LASCANA Strandtop mit Trägern aus Häkelspitze

Schöne Farbe, komischer Schnitt

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und sehr sommerlich, mir persönlich zu dünn, ich befürchte dass er sich nach dem ersten Waschen verziehen wird und sehr leicht knittert. Außerdem sitzen die Träger nicht gut, dadurch dass sie überhaupt nicht elastisch sind, stehen sie vom Rücken ab, wenn man nicht perfekt gerade steht.

Ganz süß

Dieses Top ist von der Farbe her sehr schön. Der Schnitt ist nicht für jeden etwas. Es ist schon etwas labbelig und die Träger vom BH schauen leider an den Seiten bei mir etwas raus. Material ist auch so naja. Ich habe es trotzdem behalten, da ich es ganz niedlich fand und die Farbe mal etwas anderes war.

schönes Top, aber nicht für mich

Dieses Top hat ziemlich lange Träger, und da ich klein bin, war bei mir der Ausschnitt zu tief. Und mich störte auch, dass es hinten kürzer ist als vorne. Deshalb ging es zurück. Schade. Die Farbe ist nicht rost, sondern altrosa. Trotzdem sieht es sehr schön aus, aber mir stand es leider nicht.

Strandtop

Das Strandtop sieht eigentlich sehr schön aus, der Stoff ist relativ dünn, leicht und fließend. Mir hat die Verarbeitung der Häkelspitze am Vorderteil nicht gefallen, diese wurde leider nicht auf der Schulter, sondern am Trägeransatz zusammengenäht. Geht leider zurück!

Schönes, leichtes Sommertop

Das Top ist ideal geschnitten und passt sowohl zu Jeans, als auch zur Shorts oder weiter geschnittenen Hose. Ideal für warme Sommertage. Das Top kann sowohl schick, als auch sportlich kombiniert werden - je nach Bedarf. Größe entspricht genau meiner sonstigen Kleidergröße.

hübsch

das Top hat einen angenehm fließenden und luftigen Stoff. Die Träger sind minimal zu lang, manchmal rutscht der Stoff im Decoletté etwas zu tief, wenn man allerdings darauf achtet einen hübschen Bh anzuziehen ist das okay

Ein schönes sommerlich leichtes Top!

Das Top hat, wie abgebildet, eine schöne Farbe und gute Verarbeitung. Einziges Manko ist die Passform: Bei kleiner Oberweite sitzt das Top recht locker und der Ausschnitt ist recht tief. Insgesamt aber ein schönes, sommergerechtes Oberteil.

Tolle Farbe und Schnitt

Zu der Hose und auch zu Jeans einfach super. Toller Stoff. Lediglich das bei dem gestrickten schon Fäden nach ausen standen, die dort eigentlich nicht hingehören, enttäuscht mich ein bisschen. Trotzdem weiter zu empfehlen.

Sehr angenehm zu tragen

Toller Stoff, schöne Farbe, sehr angenehm zu tragen. Einen Stern muss ich leider abziehen weil trotz bestellter Größe von 32/34 die Träger viel zu lang sind und ich diese erstmal noch kürzen lassen musste. Ansonsten tolles Top!

Traumhaft weich.

Ein super Top. die Farbe ist noch etwas kräftiger als auf der Abbildung und gefällt mir noch besser. Der Tragesitz ist einfach toll, auch nach der Wäsche ist nichts eingelaufen. Einfach nur schön.

tiefer Ausschnitt

Schönes Teil für den Sommer. Wie bei Lascana typisch ist der Ausschnitt sehr tief - das muss man mögen. Ansonsten schon luftig und leicht. Da es sehr weit fällt, geht hier auch eine Nummer kleiner.

schöne Farbe

Das Top hat eine schöne Farbe. Doch für eine 36/38 fiel es sehr groß aus. Habe es deshalb zurück geschickt und gleich nochmal in kleiner und auch noch in schwarz bestellt.

Chic aber Passform katastrophal

Chic aber Passform katastrophal. Die Träger sind viel zu lang. Ich frage mich wirklich, wem das passen soll. Habe Gr. 38 und ein B-Körbchen. Also keine abnormale Figur irgendwie ;-)

tolles Top

Ein wirklich tolles Top. Egal ob für die Freizeit oder für den Urlaub. Es ist und bleibt einfach ein Hingucker und es entspricht der angegebene Größe bei mir. Klare Kaufempfehlung

Eigentlich hübsch…

aber leider sehr günstig verarbeitet. Einmal gewaschen und das Shirt war komplett hinüber. Sonst passt es super und ich hätte es gerne behalten. Leider als Reklamation zurück.

