Venice Beach Caprileggings mit seitlicher Raffung und Alloverdruck, 3/4-Länge, Stretch

Mal was anderes

Eigentlich ein toller Artikel Super Qualität und im ganzen ein Hingucker, da es mal was anderes ist Aber leider war der Druck für mich selber nichts oder ungewohnt Aber wer es an sich leiden mag - Top leggings

Sieht schick aus

Diese Leggings sieht genauso aus wie im Katalog abgebildet. Das Material ist sehr angenehm, könnte etwas mehr Elastan enthalten. Bin schon gespannt, ob sie nach der Wäsche auch noch so gut sitzt.

Bequeme Leggings

Bequeme Leggings mit angenehm weichem Stoff. Passt gut, fast etwas groß. Trage normal Größe 42/44 und die Hose sitzt sehr locker. Hätte evtl. auch eine Nummer kleiner gepasst.

Seht schöne Leggings in schöner Farbe

Die Leggins ist ganz angenehm zu tragen, war mir nur zu groß, daher zurück. Die Hose und Farbe mit Muster sind aber sehr schön und scheinbar eine gute Qualität.

Schöne Leggings

Habe mir die Hose für den Sport gekauft. Sie passt sehr gut. Durch die Raffung kann die Hose nochmal in der Länge verändert werden. Angenehmer zu tragen.

Caprileggings

Farbe und Muster sehr schön aber leider ist sie mir mit meinen 1,56m und 46 kg zu groß, sie rutsch. . . Schade ,sonst hätte ich sie gern behalten.

Schöne Leggins

Tolle Leggins und sieht wirklich super aus. Leider für mich etwas zu lang, da ich sehr klein bin. Ansonsten sehr angenehm zu tragen

Schöne Leggings die nicht aufträgt.

Luftig, schick und Größe passt. Die Leggings trägt nicht auf und mit einem langem Shirt ist man für den Sommer nett gekleidet.

angehmes Tragegefühl

Tolle Caprileggings, die sich gut auf der Haut anfühlt. Man sollte jedoch schlank sein, denn sie liegt sehr hauteng an.

Schöne Hose

Coole Legings ,ein richtiger Hingucker, leider gibt es sie nur in einer Farbe hätte sie noch mal gekauft

Schöne farbenfrohe Caprileggings

Sitzt perfekt,schöne Farben,nicht nur zum Sport geeignet sondern auch Alltagstauglich.

Super bequeme und schöne Hose...

... die ich in diesem Sommer direkt nach Feierabend fast jeden Tag sofort anziehe...

Tolle Leggings

Sitz perfekt Größe 34,tolle Farben angenehm zu tragen

für den preis etwas anderes erwartet

für den preis etwas anderes und vor allen besseres erwartet

etwas zu teuer für die Qualität

Eine absolut tolle und bequeme Leggings, die zusammen mit dem T-Shirt wirklich die Aufmerksamkeit der Menschen erregt!!! Allerdings ein Stern Abzug, weil sie leider auch ihre Problemchen hat: 1. ist der Stoff nach nur einmal Waschen und dreimal tragen schon angerauht und sieht nicht mehr so toll aus wie am Anfang, 2. habe ich mich dummerweise mal am Bein gekratzt und an der Stelle ist nun die Farbe weg und der Stoff sehr dünn geworden und 3. ist es ein Lottospiel, welches Muster man bekommt. Ich hatte die Leggings in zwei Größen bestellt und sie sahen sehr unterschiedlich aus. Die eine war fast nur dunkelgrau mit sehr wenig Blumen, die andere hatte die Blumen so dominant im Schritt, dass es auch nicht schön aussah. Somit habe ich die kleinere (ungern) nochmal bestellt, aber das hat sich gelohnt! Die Verteilung der Blumen ist hier viel schöner. Im Fazit eine Lieblingshose, die aber für die Qualität doch zu teuer ist.

