Nuance Bügel-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus blumiger Spitze

passend für festliche Kleidung

passt richtig gut, angenehm zu tragen. Man kommt ohne BH Träger aus.

Der Halt fühlte sich nicht so sicher an, ...

Der Halt fühlte sich nicht so sicher an, dazu wurde meine Brust oben etwas abgedrückt, was komisch aussah. Habe mir etwas mehr versprochen

Nicht für kleine Brüste 75A

Tatsächlich, dachte ich auch, das es etwas abgepolstert ist. Aber leider ganz dünne, aber schöne Stoff aus Spitze. Bei größeren Brüsten, sieht er sicher toll aus. Für mich definitiv zu groß, schade.

Schöner Artikel

Gute Passform und die Spitze ist sehr schick. Trägt sich sehr gut auch bei etwas mehr Busen. Guter Halt und leicht auf der Haut. Ein Punkt Abzug nur dafür das das Körbchen keine Einlage hat sondern nur leichte Spitze. Sitzt wie ein Bustier. Ich kann es weiter empfehlen.

Für Kleider ohne Rücken.

Der BH ist angenehm zu tragen und die Träger kann man entfernen um so ein Kleid tragen zu können ,dass ein sehr tiefen Rückenausschnitt hat... Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Schöner BH

War lange auf der Suche nach einem BH der nicht zwickt wenn man ihn ohne Träger trägt. Der einzige Nachteil was aber nicht schlimm ist, die Cups sind nicht gefüttert man sieht die Brustwarze. Aber das ist das kleinere Manko da er perfekt sitzt.

Fällt klein aus

Der BH ist aus Spitze und ist sehr schön anzusehen. Ich habe Größe 90 C bestellt und finde den Stoff knapp bemessen. Ich gehe davon aus, dass der BH klein ausfällt, da 90 C sonst immer passend ist. Trotzdem ist das Teil ein Traum.

passt super

schöner BH lässt sich gut unter Cocktailkleider tragen

Ohne Träger kein Halt

Schöner BH endlich mal ein Modell ohne schalen allerdings bei Grösse E kein halt ohne die Träger. Der BH ist in der Farbe Vanille die elastische spitze sehr bequem .Er ging zurück da ich für ein trägerloses Kleid was suche.

Etwas kratzig

Um den BH ohne Träger zu tragen, muss man wohl weniger Oberweite haben. Es war sehr unbequem und der BH rutschte sofort. Das Material empfand ich als kratzig. Geht leider zurück.

Ob der ohne Träger bei großer oberweite hält

Er sieht gut aus. Aber er rollt dich unten ein. Nach längerem Tragen drücken die Bügel. Ob er wirklich getragen werden kann ohne Träger glaub ich nicht. Jedenfalls nicht für große Oberweite

Guter BH

Ich suchte einen passenden BH für mein Partykleid, dachte ich hätte den richtigen gefunden. Leider war er anders als ich mir vorgestellt hatte,deshakb entschied ich mich für eine Rücksendung,

Sehr schöner BH

Sehr schöner BH,der auch wirklich gut sitzt. Normalerweise trage ich gepolsterte BH's.,deshalb für mich gewöhnungsbedürftig, aber zu dem passenden Outfit schön.

Schon gut…

…nur wenn man schwitz krabbelt es ein wenig. Unter manchen Tops sieht es aus als wenn man keinen BH anhat.

BH ohne Träger

Schöner weicher Stoff, schöne Farbe und schöner Schnitt. Wirklich sehr schön, leider zu klein bestellt! Außerdem ist dieser zu durchsichtig! Das heißt unter leichten Klamotten sieht man dann alles.

Hübsches Teil

Leider die falsche Größe bestellt. Die Freundin meiner Tochter fand ihn super und hat ihn gleich behalten.

Schöner Bh

Dieser Bh ist super sexy,hat verstärkte stellen auch seitlich . Hat nicht jeder Bh bügel auch seitlich, ohne Träger rutscht er ansonsten toll auch der Stoff juckt nicht

Schöner BH

Der BH sitz sehr gut und sieht toll aus. Ich habe mir den BH auch in Hautfarben bestellt alles passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein BH fast wie ein Bikini

Sehr leichter Stoff. Leicht durchsichtig. Sehr raffiniert ist der Schnitt des Bhs. Kleiner Minuspunkt. Es ist ein Bügel BH, dadurch hat man nicht viel Formung.

Passt und ist bequem

Der BH hat eine gute Passform, nichts drückt und zwickt. Ist ein bißchen durchsichtig, was auf dem Bild nicht zu erkennen war, aber das ist halb so schlimm.

Ein schlichter schöner BH

Ein schöner schlichter aber edler BH. Er war mir persönlich etwas groß, da er schon etwas gerutscht hat, deswegen ggf. eine Nummer kleine kaufen bei Bandeau.

Weich und anschmiegsam

Toller BH, weich, anschmiegsam und eine tolle Qualität. Leider habe ich nicht überlesen, dass er ohne vorgeformte Cups ist, weshalb er dann zurück ging.

An sich ganz schön

Nur möchte ich einen BH mit gefütterteten cups und diese find ich hier nicht. Für jeden der es luftiger mag, ist er schick.

Trägerloser BH

Eigentlich ein sehr schöner BH. Jedoch ist der durchsichtig, deshalb habe ich den BH wieder zurück geschickt.

Fühlt sich auf der Haut gut an. Man sieht ...

Fühlt sich auf der Haut gut an. Man sieht zwar die Brust Warzen leicht durch aber wen das nicht stört macht hier nichts verkehrt.

Schön

Sieht gut aus , bequem, 👍🏻

schöner BH

Der BH sieht toll aus und lässt sich auch ohne die Träger super tragen. Alles bleibt an Ort und Stelle. Klare Kaufempfehlung!

Gut

Der Bh ist für mich ohne Träger nicht wirklich tragbar dennoch mit Trägern sehr schön zu tragen.

Süßer BH

Dieser BH ist optisch schon ein Hinkucker. Material ist angenehm weich. Ob mit oder ohne Träger, paßt super.