Nuance Bügel-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus blumiger Spitze

Endlich ein BH der passt

Ich habe etliche Grössentabellen durchgesehen und versch. Grössen bekommen. In der Unterbrustweite habe ich 94 cm und Oberbrustweite 113 cm. Da meine alten BH´s in 90 mir noch passen, habe ich diesen in 90E bestellt. Die meisten trägerlosen Modelle sind Softschalen und oft noch zusätzlich gepolstert. Ich weiß nicht was sich die Hersteller dabei denken, wenn man ein BH in dieser Größe auch noch polstert. Aber dieses Modell hier, ist ein Traum. Trotz feiner Spitze hält er das Gewicht, die Seiten sind wie abgebildet, fast so breit wie die Cups und dadurch hält auch alles besser. Er fühlt sich leicht an und trotzdem packt er gut ein. Schade, dass es dieses Modell nicht in weiß oder hautfarben gibt. Da ich im Laufe des Tages Wasser einlagere, reicht mir die Größe 90 nicht und ich werde deshalb den BH noch in 95D bestellen und hoffe, er passt so gut wie dieser hier.

Bester trägerloser BH ever

Die Bewertungen stimmen, er passt und hält alles super wo es hingehört. Meine Brüste sind recht schwer. Bei mir drückt er an den Seiten nur ein klein wenig. Schönes Gefühl, keinen Zug zu spüren :) habe ihn nochmal bestellt in schwarz.

Genialer trägerloser BH

Sitzt bei mir perfekt, Größe 75B und ich trage normale Kleidergröße S. Er sieht in natura genau so aus wie auf dem Bild. Der Gummi am Rand sorgt für einen perfekten Sitz. Wer einen trägerlosen BH sucht sollte diesen auf jeden Fall probieren.

Endlich fündig geworden

Genau so einen habe ich gesucht. Ein schöner BH den man trägerlose unter Sommerkleider tragen kann. Und das beste und wichtigste für mich, ohne Schalen, weil die gehen gar nicht. Super guten Halt weil der Rückenteil breit ist.

Passt toll, sieht super aus und ist wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Halt

Ich habe mir diesen BH in schwarz und weiß bestellt und ich bin begeistert. Selbst bei der Größe 80D hat er einen super Halt und macht eine schöne Form.

Sehr hübsch und angenehm zu tragen

Eine tolle Alternative zum Nuance-Modell mit angeschnittenen transparenten Trägern, ideal für sehr heiße Tage und gerade genug Halt. Schöne Form.

Sehr guter BH

Wenn man ihn ohne Träger trägt steht nichts ab er liegt genau an wirklich ein tolles Teil empfehle ich

Super für etwas mehr

Sehr schön angehm zu tragen, vor allem wenn man schon genug hat und nichts gepolstertes will und brauch

Schöner bh

Der bh Sitz gut auch bei größerer Oberweite hat man halt!. Farbe wie abgedildet

Sehr gute Passform. Nichts zwickt usw. Habeden Kauf nicht bereut

Sehr schöner BH

Immer mal wieder auf der Suche nach gut sitzenden BH´s bin ich hier pfündig geworden. Wenn man den Cup E braucht ist es nicht so einfach, was passendes zu finden, aber hier bin ich begeistert, sitz gut und ich denke, wird auch ohne Träger gut sitzen. Da zahlt sich Qualität dann doch mal wieder aus, ist zwar ziemlich teuer das gute Stück, aber ist das Geld wert. Ich werde ihn in schwarz auch noch bestellen

Endlich nach Jahren fündig....

Seit Jahren suchte ich bei Gr. 80C einen Bügellosen BH, der die Brust hält, nicht verformt oder am oberen Rand wegstand :-( Eeeeendlich!!! Einziger kleiner Nachteil, Er hat keine Polster (kein T-Shirt BH) was heißt, wenn man friert sieht man es eben. Da kann ich mit Leben und kauf mir z.B. Brustwarzen-Klebepads ;-) Die Spitze drückt sich auch nicht ab, durch Oberteile. Ich bin Glücklich ;-)

Auch für große Brüste toll

Der BH sitzt super. Optimal für Kleider oder Ärmel. Und wenn man doch mal ein Kleidungsstück mit Ärmeln trägt, kann man die dazugehörigen Träger an dem BH befestigen, sodass man einen noch etwas besseren Halt erzielt. Zudem sieht der BH echt schick aus.

