LASCANA Schalen-BH mit transparentem Rückenteil und abnehmbaren Neckholder

Passform unzureichend

Für ein trägerloses Abendkleid suchte ich einen passenden BH. Leider sitzt dieser BH bei mir nicht gut. Körbchen bei 85B einfach viel zu groß, rutscht bei den Bewegungen, von daher geht der Artikel bei mir zurück.

Optisch sehr schön !

Ein wirklich schöner Bh, allerdings sitzt er überhaupt nicht gut .. egal wie locker oder eng ich ihn sitzen hatte er ist ständig runter gerutscht

Sitzt nicht gut

Schade leider bietet dieser BH keinen besonders guten halt, wenn man ständig in Position zupfen muss ist nervig

BH der passt

BH passt und trägt sich angenehm. Verschluss und Halteband in guter Qualität.

Toll für rückenfreie Oberteile

Perfekt unter ein Kleid. Sehr dezent. Rutscht nicht

Gute Idee, leider unbeguem

Ich würde sagen der BH gibt mittleren Halt, auch ohne Träger. Er ist dabei aber nicht sonderlich bequem und drückt unter der Brust und quetscht die Haut ein. Ich würde ihn wirklich nicht einen ganzen Tag tragen wollen. Bei größerem Busen, wird es auch sicher mit dem Halt schwieriger. Der durchsichtige Rückenteil ist an und für sich eine super Idee, um Kleider oder Shirts mit tiefen Rückenausschnitt trotzdem nicht ohne BH tragen zu müssen. Er ist auch von weiter weg kaum zu sehen. Allerdings ist mir der BH einfach insgesamt zu unbequem und geht daher zurück.

Naja

Ich würde sagen der BH gibt mittleren Halt, auch ohne Träger. Er ist dabei aber nicht sonderlich bequem und drückt unter der Brust und quetscht die Haut ein. Ich würde ihn wirklich nicht einen ganzen Tag tragen wollen. Bei größerem Busen, wird es auch sicher mit dem Halt schwieriger.  Der durchsichtige Rückenteil ist an und für sich eine super Idee, um Kleider oder Shirts mit tiefen Rückenausschnitt trotzdem nicht ohne BH tragen zu müssen. Er ist auch von weiter weg kaum zu sehen

Passender BH jedoch schmerzhafter Einschnitt

Ich habe mir den BH gekauft, da mein Kleid einen transparenten Rücken hat und aber nicht gern ohne BH aus dem Haus gehe. Die Passform war sehr gut und auch das Tragegefühl war zunächst sehr angenehm. Ich habe später ein leichtes Ziehen bemerkt, aber nicht weiter darauf geachtet. Als ich am nächsten Morgen geschaut habe, hatte ich einen Einschnitt an der rechten Stelle, wo Stoff auf das transparente Rückenteil trifft. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich mich viel bewegt und getanzt habe, aber noch einmal würde ich ihn nicht tragen.

Guter BH, der jedoch wenig Halt gibt

Der BH ist von der Idee her gut. Bei meinem rückenfreien Kleid war dieser BH eine gute Alternative. Ich hatte so zumindest ein besseres Gefühl als bei den Klebe-BH's. Allerdings gibt dieser BH keinen richtigen Halt und ich war sehr oft am ziehen etc, damit er richtig sitzt. Die ersten 2 Stunden war der BH noch recht angenehm zu tragen, dann kam jedoch mehr Bewegung hinzu und er fing ständig an zu verrutschen etc. Also die Idee ist gut, allerdings sollte man sich nicht allzu viel Halt erhoffen.

Rutscht leider

Vom Aussehen her kann man bei dem BH nicht meckern. Da dieser allerdings komplett ohne Träger auskommt, sollte er ja straff sitzen ohne zu verrutschen. Ich hatte leider direkt beim Anprobieren das Gefühl, den BH wieder "hochziehen" zu müssen. Im Rücken mit dem durchsichtigen Streifen hielt es, aber vorne schien er gleich zu rutschen. Schade!

