LASCANA Bandeauoverall mit Bordürenprint am Bein, kurzer Jumpsuit mit Taschen, schulterfrei

Sehr schöner Jumpsuit

Ein echt schöner Jumpsuit, wenn auch leider die Farbe auf dem Foto nicht richtig dargestellt wird. Mir hat das Ganze so zum Glück noch besser gefallen. Die Farben sind weniger braun und mehr blau und orange/rot. XS passt mit ~1,64m und 52kg echt gut.

Bin begeistert

Einfach wunderschön, schöner wie auf dem Foto. Die Farben sind leuchtender und so mit nicht langweilig. Der Gummizug ist ein bisschen straf aber lieber so, als wenn man bei jeder Bewegung hochziehen müsste. Es ist mein dritter Overall von LASCANA und der schönster.

Ganz ganz Toll!!!

Hier ist der Stoff nicht ganz so dünn wie bei anderen Kurz-Overalls und Farbe/Muster ist der Hammer! Ich habe übrigens mehrere kurze Lascana Overalls bestellt und alle passen in gewohnter Größe.Allerdings finde ich,eine Nummer Größer fallen sie schöner/lockerer!

Traumhafter Sommeroverall!

Die Farbe, das Muster sind wie abgebildet. Der Overall ist bequem. Er fühlt sich leicht an zu tragen, daher perfekt für einen heißen Sommertag. Bei LASCANA passt die Qualität. Der Preis ist aus meiner Sicht gerade noch ok, da er wirklich super ist.

Schön aber nicht für jeden

Leide ging es wieder zurück da es eine sehr unvorteilhafte Figur macht . Denke für eine schlanke Frau Top wenn man etwas mehr hat ist es nichts

Toll!

Toller Overall. Wie die meisten Sachen von Lascana habe ich ihn eine Nummer kleiner bestellt. Passt super!

schöner leichter Artikel

Habe diesen Artikel wieder zurück gegeben, weil er nicht zu mir passte. Toller leichter Stoff, gutr Verarbeitung

Toller kurzer Overall. Das Muster ist toll und er sitzt gut. Habe ihn reduziert gekauft und bin mega zufrieden.

Für den Sommer perfekt!

Passt super bei einer Größe von 1,74m. Beinausschnitt auch bei stärkeren Oberschenkeln schön locker.

Schöner Overall

Dieser Overall sieht super aus, genau wie Abgebildet. Qualität ist gut und Größe ist super

Sehr bequem !!!!

Sitzt super bequem und die Größe passt perfekt ! Nicht nur für den Strand ein hin Gucker!

super

Toller Artikel. gutes Tragegefühl und kaschiert Problemzonen , Daumen hoch

Overall

Sieht aus wie auf dem Bild,Stoff sehr angenehm. Sitzt super.

Sitzt wie er soll

Schöne Farben , gute Passform und angenehm zu tragen

Sehr chic, leicht und angenehm zu tragen.

Der Overal ist aus einem leichten, luftigen Stoff. Das Muster ist sehr chic, man kann ihn mit oder ohne Gürtel tragen. Der Stoff fällt sehr schön und ist auch an heißen Tagen angenehm auf der Haut. Das Gummi im Bund oben, verhindert definitiv ein Verrutschen. So kann man ihn ohne BH oder auch mit einem Trägerlosen BH tragen. Ich bin begeistert. Die Größe ist entsprechend der angegebenen Konfektionsgröße.

Leider eingelaufen!

Trage 42/44 und habe 44 bestellt, damit der Overall locker sitzt. Das hat er auch - bis zur ersten Wäsche! Leider ist der Overall nach der ersten vorschriftsmäßigen Wäsche derartig eingelaufen, dass er nun ganz eng sitzt und nicht mehr angenehm sitzt und schön aussieht. Werde den Artikel reklamieren. Keine Kaufempfehlung!

Ein toller Jumpsuit

Wie immer mit ich mit der Lascana Bestellung sehr zufrieden. Aufgrund einer anderen Bewertung habe ich den Jumpsuit 1 Nummer größer bestellt. So fällt er schön locker. Leichte und pflegeleichte Qualität. Mit breitem Gürtel wirkt er noch schicker

Toller Overall für Strand und Stadt

Toller Overall. Ich liebe die Artikel von Lascana. Da ich diese allerdings häufig zu teuer finde, warte ich immer auf reduzierte Teile. Bin total zufrieden. Allerdings tue ich wie auf dem Vild einen Gürtel dazu um. Da es ohne irgendwie komisch aussieht

Die Farbe, das Muster sind wie abgebildet. ...

Ein absoluter Hingucker

Ein toller Bandeauoverall, der richtig was hermacht. Er sieht einfach toll aus, leichter Stoff, sehr schöne Farben und ideal für warme Sommertage. Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen. Ich trage Kleidergröße 38 und er passt perfekt.

Wirklich sehr schön und leicht, habe Gr. 40 bestellt, trage eigentlich 38, bin aber 176cm groß, passt super und macht eine tolle Figur, genau richtig für heiße Sommertage und für den Strand, auch für Frauen mit nicht 90/60/90 Maßen 😉

Schöner bequemer Overall

Der Overall ist mein erster und ich finde ihn wirklich super bequem die Verarbeitung ist sehr gut und für den Preis kann man gar nichts sagen. Er macht einen schöne Figur trotz das er sinnlicher sitzt. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Sehr schön!

Der Overall hat ein schönes Muster und die Bordüre am Bein ist ein Hingucker, der Stoff ist angenehm und weich, ich trage eine Größe zwischen 38 und 40 und die Größe 40 bestellt, sie fällt angenehm locker, aber nicht zu weit

schönes Bandeauoverall

Da ich es nicht eng anliegend tragen wolte, eine Größe größer bestellt. Passt wunderbar. Auch wenn die Oberarme starker sind, sieht es weiblich aus, mit einem Bolero oder leichter Jacke auch schön tragbar. Deshalb behalten.

Toller Kurzoverall

Der Overall hat ein sehr schönes Muster und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Da ich mir mehrere Oberalls zur Ansicht bestellt habe, ist meine Wahl auf einen anderen gefallen und ging somit zurück.

Sehr schön und bequem. Teil sitzt an der ...

Sehr schön und bequem. Teil sitzt an der Brust und Rücken sehr fest An den Hüften hätten man noch ein tick besseren Schnitt ferpassen können deshalb ein Sternchen weniger Ein Sternchen weniger weil

Der Sommer kann kommen

Der Overall sitzt gut und die Größe fällt normal aus. Trotz der Kürze der Hose und den fehlenden Trägern kommt man sich nicht nackt vor, sondern freut sich einfach auf den nächsten Strandurlaub.

Kurzoverall

Toller kurzoverall schöne Musterung mal was anderes . Vielseitig tragbar ab zum Strand am Pool oder Abend zu ausgehen . Würde ich immer wieder kaufen .

Leider nichts für mich

Das Bandeauoverall ist aus einem sehr dünnen Material und für den Hochsommer ideal. Das Muster ist auch farblich genauso wie auf dem Bild. Leider passte die Form für mich nicht so richtig.

Geht beim Waschen ein

Trotz vorschriftmäßiger wäsche ist der Overall um 2 Nummern eingegangen. Er ist jetzt untragbar und sitzt statt locker, lässig nun wie Shapewear :-(