Stoff taugt nichts!

Wunderschöner Schnitt, schöne Farbe, sitzt super. Nur der Stoff taugt leider gar nichts. Schon nach ein paar Stunden Tragen bilden sich Knötchen und es sieht 10 Jahre alt aus. Schade!!

Tolles Top

Die Träger aus Häkelspitze sehen super aus und machen einen schönen Rücken. Super Farbe. Für meinen Geschmack könnte das Top ein ticken länger sein.

Nach dem Waschen alles verzogen

Das Shirt ist total schick und hat eine tolle Farbe. Allerdings verzieht es sich nach dem waschen und ist nun unterschiedlich lang, das ist sehr schade.

Form ist nicht schön

Das Top sieht in Wirklichkeit nicht schön aus. Die Passform ist meiner Meinung nach sehr schlecht. Das Material ist ok und die Farbe auch.

Schönes Shirt bei perfekter Figur

Die Bordüre hat leider eine delle geschlagen welche ich nicht grade ziehen konnte.. Sehr schade da das shirt an sich sehr schön ist

Super Strandtop

Gute Qualität. Top sitzt gut und die Träger rutschen nicht beim tragen. Größe passt so wie bestellt. Kann ich weiterempfehlen

Super Top

Sehr schönes , luftiges Sommer Shirt. Es ist wirklich toll und sitzt gut. Leider steht mit die Farbe leider nicht

Nach einmaligen waschen ist das ganze ...

Nach einmaligen waschen ist das ganze Oberteil komplett verzogen

Schönes top

Einfach lascana passt perfekt guter Stoff alles top

Schickes Top

Sehr schönes, schickes Top. Schöner fliessender Stoff.

Neu hübsch, mittlerweile ein Putzlappen

Die Farbe toll, die Spitze und das Material dünn und weich, genauso hatte ich es mir vorgestellt. Aber nach mehrmaligem Waschen ist es ein hängender Lappen geworden. Es hat auch keinen Schnitt, wird nach unten hin irgendwie breiter wie ein A und ist total schief geschnitten und genäht die die billigen Shirts, die die Ramschläden verkaufen. Sehr schade.

Ganz ok

Die Farbe des Tops ist schön und es ist gut verarbeitet. Ich finde nur, dass die Träger etwas zu lang sind und das Top deshalb tief sitzt, was zur Folge hat, dass man meinen BH sieht. Ich hätte mich über eine Empfehlung zu einem passenden BH gefreut. Ich besitze keinen, der zusammen mit dem Shirt gut aussieht und deshalb ging es zurück. Ohne haben sich die Nippel zu arg abgezeichnet.

Ein Sommertop

An diesem Top hat mich die Farbe begeistert. Das Top habe ich passend zu meiner Sommerhose bestellt. Also die Farbe hat gepasst, aber von der Qualität war ich nicht so besonders überzeugt. Geht leider, leider zurück. Muss weiter suchen. Was mich eigentlich auch sehr gestört hat, dass man dieses Top nur ohne BH tragen kann. Da die Träger ein wenig enger am dem Hals anliegen. Geht auf jeden Fall zurück

Ähnelt eher einem Putzlappen

Habe mir die Tops in beiden Farben gekauft. Vor dem waschen saß es wie abgebildet. Nach einmal waschen wie angegeben (schonend, 30°) schien das Top schon wie eingelaufen und ähnelte eher einem Putzlappen. Auf keinen fall waren mir diese Tops 50€ wert. 5 Sterne für Otto, ich habe den vollen Kaufpreis bei Rückversand zurück erhalten.

Leiert aus und reißt leicht

Dieses Top habe ich in zwei Farben bestellt. Beide wurden gestern geliefert. Vor der 1. Wäsche saß es super, lag bei 85B sehr gut an der Brust und Achselpartie an. Nach nur 1 Stunde tragen ist es im Achselbereich völlig ausgeleiert und man sieht den BH stark. Außerdem ist mir im Dekolleté die Häkelkante aufgerissen als ich ganz kurz und leicht dagegen kam. Beim weißen Top, das ungetragen ist, löst sich die Häkelkante auch. Die Tüten hatte ich vorhin schon entsorgt. Ich bin von Lascana sehr enttäuscht und ärgere mich nun die Platze... Die Tops sind dafür viel zu teuer.