Nuance Bügel-BH mit abnehmbaren Trägern und Details aus blumiger Spitze

Endlich ein BH der passt

Ich habe etliche Grössentabellen durchgesehen und versch. Grössen bekommen. In der Unterbrustweite habe ich 94 cm und Oberbrustweite 113 cm. Da meine alten BH´s in 90 mir noch passen, habe ich diesen in 90E bestellt. Die meisten trägerlosen Modelle sind Softschalen und oft noch zusätzlich gepolstert. Ich weiß nicht was sich die Hersteller dabei denken, wenn man ein BH in dieser Größe auch noch polstert. Aber dieses Modell hier, ist ein Traum. Trotz feiner Spitze hält er das Gewicht, die Seiten sind wie abgebildet, fast so breit wie die Cups und dadurch hält auch alles besser. Er fühlt sich leicht an und trotzdem packt er gut ein. Schade, dass es dieses Modell nicht in weiß oder hautfarben gibt. Da ich im Laufe des Tages Wasser einlagere, reicht mir die Größe 90 nicht und ich werde deshalb den BH noch in 95D bestellen und hoffe, er passt so gut wie dieser hier.

Bester trägerloser BH ever

Die Bewertungen stimmen, er passt und hält alles super wo es hingehört. Meine Brüste sind recht schwer. Bei mir drückt er an den Seiten nur ein klein wenig. Schönes Gefühl, keinen Zug zu spüren :) habe ihn nochmal bestellt in schwarz.

Schlechter Halt und durchsichtig

Der BH ging bei mir wieder zurück. Einerseits, weil man für mein Geschmack zu viel durchsehen konnte (was auf den Fotos natürlich nicht erkenntlich ist) und andererseits, weil die trägerlose Variante die Brüste nach unten drückt, da er so gar keinen Halt hat. Und das Problem habe ich sonst nicht bei solchen BHs.

Genialer trägerloser BH

Sitzt bei mir perfekt, Größe 75B und ich trage normale Kleidergröße S. Er sieht in natura genau so aus wie auf dem Bild. Der Gummi am Rand sorgt für einen perfekten Sitz. Wer einen trägerlosen BH sucht sollte diesen auf jeden Fall probieren.

Leider geht dieser Artikel wieder zurück

Habe gedacht der wäre live genauso schön, wie auf dem Bild. Bin enttäuscht. Daher geht der Artikel auch wieder zurück. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber meiner ist es leider nicht. Finde ihn auch für den Preis ehrlich gesagt zu teuer.

Endlich fündig geworden

Genau so einen habe ich gesucht. Ein schöner BH den man trägerlose unter Sommerkleider tragen kann. Und das beste und wichtigste für mich, ohne Schalen, weil die gehen gar nicht. Super guten Halt weil der Rückenteil breit ist.

Fällt viel kleiner aus

Bei großen (E-Cup) Brüsten ist das Cup viel zu klein, stützt überhaupt nicht und der Bügel schmerzt. Sehr schade, ich hatte gehofft, dass es auch für große Größen hübsche, trägerfreie BHs gibt.

unbequemer und sehr durchsichtiger BH

Ich fand den BH leider sehr unbequem. Zum einen durch die Streben an der Seite und zum anderen fand ich die Spitze sehr kratzig. Schade, auf dem Foto sieht der BH echt klasse aus.

Passt toll, sieht super aus und ist wie beschrieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Halt

Ich habe mir diesen BH in schwarz und weiß bestellt und ich bin begeistert. Selbst bei der Größe 80D hat er einen super Halt und macht eine schöne Form.

Sehr hübsch und angenehm zu tragen

Eine tolle Alternative zum Nuance-Modell mit angeschnittenen transparenten Trägern, ideal für sehr heiße Tage und gerade genug Halt. Schöne Form.

Sehr guter BH

Wenn man ihn ohne Träger trägt steht nichts ab er liegt genau an wirklich ein tolles Teil empfehle ich

Super für etwas mehr

Sehr schön angehm zu tragen, vor allem wenn man schon genug hat und nichts gepolstertes will und brauch

Entspricht nicht der Abbildung

Sah auf dem Bild schöner aus. Fühlt sich unangenehm beim Tragen an und kratzt etwas.

