirt richtig frech. Durch den Gummizug am Ausschnitt sitzt das Strandshirt perfekt

Genau, wonach ich gesucht habe!

Das Shirt macht ein super Dekolleté und versteckt etwas die Oberarme, was ich persönlich schön finde. Andere Farben wären wünschenswert. Den Originalpreis fand ich trotzdem etwas übertrieben hoch, mit Rabatt ging es jedoch.

Etwas enttäuscht

Die Größe passt genau aber die Ärmel sitzen einfach nicht so schön, wie auf der Abbildung. Es war einfach nicht hinzubekommen, dass es schön am Arm aussieht. Der Rest saß aber sehr schön und auch das Material war gut.