Nuance Bügel-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus blumiger Spitze

Leider geht dieser Artikel wieder zurück

Habe gedacht der wäre live genauso schön, wie auf dem Bild. Bin enttäuscht. Daher geht der Artikel auch wieder zurück. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber meiner ist es leider nicht. Finde ihn auch für den Preis ehrlich gesagt zu teuer.

Preis Leistung stimmt nicht

Drückt und kratzt - für den Preis nicht gerechtfertigt

BH

Ging leider zurück . Das Muster hat mich gestört und er war leider auch zu klein.

Toll auf dem Foto...

...nicht für größere CUP Größen geeignet. Ergibt absolut keinen Sinn. Selbst mit Träger sitzt dieser BH überhaupt nicht. Ohne Träger habe ich gar nicht erst probiert. Gleich wieder eingepackt und zurück, schade!

Für grösse D muss ich sagen ist der sitz ...

Für grösse D muss ich sagen ist der sitz nicht gut.vor allem hält der bh einem größeren Busen nicht stand.ständig am rutschen und man ist nur am hochziehen.von daher...zurück

Macht ein schlechtes Dekolleté

Leider macht dieser BH ein ganz schlechtes Dekolleté. Er drückt die Brust einfach nur zusammen unddas sieht dadurch leider gar nicht schön aus.

Leider eine Enttäuschung

Sieht auf dem Bild anders aus als in echt. Drückt leider auch das Dekolte nach unten. Dann kann man lieber keinen BH tragen. Ich habs sofort zurück geschickt.

Für diesen Preis nicht so gut

Für diesen Preis nicht genug Halt und entsprach nicht meinen Vorstellungen

Passt nicht

Optisch gefällt er mir sehr gut aber passt leider nicht richtig eher ein BH für Frauen mit kleinen Busen

Sehr unbequem

Er sitzt einfach nicht gut hatte was besseres erwartet.Hatte ihn bis jetzt einmal getragen

Qualität

Meine persönliche Meinung, eine nicht so gute Qualität.