Ordentliche Qualität

Die Capri-Hose sieht im Hochsommer mit einem längeren Shirt ordentlich genug fürs Büro aus, ist luftig und sitzt ganz gut. Die Bahnen sind allerdings an der Naht am Bauch ohne Rücksicht aufs Motiv geschnitten, deshalb und wegen der fehlenden Transparenz der Marke einen Stern Abzug.

Bequeme Leggings

Zuerst Größe 36/38 bestellt, da in der Regel 36 gut passt, war aber hier nicht der Fall, viel zu weit. Dann kleiner bestellt und nun passt es auch. Das Material ist sehr elastisch und dadurch sehr bequem.

oben rum zu eng für festere Oberschenkel

Die Caprileggings hat mir sehr gefallen,mit einer schönen Länge, schöne Muster,aber ich habe etwas festere Oberschenkel leider war sie mir oben rum zu eng,einfach die Hose nicht auf mich geschnitten. Lieber eine Nummer größer bestellen.Also Rücksendung und ich schaue weiter.

Schönes Muster und bequem

Die Hose sitzt super und ist sehr bequem. Die Raffung und das Muster sehen sehr schön aus, den Bund oben finde ich optisch eher nicht so schön. Aber wenn man ein langes Shirt oder Kleid drüber trägt sieht man den Bund ja sowieso nicht.

praktisch, für Garten und Urlaub

Habe die Leggins bis jetzt noch nicht getragen, da das Wetter nicht danach war. Einen ähnlichen Artikel habe ich bereits und gute Erfahrung beim Tragen und Waschen gemacht. Die Farben könnten etwas frischer sein.

Sehr schöne Leggins

Super angenehmer Stoff, guter Sitz , doch am Bund etwas zu eng. War ein zu dickes, festes Gummi anm Bund eingezogen , dass mich zu sehr drückte. Wäre gut , wenn das Gummi am Bund verstellbar wäre. Deshalb leider zurück.

Schöne Leggings

Diese Jeggings hat ein angenehmes Material und die Grösse 44/46 passte auch. Das Muster ist auch schön, aber leider stand mir die Hose nicht und deswegen, habe ich Sie zurückgeschickt. Empfehle Sie, aber dennoch weiter.

Tolle Capri

Ich trage nur leggings und diese sind perfekt für den Sommer, außer das die sich etwas weiter. Mich stört dies garnicht, dadurch wird sie noch lässiger dazu.

Kann man weiter empfehlen

Schöne Hose für Sport und Freizeit, in Kombination mit dem Shirt, ein schönes Ensemble, leichte Qualität, ich freue mich drauf es bei passende Gelegenheit anziehen zu können, Größe passt

Schöne Leggins

Farbe entspricht der Abbildung. Größe ist eher 40. Für mich zu eng. Also wenn man 42 brauch ist es ev. zu klein. Stoff ist sehr angenehm jedoch sehr dünn. Daher finde ich es zu teuer.

Schöne Leggings

Schöne Caprileggings, hat mir gut gefallen, war mir leider zu eng im Bund, ging deshalb zurück, versuche es mit einer Nr. grösser. Würde sie auf jedem Fall empfehlen.

Passt super

Alles wie abgebildet. Nur sehr dünner Stoff. Bei dickeren Beinen die sehr aneinander reiben beim laufen lebt sie leider nicht lamge. Ich musste sie schon nähen. Schade

Super Qualität

Sehr gute Qualität, sehr bequemer Stoff,tolle Farben! Leider steht mir aber die Capri-Leggins überhaupt nicht😔 ...sehr schade.Darum ging sie zurück...

Sehr hübsch!

Schicke florale Leggings die wie angegossen passt! Die Farben sind wie auf dem Bild. Hätte sie gern behalten, nur finde ich den Preis einfach zu hoch.

was für zu Hause

vielleicht was für zu Hause, oder für junge, schlanke Frauen, wer bißchen was auf den Hüften oder an Bauch hat, sieht nicht sehr schln aus, daher zurück