LASCANA Overall mit Spaghettiträgern und Blumenmuster, sommerlicher Jumpsuit

Nicht besonders

Leider fällt er zu groß aus und sitzt im allgemeinen nicht so gut. Eine nr kleiner bestellen macht für mich keinen sinn.

Schick, aber schlechte Qualität

Ich lasse mir doch immer etwas Zeit, um Artikel zu bewerten. Hab den Jumpsuit im März bestellt, heute das zweite mal angehabt und es ist ein Riesen Loch im Schritt!! Das ist jetzt schon der dritte Artikel von Lascana, wo in kurzer Zeit Löcher drin sind. Sehr schlechte Qualität für diesen Preis!!! Otto hat bis jetzt immer freundlich eine Lösung gefunden, aber der Ärger wäre zu vermeiden.

Schönes Muster!

Für das Muster, welches mir gut gefällt, gibt es 2 Sterne! Das Material wirkt nicht sehr hochwertig. Für den Preis besseres erwartet! Befürchte, der hält nicht lange...

Leider nicht den Preis wert

Er ist super schön garkeine Frage aber der Stoff ist so dünn .... ist mir für 39,99 ehrlich gesagt zu teuer daher geht er zurück

Geschmackssache

Also Ansicht ganz in Ordnung, habe mich trotzdem dagegen entschieden, weil er nicht so Elegant aussieht wie auf den Bildern

Keine Overalls

Das war der letzte Versuch von mir. Overalls sind wirklich nur für sehr schlanke Frauen. Finde sie tragen unheimlich auf.

Naja

Sieht in echt anders aus Hab Größe 36 bestellt aber war zu groß und sah anders aus als wie auf dem Bild deshalb leider zurück

Matte Farben

Preis Leistung nicht optimal. Die Farben wirken blasser als auf dem Foto abgebildet und die Passform ist nicht Figurbetont.

Enttäusched

Der Overall sieht im Internet supi aus, aber in Natura ist das nicht mein Geschmack. Ging zurück.

Ging zurück

Auf dem Bild schicker als in Natur. Ziemlich eng an der Hüfte. Nur was für schlanke Frauen.

Leider enttäuscht.

Schöner luftiger Stoff, aber das wars auch schon. Saß an mir wie ein Sack. Ging daher zurück.

Qualität ist gut. Schnitt auch. Hat mir ...

Qualität ist gut. Schnitt auch. Hat mir nicht an mir gefallen.