Home affaire Badkommode Vili, Höhe 75 cm

Für kleine Bäder ungeeignet

Ansich schöner Badschrank aber.... Hatte ihn in weiß gekauft auch von der Größe her dachte ich, passt es ganz gut in meinem kleinen Bad ,leider hat es nicht lange gedauert und die Farbe platzte vor allem oben Stellenweise ab, durch die Luftfeuchtigkeit im Bad. Auch div. Flaschen z.b Parfüm usw kann man nicht abstellen ohne das nun unschöne Ringe zu sehen sind. Ziemlich entäuscht nach so kurzer Zeit ein Möbelstück zu haben was aussieht wie etlichen Jahre alt und man es nun überarbeiten muss was ja eigendlich nicht Sinn und Zweck ist wenn etwas nagelneu gekauft wird. Hier sollte man wohl eher vermerken das dieser Schrank bei kleinen Bädern ohne grosses Belüftungssystem (Fenster) nicht wirklich geeignet ist, zumindest mit der weißen Farbe. Da sollte man sich gerade für den Deckel etwas anderes einfallen lassen z.b richtige wasserdichte Lackierung. Würde ihn trotzdem weiter empfehlen da er ansich gut ist, Aufbau auch schnell ging und auch gerade wenn man nicht viel zum verstauen hat.

Bei Lieferung fehlten Schrauben

Beim Auspacken fiel mir zuerst ein unangenehmer Geruch auf. Icb vermute, dass es sich um das Öl handelt, mit dem das Holz behandelt ist. Der Geruch verflog nach kurzer Zeit jedoch. Leider fehlten einige Schrauben, deshalb haben wir den Artikel zurückgeschickt.

So ein sehr schöner Artikel. Leider wurde ...

So ein sehr schöner Artikel. Leider wurde vom Hersteller schlecht vorgearbeitet. Die Schublade passt nicht. Müssten nun selbst Hand anlegen.