LASCANA Overall mit Spaghettiträgern und Blumenmuster, sommerlicher Jumpsuit

Genial für heiße Tage

Ich stecke immer zwischen zwei Größen 34/36, also bestellte ich die 36, das war auch gut so ! Der Overall sitzt locker, nichts klemmt. Da das Oberteil locker herabfällt, sieht man einen vorhandenen Bauch nicht unbedingt, sehr vorteilhaft !!Einen Gürtel muss man nicht unbedingt umbinden. Das Beste : bei diesem teilchen muss man beim Radfahren keine Angst haben, dass die Autofahrer drunter schauen könnten...;-) Der Stoff ist, wie von Viscose nicht anders erwartet, sehr weich und luftig leicht- ideal bei 30 ° C im Schatten. Klare Kaufempfehlung- es gibt nichts zu Bemängeln !!!

Super Overall!

Von diesem sommerlichen Overall bin ich total begeistert:-)) Er ist lässig, passt mir optimal, und der Stoff ist sehr angenehm! Auch die farbliche Zusammenstellung ist sehr schön. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!

Leichter Overall für heiße Tage

Ich habe den Overall heute ausgepackt und er sitzt sehr gut. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Farben entsprechen den Bildern. Ich habe wohl ein neues Lieblingsteil für heiße Tage.

Einfach nur bequem und schön

Meine Enkelin hat den Overall ausgepackt, probiert und war begeistert. Er ist nicht nur praktisch, er sitzt auch optimal, außerdem ist das Material einfach sehr angenehm auf der Haut.

Stoff für den Müll

Ich habe den Overall nur zwei mal im Urlaub angehabt und hab den letztens gewaschen und da ist ein Spaghetti Träger von beiden Seiten abgegangen! Für den Preis hab ich mir was anderes vorgestellt!

Richtig toller Overall!

Ein toller Overall! Schnitt ist ansich Top! Nur für große Frauen nur knapp tragbar bei 1,80. Schöner leichter luftiger Stoff. Ich freu mich schon den im Sommer zu tragen!

Toller Overall

Wir haben lange gesucht da ich sehr schlank bin, nach langer suche haben wir den gefunden passt perfekt. Nicht zu eng aber auch nicht zu locker. Perfekt für den Sommer.

Einfach toll

Hab mir schon so einige Jumpsuits bestellt und dieser hier sitzt einfach am Besten. Toller Stoff und super sitz,kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Overall

Das Overall gefällt mir sehr. Sieht wie abgebildet aus. Von tragen her sehr bequem. Material ist weich und wunderbar z tragen

Overall ausgepackt ...

angezogen und los. Das ist ein Allrounder, der immer passt. Sehr bequem und schick. Größe passt perfekt bei 1,65 m und sitz locker.

So Zucker

Ich liebe ihn! Er sitzt echt toll und es wirkt nicht wie ein Jumpsuit. Hab sogar noch einen in einer anderen Farbe bestellt.

Overall

Ich liebe diesen overall. Die Farben sind super schön ...Passt sehr gut. Bin 160 cm und wiege 45 kg ... Grösse 34 passt perfekt

Sehr angenehm locker Stoff , schöne Farben . Habe es eine Nummer größer genommen das die ”Hose “nicht so kurz ist .

Nicht besonders

Leider fällt er zu groß aus und sitzt im allgemeinen nicht so gut. Eine nr kleiner bestellen macht für mich keinen sinn.

Traumhafter Overall

Sehr angenehmer leichter Stoff. Perfekt für den Sommer. Größe fällt richtig aus. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Enttäuschung

Hab es gerade letztes Jahr gekauft und höchstens 5 mal angehabt. Leider ist unten im Schritt zwei Löcher jetzt.

Niedlicher Overall

Angenehm zu tragender Overall. Wunderschöne Farben und angenehmer Stoff. Perfekt für warme Sommertag

Schön!

