LASCANA Bandeauoverall mit Bordürenprint am Bein, kurzer Jumpsuit mit Taschen, schulterfrei

Sehr schöner Jumpsuit

Ein echt schöner Jumpsuit, wenn auch leider die Farbe auf dem Foto nicht richtig dargestellt wird. Mir hat das Ganze so zum Glück noch besser gefallen. Die Farben sind weniger braun und mehr blau und orange/rot. XS passt mit ~1,64m und 52kg echt gut.

Bin begeistert

Einfach wunderschön, schöner wie auf dem Foto. Die Farben sind leuchtender und so mit nicht langweilig. Der Gummizug ist ein bisschen straf aber lieber so, als wenn man bei jeder Bewegung hochziehen müsste. Es ist mein dritter Overall von LASCANA und der schönster.

Ganz ganz Toll!!!

Hier ist der Stoff nicht ganz so dünn wie bei anderen Kurz-Overalls und Farbe/Muster ist der Hammer! Ich habe übrigens mehrere kurze Lascana Overalls bestellt und alle passen in gewohnter Größe.Allerdings finde ich,eine Nummer Größer fallen sie schöner/lockerer!

Traumhafter Sommeroverall!

Die Farbe, das Muster sind wie abgebildet. Der Overall ist bequem. Er fühlt sich leicht an zu tragen, daher perfekt für einen heißen Sommertag. Bei LASCANA passt die Qualität. Der Preis ist aus meiner Sicht gerade noch ok, da er wirklich super ist.

Toll!

Toller Overall. Wie die meisten Sachen von Lascana habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Passt super!

Toller kurzer Overall. Das Muster ist toll und er sitzt gut. Habe ihn reduziert gekauft und bin mega zufrieden.

Overall

Sieht aus wie auf dem Bild,Stoff sehr angenehm. Sitzt super.

Sitzt wie er soll

Schöne Farben , gute Passform und angenehm zu tragen

Sehr chic, leicht und angenehm zu tragen.

Der Overal ist aus einem leichten, luftigen Stoff. Das Muster ist sehr chic, man kann ihn mit oder ohne Gürtel tragen. Der Stoff fällt sehr schön und ist auch an heißen Tagen angenehm auf der Haut. Das Gummi im Bund oben, verhindert definitiv ein Verrutschen. So kann man ihn ohne BH oder auch mit einem Trägerlosen BH tragen. Ich bin begeistert. Die Größe ist entsprechend der angegebenen Konfektionsgröße.

Ein toller Jumpsuit

Wie immer mit ich mit der Lascana Bestellung sehr zufrieden. Aufgrund einer anderen Bewertung habe ich den Jumpsuit 1 Nummer größer bestellt. So fällt er schön locker. Leichte und pflegeleichte Qualität. Mit breitem Gürtel wirkt er noch schicker

Die Farbe, das Muster sind wie abgebildet. ...

Ein absoluter Hingucker

Ein toller Bandeauoverall, der richtig was hermacht. Er sieht einfach toll aus, leichter Stoff, sehr schöne Farben und ideal für warme Sommertage. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Ich trage Kleidergröße 38 und er passt perfekt.

Wirklich sehr schön und leicht, habe Gr. 40 bestellt, trage eigentlich 38, bin aber 176cm groß, passt super und macht eine tolle Figur, genau richtig für heiße Sommertage und für den Strand, auch für Frauen mit nicht 90/60/90 Maßen 😉

Sehr schön!

Der Overall hat ein schönes Muster und die Bordüre am Bein ist ein Hingucker, der Stoff ist angenehm und weich, ich trage eine Größe zwischen 38 und 40 und die Größe 40 bestellt, sie fällt angenehm locker, aber nicht zu weit

schönes Bandeauoverall

Da ich es nicht eng anliegend tragen wolte, eine Größe größer bestellt. Passt wunderbar. Auch wenn die Oberarme starker sind, sieht es weiblich aus, mit einem Bolero oder leichter Jacke auch schön tragbar. Deshalb behalten.

Toller Kurzoverall

Der Overall hat ein sehr schönes Muster und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Da ich mir mehrere Oberalls zur Ansicht bestellt habe, ist meine Wahl auf einen anderen gefallen und ging somit zurück.

Der Sommer kann kommen

Der Overall sitzt gut und die Größe fällt normal aus. Trotz der Kürze der Hose und den fehlenden Trägern kommt man sich nicht nackt vor, sondern freut sich einfach auf den nächsten Strandurlaub.

Qualität, Schnitt, Farbe und Bequemlichkeit ...

Qualität, Schnitt, Farbe und Bequemlichkeit super! Trotzdem finde ich ihn sehr teuer. Wenn er mir nicht so gefallen hätte, wäre er zurückgegangen.

Schöner sommerlicher Overall

Finde die Marke Lascana immer sehr gut, Qualität und Muster des Overalls super, sitzt sehr bequem. Wunderbar zu tragen bei Fahrradtouren, Urlauben, auf der Arbeit, flexibel einsetzbar

Super!!

der Artikel ist wie in der Abbildung. Material super, Größe ganz genau, Perfekte Passform. Wurde es den Artikel auch in anderen Farben haben, würde ich ihn gleich bestellen

Schicker kurzer Overall, sitzt locker, ...

Schicker kurzer Overall, sitzt locker, angenehm zu tragen. Habe eine Nummer größer bestellt, so fällt er locker und ist nicht zu eng. Trotzdem passt er oben klasse.

Toller jumpsuit

Passt super ist sehr bequem und einfach angenehm zu tragen

Sehr hübsch

Optisch ein Hingucker und der Stoff ist aus einer leichten Qualität. Für mich persönlich war er am Bein etwas zu kurz und ging zu meinem Bedauern leider wieder Retoure

Schicker Einteiler

Sehr schöner Einteiler, der die Figur angenehm betont. Man muss ein wenig um die Brust herumzupfen, damit er nichts enthüllt, aber ansonsten alles gut.

Toller Strandoverall. Sitzt gut und bequem ...

Toller Strandoverall. Sitzt gut und bequem zu tragen. Angehemes Material und Rutsch nicht. Kaschiert gut, da er am Bauch etwas lockerer sitzt. Bin sehr begeistert.

Bequemer, moderner Jumpsuit

Sitzt locker und luftig und sieht toll aus. Schönes Muster. Ich habe ihn reduziert gekauft, 40 Euro hätte ich dafür nicht bezahlt. Ansonsten echt toll und ein Hingucker

Ein wunderschöner Overall!

Dieser Overall ist wirklich toll für den Sommer. Lässt sich sowohl am Strand als auch gut in der Stadt tragen und gut mit einem Gürtel kombinieren. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt für heiße Sommertage

Der perfekte Jumpsuit für die heißen Sommertage. Der Stoff ist angehm auf der Haut, so dass Frau nicht so sehr schwitzt. Ich trage ihn unwahrscheinlich gerne.

Sehr schön!!

Genau sowas habe ich gesucht, in vielen overalls/jumpsuits sieht man etwas unvorteilhaft aus, nicht in diesem!! Super schön auch bei keiner Kleidergröße 36

Toller Overall!

Dieser Overall ist ein Must Have für den Sommer! Strand, Party oder Spaziergang. Sehr gute Passform und angenehmes Material. Freue mich auf den Sommer!