KIDSWORLD Strickpullover Sterne-Pullover mit Sternen - Druck

Toller Pullover fuer meine Enkelin

Der Pullover ist sehr gut geeignet für den taeglichen Gebrauch. Er ist auch ein Hingucker durch die Sternchen. Gute Verarbeitung.

Schöne Farbe

Gute Passform und Qualität.

Lieblingspulli

Der Pullover entspricht perfekt der angegebenen Größe. Er fühlt sich rundum angenehm und wertig an. Meine Tochter zieht ihn immer gerne an. Nach ihren Angaben ist der Pullover super bequem und nichts kratzt oder stört. Die Wäsche in der Waschmaschine hat er bisher immer gut überstanden. Alle Materialien und Nähte wirken auf mich sehr gut verarbeitet.

Die Ärmel sind schön lang

Der Pulli hat schön lange Ärmel, welches meiner schlanken und langarmigen Tochter sehr entgegenkommt. Er ist haut-sympathisch und etwas dezenter als auf dem Bild. Die Sterne erblickt man nur durch einen bestimmten Blickwinkel, sodass der Pulli nicht aufdringlich wirkt und gut kombinierbar ist.

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍💋

Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch ...

Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch super

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu

Toller Artikel Gute Passform Gern weiter zu empfehlen und auch auf alles andere zu empfehlen und das jetzt auch noch zu empfehlen ist das jetzt auch schon wieder so gut und so lange wie möglich sind und das

Super schön

Was soll ich sagen?! Hab den pullover schon oft bestellen wollen und ständig war er nicht mehr auf Lager, nun endlich hatte ich Glück und bin total begeistert, schöne Optik!

Süßer Pulli

Süßer Pulli für Mädels. Material fühlt sich gut an, die Wäsche hat er gut überstanden und er sitzt bei meinem Kind gut. Er ist eher schmal geschnitten.

gute Qualität

Für den preis super qualität. das ist der lieblings pullover meiner tochter so oft gewaschen und immer noch super. Würde ich mir auch kaufen wenn es den in meiner grösse gäbe.

Sternchenpullover

Ein sehr süßer Pullover mit Sternchen für Mädchen. Superweicher angenehmer Stoff. Größe passt wie erwartet.

Schicker Pulli mit den Sternen

Der Strickpullover ist total angenehm zu tragen. Fällt von der Größe normal aus. Klare Kaufempfehlung. Hatte ihn für meine Tochter bestellt.

Wunderschöner Pullover

Der Pullover ist noch schöner als auf dem Bild. Toller Schnitt, schöne Farbe, der Stoff/Strick hat ein angenehmes Hautgefühl.

Angenehmer Strickpulli

Toller Pulli in sehr weichem Material und angenehm auf der Haut. Das Muster ist toll und die Farbe noch schöner wie in der Abbildung.

👍👍👍

Meine Tochter trägt den Pullover sehr gerne! Qualität ist super, auch nach mehrmaligem waschen sieht er immernoch aus wie neu!

Super cool

Meine tochter trägt diesen pulli super gern, also denke ich, ich hab mit diesem kauf alles richtig gemacht

Cooler, kuschliger Pullover

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, exzellente Qualität, ein Produkt zum Verlieben, meiner Enkelin gefällt dieser Pullover

So wie auf dem Bild

Dieser Pullover sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist nicht zu dünn oder zu dick. Es ist ein Pulli für den Herbst.

Schöner Pulli

Schöner Strickpullover . Gute Qualität und Verarbeitung . Gute Passform und angenehm auf der Haut zutragen !

Mega Strick für junge Damen

Größe passt perfekt. Toller Strick, hat den ersten Waschgang prima überstanden. Top Preis - Leistung!

Tolle Farbe, angenehm zu tragen

Material sehr angenehm. Noch dazu bügelfrei. Schade, dass die Sterne nicht eingestrickt sind, trotzdem volle Punktzahl.

schöner Pullover

Dieser Pullover sitzt super, trägt sich sehr angenehm und das Material fühlt sich gut an. Fällt leicht größer aus.

ein kuscheliger Pullpver

Die Ausfuehrung ist sehr exelent. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gute Qualitaet. Ich bin sehr zufrieden.

Gefällt sehr gut

Meine Tochter liebt diesen Pullover. Größe fällt normal aus. Wolle kratzt nicht. Super bequem.

Ein toller Pulli schön weiches Material die Länge super wahr aber leider zu gross Eine Nummer kleiner Bestellen

Lieblingspulli

Sehr schöner Pullover. Die angegebene Größe passt genau. Preis-Leistungsverhältnis top!

Neuer Lieblingspulli

Wurde von meiner Tochter sofort zum neuen Lieblingsstück erklärt. Sehr angenehmer Stoff.

Toller Pullover für Kinder

Meine Tochter liebt den Pullover. Er ist gut verarbeitet und fühlt sich leicht an und kratzt nicht.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, super Qualität und passt meiner Tochter super. Es ist ihr lieblingspullover.