Nuance Bügel-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus blumiger Spitze

Schlechter Halt und durchsichtig

Der BH ging bei mir wieder zurück. Einerseits, weil man für mein Geschmack zu viel durchsehen konnte (was auf den Fotos natürlich nicht erkenntlich ist) und andererseits, weil die trägerlose Variante die Brüste nach unten drückt, da er so gar keinen Halt hat. Und das Problem habe ich sonst nicht bei solchen BHs.

Fällt viel kleiner aus

Bei großen (E-Cup) Brüsten ist das Cup viel zu klein, stützt überhaupt nicht und der Bügel schmerzt. Sehr schade, ich hatte gehofft, dass es auch für große Größen hübsche, trägerfreie BHs gibt.

unbequemer und sehr durchsichtiger BH

Ich fand den BH leider sehr unbequem. Zum einen durch die Streben an der Seite und zum anderen fand ich die Spitze sehr kratzig. Schade, auf dem Foto sieht der BH echt klasse aus.

Entspricht nicht der Abbildung

Sah auf dem Bild schöner aus. Fühlt sich unangenehm beim Tragen an und kratzt etwas.

Muster stimmt, abweichend der Beschreibung

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen falschen Artikel erhalten oder einfach falsch gelesen habe. Der BH hat weder Silikonstreifen für den Halt, noch ist er gefüttert. Er ist durchsichtig, komplett ungepolstert und die Bügel drücken gegen die Rippen. Nur das Muster ist übereinstimmend. Fällt eher enger aus. Geht natürlich Retoure.

Hält nicht

Aufgrund der fehlenden Silkoumrandung hält er den Busen nicht in Form ( die obere Umrandung rollt sich auf ). Irgendwie habe ich mich nicht darin Wohlgefühlt. Ich habe zwar eine große Oberweite, jedoch keinen Hängebusen. Ich würde sagen man hat nicht das Gefühl „gut Verpackt zu sein“.

Enttäuschung

Ich habe mir diesen BH anders vorgestellt. Er hält im Umfang nicht richtig, es ist zwar durch dieser Gummi am Rand des BH‘s aber ich hab das Gefühl er rutscht. Und das er im Cup keine Schale hat stört mich auch. Das Muster finde ich sehr schön aber auch dieser BH formt die Brust nicht wirklich. Schade!

Vorgeformt?

Vorgeformt? Da war nix vorgeformt. Entweder das Teil kam von einer snderen Kundin Retoure und diese hat die Cups vergessen, zurückzuschicken oder die Beschreibung ist nicht korrekt

Völlig falsche Abbildung

Nun dachte ich, endlich mal einen tollen trägerlosen BH gefunden und dann sitzt er richtig bescheiden. Er drückt die Brust ebenfalls zusammen und nach unten, so wie jeder andere billigere BH auch. Schade, vom Material ist er klasse und sieht echt toll aus.

Sieht hübsch aus, aber..

Der BH sieht optisch sehr schön aus, aber ohne Träger hält er einfach überhaupt nicht. Auch ohne sich zu bewegen rutscht alles und nichts sitzt. Leider ein Reinfall und nicht als Unterwäsche für meine Hochzeit zu gebrauchen.

Schöne Spitze

Der BH sieht schon toll aus. Passform weiß ich jetzt nicht,da ich ihn nicht probiert habe. War mir schon vom anfassen her zu dick, die Körbchen

Wieder zurück

Dieser BH besteht nur aus Spitze und fällt zu groß aus. Wenn man die Fotos genau betrachtet, trägt das Model noch was drunter. Die Bilder trügen

Passform naja

Passform leider gar nicht schön Ging Retoure

Nichts für große Brüste

Leider saß der Artikel garnicht. Drückt die Oberweite oben an der naht nach unten und macht dadurch kein schönes Dekolleté. Ging leider zurück.

BH

Leider hat mir diese BH nicht gepasst, auf dem Bild sieht super aus, aber war mit der Qualität und mit der Passform nicht zufrieden.

Hält nicht

Hält leider nicht wie es halten soll ..sonst sieht er sehr schön aus aber für mich ungeeignet

Leider sehr entäuschend

keine wattierten Cups - kein schöner Sitz - sieht viel besser aus als auf dem Bild - Preis zu hoch

Unvorteilhafte Passform

Unvorteilhafte Passform, sitzt zwar fest, drückt die Brust aber flach nach unten. Geht deshalb wieder zurück.

Durchsichtig und platter Sitz

Der BH geht zurück. Durchsichtig und man sieht alles durch. Außerdem hat mir das Material nicht gefallen.

Sitzt nicht optimal

Kann ich leider nicht empfehlen sitzt nicht optimal Die Spitze scheuert

Ein schöner BH, aber für eine größere ...

Ein schöner BH, aber für eine größere Oberweite eher nicht geeignet.

Schöner BH

Schöner BH. Leider fäll er zu klein aus. Deshalb zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider ging der BH wieder zurück. Schlechter halt.