Gewöhnungsbedürftig

Ein guter Bh um nervige Träger usw zu vermeiden. Der Verschluss ist deutlich anstatt hinten mittig. Kann Vorteile habe und macht bestimmt für manche Outfits Sinn aber fand es etwas sehr ungewöhnlich und auch etwas teuer. Daher zurück

Fällt zu klein aus

In meiner größe bestellt und geliefert. Fällt aber viel kleiner aus. Umfang und Körbchen. Außerdem ist das Silikonband, schon bei der Anprobe, sehr unangenehm. Möchte es nicht länger auf der Haut haben. Geht zurück

Leider zu klein

Habe eig Körbchen Größe B die hab es nicht und habe C bestellt nur leider viel er zu klein aus. Aber ansonsten prima wenn man was rückenfreies anziehen möchte und der BH nicht zu sehen sein soll.

Leider unbequem

Dieser BH passte leider nicht. Es waren auch keine Träger dabei. Sie werden im Text nicht erwähnt sind aber auf Bild 3 abgebildet. Daher zurück.

Neckholder fehlt

Der BH sitzt an sich gut. Jedoch sind keine Neckholder-Träger dabei. Und selbst wenn, man könnte sie nirgends befestigen.

Passt nicht

Vielleicht liegt es ja an meiner Figur, aber der BH sitzt überhaupt nicht. Steht links und rechts ab, obwohl ich ihn in meiner gewohnten Größe bestellt habe.

Der BH sieht gut aus und durch das Silikon ...

Der BH sieht gut aus und durch das Silikon Band auch unter Rückenfreien Kleidern gut zu tragen. Leider gibt der BH keinen guten Halt, auch in einer Nummer kleiner nicht. Darum ging er zurück.

Hält nicht, Cup zu groß

Leider ist Cup A für Trägerinnen von Cup A zu groß. Steht auch oben ab. Das transparente Band hinten drückt, egal wie man es einstellt. Deshalb zurück.

Keine Vorteile bei mir zum Vorschein ...

Keine Vorteile bei mir zum Vorschein gebracht.Trotzt pushUp .Und das Silikon Teil am Rücken war unangenehm. Denke beim Schwitzen würde es sogar noch unangenehmer werden...

Schöner trägerloser BH, fällt aber eng aus!

Gut verarbeiteter BH. Fällt aber leider sehr eng aus. Unterbrustumfang am besten einr Nummer größer nehmen und Körbchengröße am besten 2 Nummern größer!

Dieser BH ist von der Qualität nicht so ...

Dieser BH ist von der Qualität nicht so schön und der Rückenteil schneidet schon sehr ein, sogar wenn man nicht so viel auf den Rippen hat. Der Halt ist dafür recht gut.

Trägerloser Schalen-BH

Der Schalen-BH war mir leider viel zu klein und der transparente Rückenteil viel zu starr und zu fest war nicht so angenehm auf der Haut,daher habe ich ihn zurück geschickt.

Leider hat er mir nicht gepasst. Vom Umfang ...

Leider hat er mir nicht gepasst. Vom Umfang viel zu locker gewesen. Auch das Material hat mich nicht wirklich überzeugt. Sieht auf dem Bild besser aus als in echt.

Ohne überschüssige Pfunde okay

Schöne Passform und er pusht die Brüste ganz gut. Auch der Rücken sieht nett aus, leider presst er den Rückenspeck sehr zusammen und das gefällt mir nicht.

Lascana

Dieser Lascana-BH ist wirklich sehr schön und das transparente Rückenteil perfekt... Ich musste den Artikel jedoch zurücksenden, weil er etwas zu eng war.

Eigentlich ein schöner BH

Optisch ein schöner BH, fällt leider in meiner Größe zu klein aus . Leider musste ich ihn deshalb zurück schicken

Größe und Material wie erwartet

Größe , Material und Farbe entsprechen der Beschreibung. Leider fand ich die Passform nicht so überzeugend, weswegen ich den BH retounieren werde.

Habe diesen BH für ein Kleid mit ...

Habe diesen BH für ein Kleid mit durchsichtigem Rückenteil bestell. Jedoch war der BH zu weit, obwohl ich in meiner Standart Größe bestellt habe.

Fehlangaben vo Körbchengröße

Bestellt habe ich meine BH Größe. Leider isr diese viel zu eng und der BH ist unbequem zu tragen. Schade eigentlich für dieses Produkt.

Nicht für jeden Alltag

Habe mir diesen BH für bestimmte Feierlichkeiten gekauft wo er sein Zweck erfüllen soll. Er drückt doch schon wenn man ihn den ganzen Tag trägt.