Schöner bh

Der bh Sitz gut auch bei größerer Oberweite hat man halt!. Farbe wie abgedildet

Preis Leistung stimmt nicht

Drückt und kratzt - für den Preis nicht gerechtfertigt

passend für festliche Kleidung

passt richtig gut, angenehm zu tragen. Man kommt ohne BH Träger aus.

Toller BH

Sehr gute Passform. Nichts zwickt usw. Habeden Kauf nicht bereut

Sehr schöner BH

Immer mal wieder auf der Suche nach gut sitzenden BH´s bin ich hier pfündig geworden. Wenn man den Cup E braucht ist es nicht so einfach, was passendes zu finden, aber hier bin ich begeistert, sitz gut und ich denke, wird auch ohne Träger gut sitzen. Da zahlt sich Qualität dann doch mal wieder aus, ist zwar ziemlich teuer das gute Stück, aber ist das Geld wert. Ich werde ihn in schwarz auch noch bestellen

Endlich nach Jahren fündig....

Seit Jahren suchte ich bei Gr. 80C einen Bügellosen BH, der die Brust hält, nicht verformt oder am oberen Rand wegstand :-( Eeeeendlich!!! Einziger kleiner Nachteil, Er hat keine Polster (kein T-Shirt BH) was heißt, wenn man friert sieht man es eben. Da kann ich mit Leben und kauf mir z.B. Brustwarzen-Klebepads ;-) Die Spitze drückt sich auch nicht ab, durch Oberteile. Ich bin Glücklich ;-)

Als Bustier-Ersatz leider durchgefallen...

Für weitausgeschnittene Achselshirts/Sportoberteile suchte ich schon länger einen Bustier-ähnlichen Ersatz, der auch bei großen Brüsten hält und seitlich ein wenig Spitze durchscheinen lässt. Leider schnürt der trägerlose BH oberhalb der Brust etwas ein, sodass die Brustform seitlich unvorteilhaft aussieht. Außerdem erinnert die Optik vom Schnitt her noch zu sehr nach BH, was dann doch nicht ganz so erwünscht ist zu zeigen in der Freizeit. Durch den fehlenden Cup ist obendrein die Brustwarze sichtbar, sobald es etwas kälter wird, was für mich bei meinem Verwendungswunsch ein No-Go ist. Ich hab ihn zurückschicken müssen.

Muster stimmt, abweichend der Beschreibung

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen falschen Artikel erhalten oder einfach falsch gelesen habe. Der BH hat weder Silikonstreifen für den Halt, noch ist er gefüttert. Er ist durchsichtig, komplett ungepolstert und die Bügel drücken gegen die Rippen. Nur das Muster ist übereinstimmend. Fällt eher enger aus. Geht natürlich Retoure.

Der Halt fühlte sich nicht so sicher an, ...

Der Halt fühlte sich nicht so sicher an, dazu wurde meine Brust oben etwas abgedrückt, was komisch aussah. Habe mir etwas mehr versprochen

anders erwartet...

Von diesem BH habe ich mir viel versprochen, wurde jedoch leider enttäuscht. Der Halt fühlte sich nicht so sicher an, dazu wurde meine Brust oben etwas abgedrückt, was komisch aussah. Vielleicht hätten hier leichte Schalen und/oder Stäbchen gut getan... Schade!

Auch für große Brüste toll

Der BH sitzt super. Optimal für Kleider oder Ärmel. Und wenn man doch mal ein Kleidungsstück mit Ärmeln trägt, kann man die dazugehörigen Träger an dem BH befestigen, sodass man einen noch etwas besseren Halt erzielt. Zudem sieht der BH echt schick aus.

Super BH!

Toller BH für Tops! Sitzt perfekt und rutscht nicht. Einfach Klasse wie eine 2.Haut. Bin sehr positiv überrascht. Schneidet nicht ein und macht eine schöne Form der Brust. Kann ihn nur empfehlen.

Sieht gut aus kratzt aber

Der BH ist leider durchsichtig und nicht gepolstert. Die untere Stofflage kratzt sehr an der Haut. Der Halt ist gut und der BH passt auch. Der Stoff ist sehr dünn.

Nicht für kleine Brüste 75A

Tatsächlich, dachte ich auch, das es etwas abgepolstert ist. Aber leider ganz dünne, aber schöne Stoff aus Spitze. Bei größeren Brüsten, sieht er sicher toll aus. Für mich definitiv zu groß, schade.

Sitzt perfekt