Leicht, anschmiegsam und luftig. Für heiße Tage bestens geeignet. Ein Overall genau wie abgebildet.

Bequem und luftig...

...perfekt für den Sommer! Trägt sich sehr angenehm. Der Stiff ist nicht labberig. Gute Qualität!

Schöner Jumpsuit

Sehr schöne Farben, angenehmer Soff. Toller Schnitt macht durch den Kontrast wirklich was her.

Super angenehm zu tragen...

Ich habe leider nicht die Model-Figur wie auf dem Foto und daher skeptisch....ABER....super...durch den Gummizüge, am Ende der Hose lässt sich das obere Teil super über kleine Problemzonen trappieren...bei einer Größe von 1,60 und 68 Kg habe ich Größe 38 bestellt....völlig ausreichend....sieht wirklich nett aus...nicht für's Büro oder in der Stadt....aber für jeden spaßigen Anlaß in der Freizeit top...macht 5 Jahr jünger ;o)...(ich 53)....

Absolutes Muss für den Sommer!!

Der Jumpsuit sitzt super luftig und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Sitzt zwar recht locker, aber nicht so locker, dass er seine Form nicht hält. Habe ihn eine Größe größer bestellt, da die meisten eher klein ausfallen. Kann ich von diesem Modell nicht behaupten. Aber selbst in der Größe sitzt er noch absolut top.

Qualitativ, toll sitzender Kurzoverall.

Ich bin begeistert von diesem Overall und empfehle ihn zu 100% weiter. Ich habe mehrere Modelle bestellt und habe nur diesen behalten. Ich lege viel Wert auf Qualität und Chic. Dieser Overall hat mich in allen Kriterien überzeugt. Die Blüten sind in kräftigen Farben. Wie der Artikel nach der ersten Maschinenwäsche aussieht, bleibt noch abzuwarten. Das Material ist hautfreundlich und fließend. Ich freue mich schon sehr, wenn ich ihn endlich tragen kann. 👍👍

Schöner Jumpsuit!

Sehr angenehm zu tragen und sitzt locker. Für den Preis dürfte der Stoff jedoch hochwertiger sein. Hab ihn trotzdem behalten, da er echt schick aussieht.

Lieblingsteil!

Ich bin eig. kein Jumpsuit-Fan, aber mein Mann fand ihn so toll, dass wir ihn bestellt haben. Jetzt ist es sein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank! Er ist sehr angenehm zu tragen und einfach an und aus zu ziehen. Mit dem Gummi auf Taillenhöhe gezogen, macht er eine wahnsinnig tolle Figur und die Farben sind wie auf dem Bild. Mit einer Körpergröße von 1,62m genau richtig! Absolute Kaufempfehlung

In Ordnung

An sich ein schöner Schnitt und Stoff. Sehr luftig, nur leider sah es bei mir nicht gut aus. Zu viel Stoff am Bauch und an den Beinen (für meinen Geschmack) zu kurz

Super Jumpsuit - perfekt für den Sommer

Der Sommer kann kommen. Er passt perfekt. Sitz angenehm locker und sieht echt toll aus - ich liebe ihn jetzt schon😊

Toller Print, schöner Stoff, leider zu klein

Ich trage normalerweise die Größe 34, manchmal 36. Aber dieser Jumpsuite ist on der Größe 36 im Oberteil einfach zu knapp. Geht leider zurück.

Super schöner Jumpsuit

Toller Jumpsuit, die Farben sehen genauso schön aus wie auf den Bilder. Kann man leger oder auch für den Abend tragen. Würde 1 Nummer größer empfehlen wenn man es nicht betont mag.

Overall Gr 40/ L

Passt sehr gut und die Farben sehen sehr schön aus. Auch mein Mann , der kein Fan von Overalls ist, war beeindruckt. Ich bin 1,70 groß 70kg. Es ist nicht zu kurz und immer noch luftig.