Nuance Minimizer-BH mit Spitzenborte

Toller Stoff

Dieser BH hat vielleicht nicht den perfekten Halt, ist aber für das Preis-Leistungsverhältniss ok, ein breites Unterbrustgummi wäre vorteilhaft und etwas festere Träger. Allerdings hat er einen sehr angenehmen Stoff der sich wirklich toll auf der Haut an fühlt. Die Bügel sind ein wenig zu groß, aber nicht so daß sie in die Haut stechen. Alles im Allen für den Preis ein sehr guter BH, ich werde mir noch welche davon bestellen. Ich hatte schon lange keinen so bequemen BH mehr, auch nicht in höheren Preisklassen.

Hübsch, aber fällt groß aus

Der BH wirkt wertig und sieht wie auf dem Bild aus. Leider fiel er sehr groß aus. Größe 90 war mir 10 cm zu groß und dadurch hatte der BH keinen Halt. Das Körbchen bietet guten, aber keinen sehr guten Halt. Die Minimizer-Funktion kann ich im Endeffekt wegen der falschen Größe nicht beurteilen. Daher mein Urteil: Bedingt empfehlenswert.

Hält, was er verspricht!

Sehr schöner BH, sitzt gut und macht einen schönen Busen. Normal sehen Minimizer BHs ja eher "altbacken" aus, aber dieser sieht durch die Spitze und das kleine Glitzer-Steinchen trotzdem sexy und edel. Hab ihn einen Cup größer bestellt, als ich normalerweise trage (Cup D) und fühle mich wohl damit. Absolute Kaufempfehlung!

schöner BH, angenehm zu tragen

Das ist ein schöner BH, der angenehm zu tragen ist, auch bei größerer Körbchengröße. Das Glitzersteinchen hätte ich nicht gebraucht, aber da mein Lieblings-BH aus dem Sortiment entfernt wurde, werde ich ihn wieder bestellen, der Sitz ist super und darauf kommt es schließlich an.

Ein sehr schöner BH...

wenn er nicht zu groß ausfallen würde. Die Optik und Haptik dieses Minimizer-BHs ist super. Angenehmes Material, was sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Schade, dass er für mich zu groß war - deshalb auch ein Sternchen weniger. Ich werde ihn auf jeden Fall nochmal einer Größe kleiner bestellen.

Angenehme Passform

Ich habe den BH in schwarz und creme bestellt. Komischerweise sitzt er in schwarz besser als in hell. Hatte ihn vorsichtshalber etwas größer bestellt, was eigentlich nicht erforderlich gewesen wäre. Trotzdem behalte ich ihn, weil er den ganzen Tag über super angenehm ist ohne zu kneifen.

Absoluter Lieblings-BH

Nach langem Suchen habe ich hier endlich den perfekten BH für mich gefunden. Ich spüre auch nach Stunden nicht mal, dass ich einen BH trage und habe sogar mal allen Ernstes vergessen, ihn abends vor dem Zubettgehen auszuziehen. Das Material ist sehr angenehm, die Form ist toll, er verkleinert eine große Brust deutlich ohne einzuengen und sieht auch noch schön aus (was man nicht gerade von allen BH's für große Größen sagen kann). Ich habe ihn mittlerweile 3 Mal bestellt und trage im Prinzip keinen anderen BH mehr. Einziges Manko (und Tipp für die Hersteller ;-): es gibt ihn nur in einer Farbe. Gäbe es dieses Modell in anderen Farben, würde ich sofort zuschlagen.

Erstklassiger BH mit viel Tragkraft!!

Da ich eine Große Oberweite habe, ist es oft schwierig einen passenden BH zu finden. Dieser ist wirklich toll. keine eingeschnürten Träger oder nach einiger Zeit verlorene Tragkraft. Zudem fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an. Einfach zu empfelen.

Sehr bequemer BH

Da ich auch eine große Oberweite habe , habe ich ,nach Beurteilung der anderen Käuferinnen , mich für diesen BH entschieden. Er passt genau und ist so bequem , dass man gar nicht merkt das man einen an hat . Top , ich bestelle mir den gleich noch einmal .

Bester BH ever

Das ist nun schon der zweite BH, den ich bestellt habe. Anprobiert und super Gefühl. Da drückt nichts, da zwickt nichts, schön weich und auch in größeren Größen super angenehm zu tragen. Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Geht so

Habe den BH heute zum ersten Mal getragen. Nach einer Weile musste ich feststellen, dass er am Verschluss immer kratzt. Die Bügel sind sehr dünn. Fehlkauf, kann ich daher nicht empfehlen. Mal sehen, wie lange er hält. 🙄

Einwandfrei

Endlich mal ein BH, der richtig gut sitzt. Ich bin schon so lange auf der Suche und wollte eigentlich keinen Bügel mehr, aber hier passt einfach alles zusammen.

Kein Halt

Für einen großen Busen ist dieser BH nicht gemacht, er gibt nach, somit hat der Busen keinen Halt und es sieht nicht schön aus. Dann lieber einen ordentlichen Minimizer eines namenhaften Anbieters

Toller BH

Sitzt super und hat eine feste Qualität,was gerade bei großen Busen wichtig ist.Habe Ihn nachbestellt und werde auch dabei bleiben.

Sehr bequem ,macht schöne Figur

Ich bin sehr zufrieden ,Größe passt perfekt ,sitzt sehr gut .Würde weiterempfehlen und auch selbst wieder kaufen

Minimizer...

Diesen Minimizer-BH habe ich schon mal gekauft.... passt und sitzt perfekt.... nun mal in schwarz....

Super Sitz

Dieser BH sitz klasse. Alles ist da, wo es hin gehört. Nichts zwickt und drückt. Einfach genial.

👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr guter BH. Sitzt sehr gut und hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen

Nicht meins

Also von Nuance werde ich wohl keine BHs mehr bestellen, sie haben einfach Zuviel Stretch und bieten damit keinen Halt

schöner bh

Ein wirklich schöner passender bh mit toller Optik

perfekte Passform

Der BH ist genau das, was ich gesucht habe. Weite, Körbchen, super weiches Material alles sehr gut.

Bequemer BH

Sieht schick aus, passt perfekt. Brust wird optisch verkleinert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gut für mich!

Geschmeidiger BH, ideal für große Oberweiten,top Sitz,kein einschneiden und gut formend.

Toller BH

BH passt sehr gut und und sieht dazu noch hübsch aus. Das Material trägt sich sehr angenehm.

Toller BH, aber..

Der Bh sieht zwar sehr gut aus aber sitzt nicht richtig

Passt perfekt...

...und sieht auch noch gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Passt gut schöne Farbe

Der BH von Nuance

Hat einen sehr guten Sitz,die Qualität ist sehr gut....

Richtige Größe ist Glückssache

Ich habe mehrere BHs von Nuance. Leider ist die richtige Größe finden wie Lotto spielen. Meist ist das Unterbrustband bei Nuance zu weit; daher gerne eine Nummer kleiner als sonst bestellen. Super weicher Stoff; nichts kratzt, sehr angenehm im Sommer.