Nuance Minimizer-BH mit Spitzenborte

Hübsch, aber fällt groß aus

Der BH wirkt wertig und sieht wie auf dem Bild aus. Leider fiel er sehr groß aus. Größe 90 war mir 10 cm zu groß und dadurch hatte der BH keinen Halt. Das Körbchen bietet guten, aber keinen sehr guten Halt. Die Minimizer-Funktion kann ich im Endeffekt wegen der falschen Größe nicht beurteilen. Daher mein Urteil: Bedingt empfehlenswert.

Geht so

Habe den BH heute zum ersten Mal getragen. Nach einer Weile musste ich feststellen, dass er am Verschluss immer kratzt. Die Bügel sind sehr dünn. Fehlkauf, kann ich daher nicht empfehlen. Mal sehen, wie lange er hält. 🙄

Kein Halt

Für einen großen Busen ist dieser BH nicht gemacht, er gibt nach, somit hat der Busen keinen Halt und es sieht nicht schön aus. Dann lieber einen ordentlichen Minimizer eines namenhaften Anbieters

Die Körbchen sitzen auf der Brust.....

...schade, denn der BH sieht gut aus...ich werde vielleicht eine Körbchengröße größer bestellen, mal sehen, wie der dann sitzt (bei BHs ohne Bügel ist die gewählte Größe immer passend gewesen bei Nuance)

Sehr gute Passform - aber Material zu dünn

Der BH hat mir sehr gut gepasst, aber man konnte alles durchsehen. Mit einem leichten T-Shirt drüber - nicht geeignet, vielleicht im Winter mit Hemdchen und kuschligem Pullover - dann sicher ok.

Kein schöner Schnitt

BH war leider total unbequem und nicht seiner Größe entsprechend. Das Material innen stützt nicht und macht eine sogenannte „Doppelbrust“. Ging daher zurück.

Schade

Zum 2. Mal bestellt, passt diesmal leider nicht obwohl ich die gleiche Größe bestellt habe. Ist wie 2 Nr. Kleiner

Fuer mich kam der BH nicht infrage die ...

Fuer mich kam der BH nicht infrage die Buegel standen bei mir dermaßen ab und Stacheln in der Achsel schade ansonsten sieht er wirklich gut aus, Schade schade.

Bequem und stylisch

Der vH ist bequem und stylisch. Jedoch hat mich das Material nicht hundert pro überzeugt. Ist einer Anprobe jedoch wert

Hmmm leider für große Brüste nich so eine ...

Hmmm leider für große Brüste nich so eine schöne Passform 🤔😥😥😥😥😥

schöner BH

Material und Verarbeitung haben mir gut gefallen, fällt aber sehr knapp aus. Besser eine Nummer größer kaufen.

Bezeichnung Minimizer passt nicht ganz

Ein schöner BH, allerdings ist er nicht so vorteilhaft wie ich es von anderen Minimizer-BHs kenne, schade.

Toller BH

Mir fiel er leider zu klein aus. Schnitt und Material ist super bearbeitet worden.

zu weicher Stoff

Der Stoff ist bei großen Brüsten nicht fest genug, zu elastisch