Nuance Bügel-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus blumiger Spitze

Als Bustier-Ersatz leider durchgefallen...

Für weitausgeschnittene Achselshirts/Sportoberteile suchte ich schon länger einen Bustier-ähnlichen Ersatz, der auch bei großen Brüsten hält und seitlich ein wenig Spitze durchscheinen lässt. Leider schnürt der trägerlose BH oberhalb der Brust etwas ein, sodass die Brustform seitlich unvorteilhaft aussieht. Außerdem erinnert die Optik vom Schnitt her noch zu sehr nach BH, was dann doch nicht ganz so erwünscht ist zu zeigen in der Freizeit. Durch den fehlenden Cup ist obendrein die Brustwarze sichtbar, sobald es etwas kälter wird, was für mich bei meinem Verwendungswunsch ein No-Go ist. Ich hab ihn zurückschicken müssen.

anders erwartet...

Von diesem BH habe ich mir viel versprochen, wurde jedoch leider enttäuscht. Der Halt fühlte sich nicht so sicher an, dazu wurde meine Brust oben etwas abgedrückt, was komisch aussah. Vielleicht hätten hier leichte Schalen und/oder Stäbchen gut getan... Schade!

Sieht gut aus kratzt aber

Der BH ist leider durchsichtig und nicht gepolstert. Die untere Stofflage kratzt sehr an der Haut. Der Halt ist gut und der BH passt auch. Der Stoff ist sehr dünn.

Wunderschön, aber ..

Dieser BH ist wunderschön und hat außen einen tollen weichen Stoff. Die Größe passte bei mir auch wunderbar. Doch leider hat er innen einen rauen, strumpfhosenartigen Stoff, der an der Naht auf der Haut scheuert. Nach 2 stunden musste ich ihn wieder ausziehen. Das Hautgefühl war sehr unangenehm. Schade. Sonst wäre es ein wunderbarer BH gewesen. So müsste er leider zurück.

So lala

Habe für meine bd Töchter bestellt, die 1 hat es behalten, der andere hat gar nicht gefallen. Es stimmt, das diese Form drückt die Brüste irgendwie nach unten, sieht dann so bisschen hängend aus. Es ist nichts für Kl Brüste. Nur für größere stramme Brüste. Allein der Stoff ist sehr schön, weich. Ah, und es ist etwas durchsichtig.

Für mich nicht geeignet

Da ich eine grosse Brust habe, gefällt es mir überhaupt nicht. Die Brust sitzt nicht, so wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb ging dieser BH auch Retoure. Ich kann mir aber durchaus vorstellen das es mit D und kleiner sehr gut aussieht. Das Material ist sehr angenehm.

Nichts für große Brüste

Ich finde, für große Brüste sitzt das Ding überhaupt nicht. Der Stoff ist viel zu weich und außerdem sieht man die Nippel durch. Das stört mich persönlich Außerdem könnte die Ware weicher sein. Es kratzt etwas.

Da der BH keine festen Körbchen hat ,ist er ...

Da der BH keine festen Körbchen hat ,ist er nicht so günstig, bei mir jedenfalls, geht eventuelle bei großen Größen besser.So mit gebe ich nur 3 Punkte. Das Material ist allerdings super.

Weniger BH, eher Bandeau

Hier hatte ich mir etwas anderes vorgestellt: Der BH ist wirklich gar nicht gepolstert, sondern besteht nur aus zwei Lagen Spitze. Diese sieht jedoch aus wie auf den Bildern und trägt sich auch angenehm. Da ich aber einen gepolsterten BH haben wollte, ging dieser hier zurück.

Leider nicht verstärkt

Leider sind die körbchen nicht verstärkt sonst wäre es super.. Auch obenrum ist ein antirutsch Bändchen angebracht damit der bh nicht rutscht. Leider wird die Form meiner brust darin nicht wirklich schön, da das körbchen nicht verstärkt ist, sondern nur aus stoff besteht.

