LASCANA Jerseykleid in weit schwingender Form, mit Taschen, Bindeband im Nacken, elegant

gefällt mir nicht

Ich trage normalerweise eine 42, habe jetzt aber mit mehreren Kleidern die Erfahrung gemacht,das sie oben rum zu eng sind. eine Nummer größer ist auch nicht besser, es wird alles zusammengequetscht und unten hängt es dadurch wie ein Kartoffelsack. Schade, denn der Stoff fasst sich gut an.

Beschreibung entspricht nicht den Tatsachen

Haben dieses Produkt gekauft, weil es nach einem Sommerkleid aussah und auch als Jerseykleid so angeboten wird. Bei der Lieferung stand aber auf dem Etikett „Strandkleid“ und das kommt dem auch viel Näher. Sehr dünner Stoff, bei weitem nicht so schick wie auf den Fotos. Würde ich definitiv nicht auf der Strasseanziehen. Ist wirklich süß über den Bikini auf dem Weg zum/vom Strand oder Pool Kleid ging zurück.

Strandkleid

Ich hatte gehofft, man könnte das Kleid als normales Sommerkleid verwenden. Aber für mehr als den Strand (oder Balkon) ist es wirklich nicht geeignet. Der Stoff ist dafür zu dünn und es wirkt mit der A-Linie eher wie ein bequemes Hauskleid, also nichts für die Öffentlichkeit. Ich überlege, ob ich es als Nachthemd behalte.

Tolles Kleid, aber leider viel zu weit

Ich trage normalerweise Kleidergröße 36, aber selbst in Größe 34 war das Kleid zu weit. Nachdem man es im Nacken geschlossen hatte, lag das Kleid nicht eng an, sondern stand am Rücken ein gutes Stück ab. Sehr schade, denn das Kleid hat mir wirklich gut gefallen und sah für ein "Strandkleid" auch sehr schick aus.

Leider viel zu weit

An sich ein schönes Kleid aus fließendem Stoff. Aber viel zu weit (viel zu viel Stoff) und meines Erachtens auch zu lang ( bei 1,75m). Schade, geht zurück!

Hingucker

Ich habe mir dieses Kleid eigentlich für eine Trauerfeier bestellt. Es ist vielleicht als Strandkleid gedacht, aber bei den hohen Temperaturen erschien es mir einen Versuch wert. Gestört haben mich den Taschen in den Seitennähten. Durch den luftigen Stoff standen diese unangenehm ab. Ich habe sie deshalb rausgetrennt, was etwas mühselig war. Nun habe ich ein luftiges Kleid, das im Sommer sogar zu solchen Anlässen gut passt. Der Schnitt überspielt kleine Pölsterchen und ist deswegen im Sommer perfekt.

Am Ausschnutt leider total schief

Ich wollte dieses Kleid so gerne haben, aber es war am Ausschnitt richtig schief. Und als ich es zurückschickte, war es ausverkauft. Mir gefielen der Schnitt und der Stoff sehr gut. Aber dass es so verschnitten und schief war, war doch eine Enttäuschung. Meine Tochter hatte es sofort gesehen, dass es schief aussah.

Strandkleid, kein Stadtkleid

Das Kleid entspricht der Darstellung und die Größe ist korrekt, allerdings ist es sehr durchsichtig und der Stoff so dünn, dass es nicht so schick ist wie es auf den Bildern wirkt. Die Taschen sind durch den dünnen Stoff ungünstig und machen es beulig. Da ich ein Kleid für die Stadt wollte, geht es deshalb zurück. Für den Strand oder wer es leger mag, ist es sicher geeignet.

Eigentlich sehr schön, ABER

Vorteile: gewohnte Größe passt, süßes Detail vorne, luftig-leichter Stoff perfekt zum Drüberziehen am Strand Nachteile: überflüssige Eingriffstaschen, die auftragen; umständlich im Nacken zu binden; Peis-Leistung stimmt nicht

Tasche hatte ein Loch, etwas lang.

Beim Anprobieren mit der Hand durch die Tasche ins Leere gefasst. Nicht vernünftig vernäht. Trotz kleinster Größe bei 160 cm zu lang. Sah einfach nicht schön aus.

Leider kein toller Artikel

Ich habe den Kleid in zwei Farben bestellt, da es mir im Bild sehr gefallen hat, leider musste ich beide zurückschicken, weil sie mir viel zu weit sind und die Qualität entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Schade, ich mag Lascana eigentlich sehr.

Weites Kleid

Selbst in der Kleinsten Größe passt gefühlt noch jemand mit rein. :) Was jetzt nicht negativ zu bewerten ist. Es muss nicht immer enganliegend sein. Was ich aber leider bemängeln muss- es zieht die Fussel magisch an. Also nie ohne Fusselrolle außer Haus gehen.

