Vorhang Parry, Home affaire, Schlaufen (2 St), blickdicht, Polyester, 2-er Set, blickdicht, monochrom, basic

Preis/Leistung passt

Schöne Vorhänge die direkt nach dem Auspacken gut fallen. Wenn man Vorhänge wirklich zum verdunkeln sucht, sollte man allerdings zu einem anderen Produkt greifen. Sie verdunkeln nicht wirklich und sie sind relativ dünn. Für den Preis finde ich den Stoff allerdings in Ordnung.

Übergardinen

Hält leider nicht das was gesagt würde. Stoff sehr dünn und sehr durchsichtig.

Material zu dünn

Schade, ging zurück, mir ist das Material nicht blickdicht genug…

Würde ich nochmals kaufen Ist zwar nicht so wie beschrieben

Farbe zu dunkel

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet, sondern ähnelt eher ein braun. Für mich zu dunkel und ging daher zurück.

Maßangaben stimmen nicht

Hatte die Farbe „Kitt“ bestellt mit Schlaufen, 175 cm Länge. Die Farbe ist viel dunkler, eher „Schlamm“, ein Mix aus Braun und etwas Grün. Die Farbe hat mir aber ganz gut gefallen, so dass ich die Vorhänge gerne behalten hätte. Leider sind diese Vorhänge nicht wie angegeben 175 cm lang, sondern nur 172 cm (inkl. Schlaufen). Mir ist gleich aufgefallen, dass die Schlaufen im Gegensatz zu meinen alten Vorhängen enger sind, so dass ich die Endstücke der Gardinenstange abmachen musste, um sie auf die Stange zu ziehen. Die Schlaufen messen ca. 6 cm in der Länge. Ich vermute, dass das auch der Grund ist, warum der Vorhang in der Gesamtlänge zu kurz ist. Das ist leider kein Einzelfall. Auch meine zweite Bestellung anderer Vorhänge mit angegebenen 175 cm war nichts, ebenfalls zu kurz. Wer also einen Vorhang mit mindestens 175 cm Länge sucht, ist bei diesem Artikel falsch. Ich habe mir nun längere Vorhänge bestellt, die ich kürzen lasse.

Farbabweichung XXL

ok... das Farben auf Monitoren meist "anders" rüberkommen ist schon klar, aber ein sattes dunkelgrün als AQUA-BLAU zu bezeichnen ist schon mutig. Die Farbe hatte so gar keine Ähnlichkeit mit meiner Vorstellung und dem Monitorbild. Habe sogar geprüft, ob ich nicht versehentlich "grün" bestellt habe. Entwarnung: gibt es gar nicht.... Der Stoff ist schön, aber so leider nicht zu verwenden. Geht deshalb retour, hatte zum Glück einen Ausweichartikel mitbestellt.... Auch da ist die Farbe komplett anders, aber trotzdem für mein Vorhaben passend...

Schade...Nicht blickdicht !

Habe diese Vorhänge in der Hoffnung bestellt, dass Sie wirklich blickdicht sind. Da einige Bewertungen dies aussagten. Selbst bei Tageslicht kann man durchschauen und wird am Abend/Nachts ebenfalls so sein. Schade...deshalb werde ich Sie wieder zurück schicken.

Zu kurz

An sich sehr schöne Gardinen, aber ich habe Gardinen mit der Länge 225 bestellt. Diese Gardinen sind aber nur 223 cm lang. Sendung geht zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Die Gardinen haben eine schönes weiß = Ecru, das Material ist o. k.; die Schlaufen sind aber sehr kurz (Hälfte der jetzigen) und entsprechend sieht es "spießig" aus, wenn sie hängen. Auch sind sie ca. 2 cm länger als 245 cm. Insgesamt nicht mein Fall. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Leichter fluffiger Stoff

Der Vorhang erfüllt seinen Zweck, allerdings kam er total verknittert an und das Bügeln war nicht so leicht. Auf der niedrigsten Stoffe (wie auf der Beschreibung) ging nichts. Auch jetzt sind noch etliche Knitterstellen vorhanden. Aber bei dem geringen Preis, will ich mal nicht mehr meckern.

tolle Farbe

Wir wollten Vorhänge in türkis. Also die Farbe ist sehr schön. Aber unter blickdicht verstehe ich, komplett blickdicht. Dies sind die Vorhänge nicht. Aber die Vorhänge verdunkelt das Zimmer trotzdem, aber halt nicht komplett. Und Vorhänge mit Ösen fallen auf jeden Fall schöner.