Toll für ärmellose Kleidung

Ich suche schon lange einen trägerfreien BH, leider finde ich, dass die Brüste dann immer eher platt wirken. Der Sitz und die Optik bei diesem BH sind toll, jedoch werden die Brüste eher platt gedrückt und es sieht unter einem engen Kleidungsstück nicht so gut aus

Schlechter halt

Für eine etwas in die Jahre gekommene Brust mit wenig Standhaftigkeit ist dieser bh nicht zu empfehlen. Er bietet einem keinerlei Halt. 3 Sterne für Lieferung und für aussehen. Nicht aber für stand und hält. Ging leider wieder zurück.

Für große Brüste nicht geeignet

Der BH sieht gut aus, ist leider sehr dünn und durchsichtig. Für nicht so straffe Brüste in 95 B zaubert er eine nach unten gedrückter Form. Für engere Kleidung nicht empfehlenswert. Er ging leider wieder zurück.

Schöne Spitze, Bügel drücken etwas

Der BH ist an sich ganz hübsch. Meiner Meinung nach wäre es besser wenn die Cups mehr Halt hätten (zB. Schalen) durch das weiche Material gibt der BH keine Form. Dünner Spitzenstoff. Die Bügel drücken bei mir in der Mitte

Sieht schön aus

Der BH hat, meiner Meinung nach, eine sehr merkwürdige Form, die nicht wirklich passt. Deshalb ging der Artikel zurück. Ich habe ihn noch in einer anderen Größe bestellt, hatte dort aber das gleiche Problem.

Na ja !

Hat mir leider gar nicht gefallen ! Schlechter Sitz und zu tranparent ! Ist wohl von Frau zu Frau verschieden ! Meine Schwägerin hat ihn auch und ist begeistert ! Man muss ihn wohl 'ausprobieren '

Sehr schöner Artikel

Ich habe mir diesen BH auch in schwarz gekauft. Ich bin sehr zu frieden mit Passform. Die Verarbeitung ist okay, allerdings sind die Träger von minderwertiger Qualität. Diese leiern aus.

tolles Material - super Verarbeitung

Der BH hat super gepasst - da gibt es nichts zu reklamieren. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Körbchen blickdicht wären. Da er für den Sommer gedacht ist - ging er leider zurück.

Schaut angezogen nicht schön aus

Auf dem Foto schaut der BH sehr schön aus. Aber für etwas mehr Brust ist er nicht geeignet. Zum Einen hält er nicht richtig und zum Anderen drückt er die Brust nach unten.

Bh

Trage ihn als trägerlosen bh ist soweit ok allerdings nach länger Zeit zwicken mich die Gummis rundherum….. nicht weil er zu eng ist ich habe da wohl ein Problem mit

Durchsichtig und kein guter sitz

Leider war der BH durchsichtig. Und sah nicht so aus wie auf den Bildern. Zudem war der Schnitt nicht so bequem bzw. saß der BH bei mir nicht so gut.

Nicht für große Größen

Habe den BH bestellt da große Größen angeboten. Hat jedoch úberhaupt nicht gepasst. Ging wieder zurück. Keine Kaufempfehlung für große Größen.

BH der kratzt

Wäre ein sehr schöner Trägerloser BH, wenn er nicht kratzen würde. A Habe auch lange überlegt, ob ich ihn behalten soll. Hab mich letztendlich dagegen entschieden.

BH

Der BH sieht gut aus und passt perfekt. Er ist nur sehr durchsichtig...hat keine Polster

BH

Habe beide zurück gesendet, macht keine schöne Brust und man hat auch das Gefühl das er nichts hält. Bei einer kleinen Brust vielleicht eher.

Schlechter Sitz

Dieser BH bietet ohne Träger keinen halt und die Brust wird nach unten gedrückt. Das sieht nicht sehr schön aus und da gibt es definitiv schönere Modelle.

Schön

Optisch sehr schön. Bei mir leider keinen Halt. Daher zurück

BH

Gut passendes Oberteil. Aber: man sieht wirklich alles!!!!! Im Sommer unter weiten Teilen jedoch gut tragbar

Sieht toll aus

Sieht super aus und ist mit den Trägern Variabel aber der bh fällt kleiner aus vom Körbchen und hat keinen guten Halt ohne die Träger, schade

Naja...

Vielleicht für kleinere Körbchen schön...aber bei den größeren Größen nicht sehr schön...fällt auch klein aus meiner Meinung nach.