LASCANA Strandhose mit dezentem Blumendruck, lockere Jerseyhose, Sommerhose

(1.104)

chic auch im Alltag

Die Hose sieht gut aus. Ist bequem und gut mit einfarbigen Oberteilen zu kombinieren.Einziger Nachteil : nach mehreren Stunden Tragen weitet sich die Hose .Ungünstig ist, das sie dadurch auch um einiges länger wird.

Leichte Sommerhose

Angenehm weite, leichte Sommerhose Bund teilweise mit breitem Gummibund, einzige Stelle die sich etwas unangenehm anfühlt. Auch für lange Beine geeignet, fällt lang aus.

Tolle Passform

Ein toller angenehmer Stoff, lässig und locker. Für Sommertemperaturen genau richtig, wenn man nicht in kurzen Hosen ins Büro gehen möchte.

Schöne Hose

Eine schöne bequeme Hose. Trägt sich sehr angenehm. Ideal für den Strand und laue Sommerabende.

Praktische Hose

super leichte bequeme Hose.schickes blumenprint,angenehm zu tragen

Schöne und bequeme Strandhose

Die Strandhose ist angenehm zu tragen und super luftig. Ich ziehe sie besonders gerne an, wenn es abends etwas kühler wird. Einziger Nachteil: Nach einiger Zeit weitet sie sich und sitzt am Hintern nicht mehr so optimal.

Lässig & Leger

Die Hose ist ideal für einen bequemen Aben daheim aber lässt sich auch super mit High Heels und einem Blazer kombinieren, wenn es etwas schicker sein soll. Sie sitzt oben schön locker, passt sich der Figur an und ist mir (1,65m) nicht zu lang, was ich sehr wichtig finde. Die Farben wirken durch den sehr leichten Stoff nur leider etwas verblasst und der Stoff selbst zieht alles magisch an.

Schöne Optik - mäßige Qualität

Für meinen Geschmack hätten die Beine enger sein dürfen, schlackern schon etwas weit um einen rum. Am Bund und in der Länge (164 cm) passt die Hose gut. Im Zweifelsfall sollte man die kleinere Größe nehmen. Dünnes, luftig leichtes Material mit Hang zum Ausleihern, leider. Bei Lascana ist nicht mehr alles Gold was glänzt. Habe mit Rabatt gekauft, sonst wäre mir das Teil von Preis / Leistung zu teuer gewesen. Optisch ist es wie abgebildet.

Bequeme Strandhose

Ich finde diese Strandhose sehr bequem und der Breite Bund kaschiert auch ein kleines Bäuchlein. Sehr luftig und angenehm zu tragen für heiße Sommertage.

Angenehmer Sitz

Das Material ist gut - für mich war die Hose leider etwas zu kurz. Sonst ein tolles Produkt

Schöne Hose

Ich finde aber sie fällt klein aus und der Stoff ist etwas dünn. Aber für den Strand zb super.

Sieht toll aus bei langen Beinen

Mit 1,64m und Kleidergröße 44 steht mir die Hose nicht. Sie trägt sich super, ist aber meiner Meinung nach nichts für kleine kräftige Frauen.

Super Hose

Tolle Hose ,schlicht und leicht zu tragen,trocknet schnell und muss nicht gebügelt werden

Bequeme Hose, super Sitz

Ich liebe diese Hose. Sie ist genau das Richtige für warme Sommertage, da sie locker und bequem sind. Toll finde ich das Bündchen unten, dadurch fällt der Stoff so schön. 1 Punkt Abzug muss ich leider geben, da ein Hosenbein nach dem ersten Waschen eingelaufen ist. Nun ist das rechte Bein kürzer als das linke. Leider kann ich es durch Ziehen nach dem Waschen auch nicht mehr in Form bzw in Länge bekommen. Das ist sehr schade, da es nun teilweise unbequem ist, denn das Bündchen hängt sehr hoch und man sieht halt, dass das Bein kürzer ist :-( Vielleicht bestelle ich mir die Hose noch einmal in der Hoffnung, dass es nicht wieder passiert....? Denn ansonsten ist die Hose einfach klasse.

Luftige Sommerhose

Angenehmes Material, schöner Aufdruck, geeignet für Strand oder auch mal elegant. Trage sonst Größe 38, die passt auch hier (auch wenn die Beine bei 1,73m wie immer einen Tick länger sein könnten). Ich hatte noch die gleiche Hose mit dem braun orangenen Palmenblätterdruck bestellt, die mir noch besser gefallen hätte, da war nur leider das rechte Bein einige Zentimeter kürzer als das linke, und bei einer anderen Hose von Lascana war bei einem Hosenbein die Naht ein Stück offen. Also mit dieser Hose Glück gehabt, werde aber künftig Lascana eher meiden.

