KangaROOS Sweatjacke mit Kragen

Sportlicher Schick in tollen Farben

Eine tolle und sehr weiche Sweatjacke für den Frühling oder kühle Sommertage in einer besonders schönen Farbkombination. Die Größe würde ich eher der 128 zuordnen, wer schon Richtung 134 trägt sollte lieber eine Nummer größer wählen. Unsere 7Jährige trägt momentan 122/128 und da passt sie gut.

Passt und ist bequem

Paßt gut und ist bequem. Der Kleinen gefällt die Sweatjacke. Sie trägt sie sehr oft. Die Druckknöpfe sind sehr stramm, am Anfang hatten wir bedenken beim öffnen könnte der Stoff schaden nehmen, ist aber bis jetzt alles heil geblieben.

Schön aber teuer

Meine Tochter wollte die Jacke unbedingt haben ! Ich finde sie viel zu teuer für den preis bekommt man auch andere Jacken ! Der Stoff ist sehr dünn

Sweatjacke

Sehr schöne Jacke.Material sehr angenehm.Druckknöpfe gehen für Kinder sehr schwer hoffe sie halten ansonsten klare Kaufempfehlung

Schönes Material und schöner Schnitt. Ich bin 178 groß und mir passt die Kindergröße 176/182 sehr gut.

Tolle dünne Jacke

Jacke sieht toll aus, sie ist aber sehr dünn, daher 1 Stern abzug. Meine Tochter findet sie sehr gut. Eine schöne dünne Sommerjacke.

Passt....

von der Größe her perfekt ..... dünner Stoff, deswegen nur für warme Temperaturen geeignet!

"coole" Jacke

Moderne Jacke für's Kind - und sie ist happy. Sehr bequem und sieht schick aus.

Tolle Jacke

Die Jacke ist sehr schön und gut verarbeitet. Passt in der Größe wie bestellt.

Zufrieden

Jacke sieht super aus, passt, Qualität gut, sehr zufrieden!

Tolle jacke

Kann ich bestens weiterempfehlen ,würde ich wieder kaufen

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke die super bequem ist 👍und preis Leistung stimmt

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat eine tolle Farbe und sitzt locker.

Woooow Super

Meine Tochter für Geburtstag 🎂 Geschenk gekauft, 🎁 Sie ist voll überrascht seit ist ihr lieblings

Ein schöner Artikel

Die Jacke ist wirklich schön. Sie ist qualitativ hochwertig und absolut ihren Preis wert. Leider fällt sie sehr eng aus für eine Collegejacke, die eigentlich weiter sitzen müsste. Aus diesem Grund wurde sie schweren Herzens zurückgeschickt.

Okay, ging aber zurück

Die Jacke war okay, aber sie ging zurück, weil ein "okay" nicht reichte, sie sieht etwas "altbacken" aus, das Material ist zwar Reine Baumwolle, aber war irgendwie nicht so ganz "rein", fühlte sich nicht so schön an...

Leider enttäuscht

Ich musste sehr lange warten bis die Jacke kam. Leider ist sie nach dem Waschen auch eingelaufen. Der Stoff ist auch nicht der beste. Preis/Leistung meines erachtens nicht gegeben

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke für die Schule wenn es in der früh noch zu frisch ist für ein T-Shirt allein. Die Druckknöpfe gehen leicht zum Schließen für die Kids.

Tolle Jacke

Jacke ist sehr schön, aber meine Enkeltochter hatte sich zwischzeitlich für eine andere entschieden, Also ging diese zurück, da sie ja auch sehr teuer ist

Schicke Sweatjacke

Super schicke Collegejacke für junge Mädchen. Angenehmes Material und schöne Farben. Leider war 152 zu groß, habe den Artikel nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Topp

Sie ist sehr zufrieden es steht ihr sehr gut 👍👍👍👍👍👍

Nicht wie ich gedacht,aber gut Produktqualität

Habe für dick gedacht

👍

👍

Weiche und bequeme Jacke

Die Jacke ist angenehm weich, meine Tochter mag sie sehr. Gute Passform. Einen Punkt Abzug, weil die Druckknöpfe ein bisschen schwer zu schließen sind.

Passt super gut

Die Jacke passt super gut. Sehr bequem und nicht zu eng. Tochter zu frieden. Nach mehrmaligen waschen und trocknen im Trockner noch alles gut.

Sehr stylisch

Schöne Farben, die auch nach dem Waschen die Farben behalten, Ärmel sind lang genug, Rest fällt leicht kleiner aus. Druckknöpfe für Kinder geeignet.

Sehr schöne Jacke

Hat zwar etwas länger gedauert bis die Jacke kam, aber das Warten hat sich gelohnt, meine Tochter ist total glücklich über diese Jacke.

Schöne Farben, tolle Form

Qualität und Farbe toll, hatte mir etwas dickeres Material vorgestellt. Die Druckknöpfe waren für mein Kind alleine nicht zu händeln.

Sehr schicke Collegejacke

Sehr gut verarbeitet und passt genau. Meine Tochte möchte ihre Collegejacke nicht mehr missen. Wir würden sie jederzeit wieder bestellen.