Nuance Minimizer-BH mit Spitzenborte

Hält, was er verspricht!

Sehr schöner BH, sitzt gut und macht einen schönen Busen. Normal sehen Minimizer BHs ja eher "altbacken" aus, aber dieser sieht durch die Spitze und das kleine Glitzer-Steinchen trotzdem sexy und edel. Hab ihn einen Cup größer bestellt, als ich normalerweise trage (Cup D) und fühle mich wohl damit. Absolute Kaufempfehlung!

Absoluter Lieblings-BH

Nach langem Suchen habe ich hier endlich den perfekten BH für mich gefunden. Ich spüre auch nach Stunden nicht mal, dass ich einen BH trage und habe sogar mal allen Ernstes vergessen, ihn abends vor dem Zubettgehen auszuziehen. Das Material ist sehr angenehm, die Form ist toll, er verkleinert eine große Brust deutlich ohne einzuengen und sieht auch noch schön aus (was man nicht gerade von allen BH's für große Größen sagen kann). Ich habe ihn mittlerweile 3 Mal bestellt und trage im Prinzip keinen anderen BH mehr. Einziges Manko (und Tipp für die Hersteller ;-): es gibt ihn nur in einer Farbe. Gäbe es dieses Modell in anderen Farben, würde ich sofort zuschlagen.

Erstklassiger BH mit viel Tragkraft!!

Da ich eine Große Oberweite habe, ist es oft schwierig einen passenden BH zu finden. Dieser ist wirklich toll. keine eingeschnürten Träger oder nach einiger Zeit verlorene Tragkraft. Zudem fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an. Einfach zu empfelen.

Sehr bequemer BH

Da ich auch eine große Oberweite habe , habe ich ,nach Beurteilung der anderen Käuferinnen , mich für diesen BH entschieden. Er passt genau und ist so bequem , dass man gar nicht merkt das man einen an hat . Top , ich bestelle mir den gleich noch einmal .

Bester BH ever

Das ist nun schon der zweite BH, den ich bestellt habe. Anprobiert und super Gefühl. Da drückt nichts, da zwickt nichts, schön weich und auch in größeren Größen super angenehm zu tragen. Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Einwandfrei

Endlich mal ein BH, der richtig gut sitzt. Ich bin schon so lange auf der Suche und wollte eigentlich keinen Bügel mehr, aber hier passt einfach alles zusammen.

Toller BH

Sitzt super und hat eine feste Qualität,was gerade bei großen Busen wichtig ist.Habe Ihn nachbestellt und werde auch dabei bleiben.

Sehr bequem ,macht schöne Figur

Ich bin sehr zufrieden ,Größe passt perfekt ,sitzt sehr gut .Würde weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen

Minimizer...

Diesen Minimizer-BH habe ich schon mal gekauft.... passt und sitzt perfekt.... nun mal in schwarz....

Super Sitz

Dieser BH sitz klasse. Alles ist da, wo es hin gehört. Nichts zwickt und drückt. Einfach genial.

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr guter BH. Sitzt sehr gut und hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen

schöner bh

Ein wirklich schöner passender bh mit toller Optik

perfekte Passform

Der BH ist genau das, was ich gesucht habe. Weite, Körbchen, super weiches Material alles sehr gut.

Bequemer BH

Sieht schick aus, passt perfekt. Brust wird optisch verkleinert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut für mich!

Geschmeidiger BH, ideal für große Oberweiten,top Sitz,kein einschneiden und gut formend.

Toller BH

BH passt sehr gut und und sieht dazu noch hübsch aus. Das Material trägt sich sehr angenehm.

Toller BH, aber..

Der Bh sieht zwar sehr gut aus aber sitzt nicht richtig

Passt perfekt...

...und sieht auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Passt gut schöne Farbe

Der BH von Nuance

Hat einen sehr guten Sitz,die Qualität ist sehr gut....

Passt super

Passt perfekt in großen Größen und dazu mal eine Knaller Farbe. Mir ist immer wichtig das Microfaser enthalten ist, wegen der Passform. Kaufempfehlung.

Sehr schöner BH mit super Passform

Der BH sieht sehr schön aus und hat eine super Passform, auch bei großem Busen sitzt insgesamt alles sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Gute Verarbeitung

Mir paßt er nicht darum zurück. Hätte ihn gerne behalten aber die Körbchen waren nicht hoch genug geschrieben

Super Passform und tolle Qualität. Habe den ...

Super Passform und tolle Qualität. Habe den BH schon mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden.

Sitzt super . Farbe ist der Hammer

Bequem

Sitzt super bequem, engt nichts ein. Schade, dass es kein 2er Pack in schwarz gibt. Den weißen BH hätte ich nicht benötigt, aber weil er so gut sitzt, habe ich alles behalten.

Endlich mal ein bequemer Minimizer

Material sehr angenehm, breite weiche und nicht rutschende Träger.Alles sitzt da wo es soll ohne einzuengen. Hab immer Triumpf getragen, aber dieser BH topt in Passform Material und Preis alles vorherige.

passt sehr gut

Trägt sich sehr gut, schönes Material

Endlich ein BH der wirklich gut sitzt.Die Bügel stören gar nicht,hoffe nur,dass er nicht so schnell ausleiert,da der Stoff nicht ganz so fest ist