Schön und bequem

Sitzt perfekt, schönes Muster, macht eine gute Figur. Für kurze Beine vielleicht ein bisschen lang. Geht nicht nur am Strand. Ich liebe sie auch für zu Hause - statt Jogginghose. Einen 5. Stern hätte sie bekommen, wenn sie aus Baumwolle statt Viskose wäre. Es ist nicht meine erste Lascana Strandhose und leider beulen sich bei der Stoffqualität immer die Knie so aus, wenn man sie eine Weile getragen hat.

Bequeme Sommerhose aus luftigem Stoff

Die Hose ist an warmen Tagen angenehm zu tragen, da der Stoff sehr luftig ist. Lässt sich gut kombinieren und ist nicht nur für den Strand geeignet. Sie ist allerdings für mich an den Waden ein Tick zu weit geschnitten sodass sie nicht als Haremshose durchgeht. Kann dadurch auch ein bisschen altbacken wirken. Aber richtig kombiniert gefällt sie mir gut. Preis-Leistung stimmt.

Sitzt 1A, für kleine Frauen geeignet!

Schöne leichte Sommerhose, die super sitzt. Fällt grössengerecht aus. Für mich mit 1,62 m Körpergröße nicht zu lang, sogar unerwartet genau richtig. Für große Frauen könnte es ziemlich knapp werden von der Länge her. Die Hose ist nur ein wenig durchsichtig, wofür es 1 Punkt Abzug gibt. Bei dem Preis, sollte das Material besser sein.

Schöne Hose

Die Hose sieht wirklich toll aus. Sehr gelungene Farbgebung. Mit den entsprechenden Top und Schuhen sicher nicht nur als Strandhose tragbar. Die Größe war perfekt. Sie ging trotzdem Retoure. Der Stoff war mir einfach zu dünn. Hält man sie hoch, ins Licht kann man fast durchschauen. Deshalb erscheint sie mir zu teuer.

Super Hose

Eine wirklich tolle Hose. Sehr angenehmes Material- ideal für den Sommer. Die Hose war leider nicht meins (persönliche Ansicht), da bei mir das Muster und der Gummibund am Fußende ziemlich aufgetragen haben, was mich bissel ärgerte. Es wäre schöner, wenn am Fußende kein Gummiband verarbeitet wäre

wer es mag...

In der Abbildung sieht die Hose Schwarz/weiß aus und am Fussende ohne Gummy,ich mag keine Gummys am unteren Ende einfach nur abgenäht und gut,einige Blumen hatten braun oder baige farben das wollte ich nicht.Daher geht die Hose zurück.Stoff und größe waren gut.

bezaubernde Hose

ich habe die Bündchen abgeschnitten und mir die Hose auf 7/8 gekürzt. Nun habe ich eine japanisch anmutende Schlafanzughose und sehe aus wie eine kleine Kirschblüte. Das Material ist top, Lascana liefert Produkte mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Schön, aber Farbe in echt anders

Sieht toll aus, trägt sich super angenehm, wird behalten! Kleiner Stern-Abzug weil die Farbe nicht schwarz-weiß-grau ist wie dargestellt, sondern schwarz-creme-beige.

bequem und strandtaglich

Die Hose ist sehr bequem ist somit perfekt für an den Strand (oder auch für zuhause zum Chillen). Sie ist schwarz/weiß/creme. Die weißen Blumen sind ganz dezent in einem Beigeton gehalten. Man kann also auch eine beigefarbiges Top dazu tragen.

Eine schöne Hose!

Das ist eine schöne Hose, allerdings ist sie mir zu lang und da mehrere Hosen zur Auswahl standen habe ich mich gegen sie entschieden. Trotzdem, für größere Frauen (längere Beine) ist sie bestimmt zu empfehlen, denn die Qualität ist top!

Kommt immer auf das Muster an

Ich habe sie zurückgeschickt weil das Muster einfach unmöglich aussah. Habe erst überlegt sie neu zu bestellen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. Der Stoff ist schön luftig und perfekt für den Sommer. Passform ist in Ordnung.

Bequeme Wohlfühlhose..

Hab sie jetzt draußen noch nicht getestet, aber die Qualität ist gut wie von Lascana gewohnt. Sehr angenehmer Stoff, fällt vielleicht etwas groß aus..hab sie aber trotzdem behalten und freu mich auf wärmere Tage um die Hose zu tragen:-)

Schöne Sommerhose

Die Hose ist leicht, sehr schön für den Sommer, gutes Material - mir war sie leider etwas zu eng am Bein und ein wenig zu kurz - daher zurück

schöne Sommerhose

Die Hose passt perfekt, eine Nummer kleiner bestellt als sonst, da die Lascana Hosen alle etwas größer ausfallen. Der Stoff ist schön und ich hoffe er beult nicht so sehr aus. Das Muster und die Farben sind genau wie angegeben.