Super BH!

Toller BH für Tops! Sitzt perfekt und rutscht nicht. Einfach Klasse wie eine 2.Haut. Bin sehr positiv überrascht. Schneidet nicht ein und macht eine schöne Form der Brust. Kann ihn nur empfehlen.

Sitzt perfekt

Ein zauberhafter BH mit tollem Halt

Das ist ein wunderschöner BH. Die Spitze ist einfach toll. Er trägt sich, auch bei großer Oberweite, fantastisch und das auch ohne Träger. Passt wie angegossen und ist kaum spürbar. Diesen BH habe ich in beiden Farben, natürlich ist die Spitze etwas durchsichtig, Spitze eben. Ich bin froh in großer Größe einen BH gefunden zu haben der auch toll anzuschauen ist.

gute Qualität

Passform super, gut als trägerloser BH zu tragen. Bügel schneiden nicht ein und drücken nicht

Endlich ein BH der auch ohne Träger sitzt ...

Endlich ein BH der auch ohne Träger sitzt und nicht verrutscht oder die Brust zusammen quetscht. Hab ihn probiert und mich sofort dafür entschieden. Trage ihn zu allen schulterfreien Tops und Blusen und fühl mich wohl. Die Spitze ist zart , weich und selbst die mittigen Bügel drücken nicht. Auch mein Mann ist verliebt 😊

Toller BH

Endlich mal ein trägerloser BH, der auch wirklich hält und gut sitzt. Natürlich kann man ihn auch mit den dazugehörenden schmalen Trägern gut tragen. Durch die flache Spitze sieht er außerdem sehr edel aus, auch die Farbe entspricht genau der Beschreibung. Von mir also absolute Kaufempfehlung!

Super sitzender Bandeau-BH

Auch in großen Größen wirklich gut sitzendes Bandeau. Es stützt natürlich nicht viel, da es nur aus weicher Spitze besteht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ist bereits meine 2.Bestellung, damit ich zwischen hell und dunkel wechseln kann. Perfekt für den Sommer👍

Trägerloser BH

Endlich mal den richtigen Trägerlosen BH gefunden. Er sitzt wirklich sehr gut ,bei der Größe keine Selbstverständlichkeit. Leider passten die verschiedenen Farben unterschiedlich. Schwarz saß super, der helle ging leider zurück.

Guter Sitz

Ich hatte Bedenken ob der BH auch in meiner großen Größe sitzt und vor allem ohne Träger hält, da ich Carmenausschnitte liebe. Aber kein Problem. Natürlich kann ich beim Tragen ohne Träger nicht rennen etc. Aber bei normalen Alltagsbedingungen sitzt der BH sehr gut

Traumhaft

Dieser BH ist traumhaft, man kann ihn unter allem tragen, da er auch ohne Träger nicht verrutscht und einen festen Sitz hat Er ist sehr leicht und zeichnet sich unter Kleidern nicht ab

Perfekt

Sitz und Qualität sind super, die Möglichkeit die Träger je nach Verwendung zu verstellen ist großartig!

Toller BH

Habe diesen BH mittlerweile 2 mal in schwarz und einmal in weiß gekauft sie sitzt perfekt Mann kann es mit und ohne Träger tragen super Teil 👌👌👌👌👌👌👍

Habe diesen BH für den Sommer gesucht, trotz langem Suchen nur bei Otto fündig geworden. Super chic und feine Qualität der Spitze, sie ist sehr weich und kratzt nicht. Auch für Cup C gut geeignet! Der Sommer kann kommen. Kaufen!!!!!!

Schöner BH

Habe schon lange einen trägerlosen BH gesucht. Dieser Artikel aus Spitze sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt auch gut und bequem. Hatte erst befürchtet, er würde eventuell etwas kratzig sein, aber das ist nicht der Fall.