Nuance Minimizer-BH mit Spitzenborte

Toller Stoff

Dieser BH hat vielleicht nicht den perfekten Halt, ist aber für das Preis-Leistungsverhältniss ok, ein breites Unterbrustgummi wäre vorteilhaft und etwas festere Träger. Allerdings hat er einen sehr angenehmen Stoff der sich wirklich toll auf der Haut an fühlt. Die Bügel sind ein wenig zu groß, aber nicht so daß sie in die Haut stechen. Alles im Allen für den Preis ein sehr guter BH, ich werde mir noch welche davon bestellen. Ich hatte schon lange keinen so bequemen BH mehr, auch nicht in höheren Preisklassen.

schöner BH, angenehm zu tragen

Das ist ein schöner BH, der angenehm zu tragen ist, auch bei größerer Körbchengröße. Das Glitzersteinchen hätte ich nicht gebraucht, aber da mein Lieblings-BH aus dem Sortiment entfernt wurde, werde ich ihn wieder bestellen, der Sitz ist super und darauf kommt es schließlich an.

Ein sehr schöner BH...

wenn er nicht zu groß ausfallen würde. Die Optik und Haptik dieses Minimizer-BHs ist super. Angenehmes Material, was sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Schade, dass er für mich zu groß war - deshalb auch ein Sternchen weniger. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal einer Größe kleiner bestellen.

Angenehme Passform

Ich habe den BH in schwarz und creme bestellt. Komischerweise sitzt er in schwarz besser als in hell. Hatte ihn vorsichtshalber etwas größer bestellt, was eigentlich nicht erforderlich gewesen wäre. Trotzdem behalte ich ihn, weil er den ganzen Tag über super angenehm ist ohne zu kneifen.

Richtige Größe ist Glückssache

Ich habe mehrere BHs von Nuance. Leider ist die richtige Größe finden wie Lotto spielen. Meist ist das Unterbrustband bei Nuance zu weit; daher gerne eine Nummer kleiner als sonst bestellen. Super weicher Stoff; nichts kratzt, sehr angenehm im Sommer.

WOW

Schick und WOW, aber wer eine grosse Oberweite hat, sitzt er in den Cups sehr locker. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten Material und Farbe ist ein Hinkucker.

Sehr schöner BH

BH ausgepackt, anprobiert und anbehalten . So ein tolles weiches Material. Er ist ein wenig zu weit, behalte ihn aber trotzdem.

Hält was er verspricht

Klasse Farbe und Material, macht tatsächlich die Brust kleiner, leider war bei mir der Unterbrustumfang zu eng nur deshalb zurück.

Guter Halt! Bequem!

Der BH hat eine gute Passform und kann mit Triumph- Modellen mithalten. Ich finde ihn nur im Unterbrustumfang etwas enger als andere BH‘s in dieser Größe, das Körbchen ist aber sehr gut.

Sehr schön !

Tolles Material, allerdings hat mich die bestellte Farbe nicht überzeugt. Der BH war als Ergänzung gedacht, aber der farbliche Unterschied war zu groß. Deshalb ging der Artikel zurück.

Sehr schöner Artikel

Der BH ist sehr schön, Passform, Material und Schnitt sind top. Er lässt sich angenehm tragen und besticht durch seine schlichte Ausführung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich ein BH der wirklich perfekt sitzt. ...

Endlich ein BH der wirklich perfekt sitzt. Das Material ist sehr angenehm . Und auch der Preis ist sehr gut, dieser BH kann durchaus mit den teueren BHs von Triumph mithalten

Schöner Bh

Der Bh sah optisch gut aus. Leider taten die Träger weh und man konnte sie auch nicht mehr viel verlängern. Trotzdem würde ich ihn weiterempfehlen.

Schöner BH

Soweit war es ein schöner BH. Leider passte er nicht so schön zu meinem Busen. Verarbeitung sehr gut. Somit dann 4 Sterne. Musste ihn leider zurückschicken.

Schicker BH, super bequem

Der BH ist nicht nur schick und gut verarbeitet, er ist auch sehr bequem. Ich habe ihn mir gleich noch in der Farbe creme gekauft. Er hat auch einen guten Preis.

Angenehm auf der Haut!

Die Form hält gut, der Stoff ist angenehm weich und nichts kratzt. Größe fällt im Vergleich zu anderen Marken größer aus.

Ein schöner BH

Der BH gefiel mir, aber nicht so, dass ich ihn bei einer Auswahl behalten wollte. Die Spitze wirkt etwas "billig".

Auch sehr schön, aber...

.... für mich persönlich dann doch "zu durchsichtig". Aber das ist alles eine Geschmackssache 🤷‍♀️

Sitz sehr gut

Sehr zu empfehlen. Gute Qualität sehr guter Sitz. Angenehm auf der Haut. Kein drücken oder abdrücke. Alles sehr angenehm zu tragen

Schöner BH

Sehr schön gestalteter BH, leider waren mir persönlich aber die Träger zu schmal für meine schwere Brust!

Schicker BH

Schick,aber leider für gr.Größen nicht so geeignet.Unterbrustband fpr mich unbequem,deshalb leider zurück.

schöner BH

Leider passen die Größenangaben nicht. Besser im Brustumfang und Körbchen eine Nummer größer bestellen.

sehr gute Passform

Der BH ist angenehm zum tragen und hat eine gute Passform. Ich würde diesen BH wieder kaufen.

Qualität

Dezentes Design. Gute Stoff-Qualität und Verarbeitung. Angenehm zu tragen und hält das was er soll.

angenehmes Material,

leider fand ich die Passform nicht optimal.Auch bei einen Minimizer erwarte ich einen gutenSitz.

Guter Artikel, genau wie erwartet.

BH sitzt sehr gut. Nichts drückt und trägt auf. Mein erster Bügel-BH der mir gefällt.

Schöner BH

Sehr ansprechender, gut sitzender BH. Weiches , sehr angenehmes Material. Empfehlenswert.

Angenehmer BH

Material ist sehr angenehm zu tragen, Größe fällt normal aus

Optisch super, lasst sich klasse tragen, ...

Optisch super, lasst sich klasse tragen, sitzt sehr gut und ist sehr bequem

Schöner Bh

Sehr schöner BH , hat mir leider nicht gepasst, fällt zu klein aus ... schade