Home affaire Badkommode Vili, Höhe 75 cm

Schlicht und praktisch

Ich habe mir das komplette Möbel Set bestellt und mein Bad neu gestaltet. Die Möbel sind äußerlich und qualitativ nach meinem Geschmack, leider riechen sie sehr stark nach Holz und Industrie, sodass ich derzeit mein Bad noch Dauer lüften muss. Aber der Geruch wird schnell nachlassen und dann ist alles so wie es sein soll

Hingucker

Der Schrank ist zwar für die Größenverhältnisse etwas teurer als andere, ist aber ein Hingucker. Die Tür kann man auf beiden Seiten anbauen und das ist in der Anleitung auch gut beschrieben.

Für kleine Bäder ungeeignet

Ansich schöner Badschrank aber.... Hatte ihn in weiß gekauft auch von der Größe her dachte ich, passt es ganz gut in meinem kleinen Bad ,leider hat es nicht lange gedauert und die Farbe platzte vor allem oben Stellenweise ab, durch die Luftfeuchtigkeit im Bad. Auch div. Flaschen z.b Parfüm usw kann man nicht abstellen ohne das nun unschöne Ringe zu sehen sind. Ziemlich entäuscht nach so kurzer Zeit ein Möbelstück zu haben was aussieht wie etlichen Jahre alt und man es nun überarbeiten muss was ja eigendlich nicht Sinn und Zweck ist wenn etwas nagelneu gekauft wird. Hier sollte man wohl eher vermerken das dieser Schrank bei kleinen Bädern ohne grosses Belüftungssystem (Fenster) nicht wirklich geeignet ist, zumindest mit der weißen Farbe. Da sollte man sich gerade für den Deckel etwas anderes einfallen lassen z.b richtige wasserdichte Lackierung. Würde ihn trotzdem weiter empfehlen da er ansich gut ist, Aufbau auch schnell ging und auch gerade wenn man nicht viel zum verstauen hat.

Ein Lieblingsstück

Am liebsten hätte ich mir die ganze Serie dieser tollen Badmöbel bestellt - ich habe mich sofort verliebt. Die Qualität ist absolut top, der Aufbau einfach, gut erklärt, und das Ergebnis einfach nur schön anzusehen, stabil und wertig beim anfassen. Das kleine Regal ist ein absolutes Lieblingsstück in meinem Bad! Das weiß ist ein sehr klares, reines und strahlendes weiß, also nicht in Richtung creme oder Naturton. Das ist bei der Auswahl vielleicht gut zu wissen. Insgesamt ein echter Hingucker.

habe diese badkommode zu einem superpreis ...

habe diese badkommode zu einem superpreis erstanden. mir gefiel die kommode sofort, als ich sie in der abbildung gesehen habe. ich muss sagen, sie sieht in natur viel schöner aus, ein richtiger hingucker. ist zwar klein und schnuckelig, aber für meine badutensilien reicht sie vollkommen aus. für diesen artikel "daumen hoch"

Kleine aber feine Badkommode!

Ich habe mir diese Badkommode bestellt, damit ich einiges verstauen kann, für meine Utensilien reicht diese Kommode aus, wer natürlich mehr Stauraum benötigt, der sollte am besten die ganze Badserie bestellen. Ich kann dieses schöne Möbelstück weiterempfehlen!

Bei Lieferung fehlten Schrauben

Beim Auspacken fiel mir zuerst ein unangenehmer Geruch auf. Icb vermute, dass es sich um das Öl handelt, mit dem das Holz behandelt ist. Der Geruch verflog nach kurzer Zeit jedoch. Leider fehlten einige Schrauben, deshalb haben wir den Artikel zurückgeschickt.

Schöne Badezimmerkomode

Die Komode ist sehr schön gestaltet und auch hochwertig verarbeitet. Allerdings könnte sie etwas größer sein. Als alleiniger Stauraum definitiv zu klein aber in Kombi mit dem Hochschrank sehr schön.

solide Verarbeitung und leichter Aufbau

der Artikel ist eine Badkommode und wird auch von mir so genutzt, da ich schon immer Kiefermöbeln den Vorzug gab , sehe ich mich in meiner Entscheidung bestätigt

So ein sehr schöner Artikel. Leider wurde ...

So ein sehr schöner Artikel. Leider wurde vom Hersteller schlecht vorgearbeitet. Die Schublade passt nicht. Müssten nun selbst Hand anlegen.

Kleine aber schöne Kommode

Habe zu der Kommode noch den passenden Hochschrank bestellt. Möbel sehen sehr schön aus, haben aber nicht viel stau raum.

Hübsch aber für Stauraum weniger Platz

Die Kommode ist vom optischen sehr schön und ist auch leicht aufzubauen. Jedoch hat sie einen kleinen Stauraum.

Habe dieses Schränkchen für unser Badezimmer gekauft. 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Einfacher Zusammenbau ohne Kleber

Zusammenbau super, kein Kleber erforderlich z.B. die Schublade. Das finde ich sehr gut. Design Preis ist OK

Wundervolles Holz

Sehr gute Verarbeitung Lieferung schneller als angekündigt alles bestens sehr zu empfehlen

Praktischer Ordnungshelfer

Dieses Keinmöbel ist praktisch gut verarbeitet und macht sich wunderbar in unserem neuen Bad.

Schöner Badezimmer Schrank

Schöner Schrank für unser Badezimmer. Gute Qualität. Liebevoll dekoriert ein echter Blickfang.

Sie toll aus, ein echter Blickfang !!

Ein wirklich schöne Badkommode. Gut verarbeitet. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.

Leider eine Retour

Die ware ist sehr schick nur leider musst ich es zurück schicken

kleines Design Stück

süßes Objekt zur Aufbewahrung kleiner Dinge im Badezimmer

Bin super zufrieden gleich nochmal eine ander

Viel Platz passt perfekt von Stil rein sehr zufrieden

praktisch gut

Schöner praktischer Badschrank, Holzgeruch intensiv.