Schöne gardine

Schöne Gardine , toller Stoff . Leider ist die Gardine durch einen Windzug gerissen , sowas hatte ich noch nie

Schöne Gardine

Gardine hat einen schönen Fall und sieht gut aus. Habe sie in blau bestellt, ist ein schöner Blauton, nicht zu dunkel und nicht zu hell, muss natürlich nach dem Waschen gebügelt werden.

Für den Preis ok

Wer einen blickdichten Vorhang zum günstigen Preis sucht, für den ist es perfekt. Der Vorhang hat mir persönlich nicht gefallen, das Material auch nicht.

Okay aber nicht wow

Der Stoff knittert sehr und hatte eine glatte Struktur. Sieht sehr kalt aus. Artikel trotzdem behalten zum Übergang, für den Preis ok. Werden aber später gegen hochwertigere Gardinen ausgetauscht!

Angenehmer Stoff

Farbe leider gar nicht wie abgebildet. Stoff gefällt mir super, gerade bei dem Angebot. Dennoch zurück, Farbe passt nicht zu meiner Einrichtung, schade, hätte sie sonst behalten.

Soweit zufrieden, aber ...

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Material ist in Ordnung, allerdings ist die Farbe nicht so wie abgebildet braun, sondern eher grau-braun. Da mir der Vorhang ansonsten aber gefällt, behalte ich ihn.

Nicht meins

Meiner Meinung nach ist der Stoff nicht für einen Vorhang geeignet... Knittert wahnsinnig stark und mir gefällt er leider gar nicht (alles Geschmackssache). Ging leider zurück.

Schlicht aber schön

Für ein relativ kleines Schlafzimmer mit Schrägen suchten wir schlichte aber elegante Vorhänge. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

Farbe anders als erwartet

Auf dem Produktfoto haben mir die Vorhänge sofort zugesagt. Das änderte sich dann in Natura. Die Farbe habe ich mir ganz anders vorgestellt. Daher gingen sie zurück.

Relativ schöner Vorhang

Der Vorhang ist optisch gut und auch aus einem schönen Stoff, aber leider rafft sich der Stoff an den Nähten. Dadurch wird die Gardine an der Seite hochgezogen.

Das Blau ist wunderschön. Der Stoff ...

Das Blau ist wunderschön. Der Stoff angenehm fließend, könnte etwas dicker sein zum abdunkeln. Habe ihn aber trotzdem behalten aufgrund der guten Qualität.

...

Der Stoff ist gut, allerdings hatte ich mir mehr laut Beschreibung versprochen... Aus diesem Grund werd ich die Gardinen leider zurück schicken!

Artikel leider etwas dünn

Die Farbe ist mir etwas sehr ins grünliche ausgefallen. Das ist sicher Geschmacksache. Allerdings stelle ich mir unter blickdicht etwas dickeren Stoff vor

Artikel nicht wie abgebildet, Farbe sieht ...

Artikel nicht wie abgebildet, Farbe sieht anders aus. Waren völlig zerknittert verpackt.

Die Schlaufenschals sind leider nicht so,wie ...

Die Schlaufenschals sind leider nicht so,wie ich sie mir vorgestellt habe,schade. Tolles Angebot%%%

Wurden gleich retourniert…

Die Vorhänge waren total zerknittert und sahen aufgehängt unmöglich aus. Der Stoff fühlt sich nach einem Staubtuch an.

Farbe „rosé“ enttäuscht

Der Artikel ist gut verarbeitet. Die Farbe in der Vorschau entspricht nicht dem gelieferten Artikel. Da ist die die Farbe: altrosa.

Falsche Größe bekommen

Leider wurde mir die falsche Länge zugesendet, daher ging es Retoure. Farbe war sehr schön, Qualität schien auch gut.