Ein schönes Kleid

Auf dem Bild sieht das Kleid sehr schön aus. Sehr schöner Schnitt. Angenehm zu tragen. Aber ein weißer BH schimmert durch. Sehr dünner Stoff. Mir persönlich ist der Stoff zu dünn. Eher was für den Strand. Würde es nicht noch einmal kaufen.

Schön luftig

Auf dem Bild vielversprechend. Doch leider ist der Artikel sehr einfach gearbeitet. Aber trotzdem perfekt für das Heiße Wetter. Von weitem chic leider Taschen die figurtechnisch ein Plus auf die Hüfte geben. Vom Stoff hätte ich auch mehr erwartet.

Strandkleid

Das Kleid geht leider wieder zurück. Die Taschen rechts und links tragen auf und nehmen dem Kleid die Eleganz. Auch passte bei mir die Rückenpartie nicht. Sie war zu groß. Die Schleife oder Knoten zogen das ganze nach unten. Einfach nicht mein Schnitt

Material durchsichtig

Leider ist das Material nicht so schön, sehr dünn , ich hatte das andere Modell auch bestellt da war der Stoff wesentlich schöner . Vom Modell beide gleich schön . Das andere Modell muss man auch nicht im Nacken binden. Das finde ich persönlich besser

Hatte mir was anderes erhofft

Auf Bild sieht das Kleid so schön aus aber leider bei der anprobe war ich enttäuscht. Hing wie ein Sack dran. Hatte keine sehr schöne Form. Von der Größe her hat es gepasst. Hab es aber zurück geschickt. Hatte mir was anderes erhofft für den Preis

Sieht leider auf dem Bild schöner aus als in ...

Sieht leider auf dem Bild schöner aus als in Echt. Kleid ist leider überhaupt nicht figurbetont; mit einem Gürtel geht es jedoch sicher gut. Problem ist jedoch, dass die Farbe und dann noch der weite Schnitt leider nicht für mich nicht gemacht ist.

Leider zurück

Ein schöner Stoff & auf den Bildern ein tolles Kleid, allerdings ist es doch ein sehr sehr schwingender Stoff und wenn man über ein recht ausgeprägtes Hohlkreuz verfügt ist es so gar nicht schmeichelhaft.

angenehmes Material, abstehende Taschen

Das Kleid trägt sich sehr angenehm, das Material ist recht dünn. Die Passform ist grundsätzlich sehr schön, weiter, aber nicht sackartig. Allerdings stehen bei mir die Taschen etwas ab, wodurch die Silhouette nicht mehr schön wirkt.

Steht mir leider nicht!

Auf dem Foto sieht das Kleid total schön aus, jedoch sieht es an mir nicht so gut aus, da es nicht sehr tailliert ist, trägt es doch sehr aus und es sieht dadurch unvorteilhaft aus. Wohl eher für große schlanke Frauen geeignet.

Fällt sehr weit aus

Eigentlich ein schönes Kleid, jedoch fällt es bei mir viel zu weit aus. Habe es in Größe 36 bestellt, ich schwanke immer zwischen 36 und 38, aber trotzdem ist es mir viel zu weit. Daher schicke ich es zurück, echt schade.

Leider sehr weit geschnitten

Das Kleid ist sehr weit geschnitten und von der Schulterbreite nur für zierliche Damen gemacht. Auf den Bildern sah es etwas vorteilhafter aus, als in echt. Der Stoff ist luftig und eigentlich perfekt für den Sommer.

mittelmäßig

Es geht so die qualität erscheint mir persönlich etwas billig und um der brust rum war es etwas straff .auf dem bild sieht es besser aus.ach und hinten am hals ist eine schleife wo ich hilfe brauch um sie zu binden .

Auf dem Foto sieht das Kleid hochwertiger aus

Der Stoff des Kleides ist leider nicht besonders qualitativ. Der Preis fällt daher meiner Meinung nach zu hoch aus. Ohne große Erwartungen an das Kleid für das bloße schnelle Überwerfen im Bad oder am Strand aber ok.

Geschmackssasche

Ansich ist das Kleid sek schön und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Leider ist das Kleid nach unten hin sehr weit geschnitten und sitzt nicht so schön wie auf dem Bild. Ist leider nicht so ganz mein geschmack...

Schön aber sehr transparent

Mir gefiel der Schnitt total gut. Jedoch sprach mich nach kurzer Zeit jemand auf der Straße an, dass das Kleid sehr durchsichtig ist.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, sieht mit dem Ausschnitt sehr gut aus, auch das gebundene am Rücken sieht super aus macht eine gute Figur. Negativ fand ich die Taschen und die Naht am Bauch, ging deshalb auch zurück.

Jerseykleid

es sieht so toll abgebildet aus, leider ging es zurück ,sass wie ein sack unschön, durchsichtig und viel zu groß, kann ich überhaupt nicht empfehlen ....schade : (

ein hübsches Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr hübsch und hat auch genau so ausgesehen wie auf dem Foto. Leider nur etwas für Frauen mit langen schlanken Beinen. Bei mir hat es furchtbar ausgesehen daher leider Retoure