Nuance Unterrock aus fließendem Material für eine mittlere Länge, Basic Dessous

Tut was er soll

Unterrock für durchsichtige Kleider und Röcke. Fällt eher eng aus und reicht mir nicht ganz bis zum Knie. (48/50 bei 1,74m, meine Standardgröße ist 46/48). Für alle Röcke ab etwa Knielänge geeignet. Der Synthetikstoff ist federleicht und glatt. und elastisch, der Bund wird von einem Gummizug gehalten. Das Ganze ist nicht figurkritisch ("wächst mit", auch wenn das Bäuchlein sich ausdehnt). Sollte aber keinesfalls zu klein gekauft werden, weil der Unterrock sonst nicht mehr locker fällt und sich hochschiebt.

Sehr schöner Unterrock

Der Unterrock hat ein sehr angenehm zu tragendes Material. Sitzt sehr gut am Körper und gibt einem Sicherheit bei durchscheinenden Sommerkleidern. Wenn er bei Strumpfhosen, wie von vielen beschrieben, das Ankleben von Kleidern verhindert, bin ich voll zufrieden. Trotz schmaler Taille empfinde ich den Gummibund als etwas zu eng. Habe mir den Unterrock eine Nummer grösser bestellt.

Guter Unterrock

Ich (162 cm, 50 kg) habe Gr. 36/38 (schwarz) genommen. Der Rock ist bei mir genauso lang wie auf dem Foto. Ich brauchte ihn für einen schwarzen Jensrock mit Knopfleiste, durch die es zog und man leicht reinsehen konnte. Der Unterrock ist super , jetzt kann ich meinen Jeansrock auch mit Strumpfhose im Winter anziehen. Der Gummi am Bund ist allerdings relativ eng.

Dezenter Unterrock

Der Unterrock ist angenehm und trägt nicht auf. Durch das rutschige Material fallen Röcke darüber sehr schön. Er sollte eine Nummer größer bestellt werden, da der Gummizug nicht allzu dehnbar ist. Eine gute Anschaffung, die man immer wieder mal brauchen kann.

größer bestellen

der Gummibund ist wirklich sehr eng. Trage 38/40 und habe 40/42 bestellt und es geht gerade so. Besser wäre tatsächlich noch größer zu bestellen. Vom Material her super und auch von der Länge (170cm groß) für unter Midi/Maxiröcken zu tragen.

Endlich mal ein Unterrock für alle Röckenlängen. Kann unter knielange und ganz lange Röcke super getragen werden. Immer noch sehr gute Beinfreiheit und Material sehr angenehm. Ebenso pflegeleicht. Habe ihn mir daher in allen drei Farben bestellt und bin super zufrieden.

Artikel wie beschrieben

Perfekt unter durchsichtigen Kleidern und Röcken. Angenehm zu tragen. Abschluss Saum muss evtl. etwas glatt gebügelt werden, wenn das Kleid oder der Rock aus sehr dünnem Stoff besteht. Sonst zeichneit sich die Naht etwas ab. Bin jedoch super zufrieden!

Tolles Material

Für meine durchscheinenden Maxiröcke ideal. Das Material lädt sich nicht statisch auf, so dass die Röcke locker beim Gehen schwingen können und nicht an den Beinen "kleben". Der Unterrock ist großzügig geschnitten,d.h. ich habe eine Nummer kleiner bestellt (obwohl ich sehr weibliche Hüften habe).Wer zwischen 2 Konfektionsgrößen liegt, sollte sich nach der kleineren orientieren.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Toller Unterdruck für meine durchsichtigen Röche/Kleider .... ist vom Materialher sehr angenehm, fällt gut. Habe aber eine Nummer größer bestellt, so fällt er lockerer .... ist nämlich ansonsten ziemlich schmal geschnitten.

Gesucht und gefunden

Habe mir einen hellen Rock gekauft dessen Stoff leider etwas durchsichtig ist. Diesen Rock hier habe ich mir für darunter bestellt und siehe da......man sieht nichts mehr. Größe fällt normal bis etwas größer aus.

schöner Unterrock

Es ist ein sehr schöner Unterrock den ich weiterempfehlen kann. Leider ist er mir etwas zu eng und ich muss ihn zurückschicken und ihn grösser bestellen.

super weich und Angenehmt stretch

für mich ein perfekter Unterrock. Habe ihn mittlerweile in hautfarben und schwarz. Da er mir zu lang war, habe ich ihn einfach abgeschnitten. Es franst nix aus :-)

Unterrock

Sehr praktisch für ein Kleid 'finde nur etwas zu teuer für das bisschen Stoff.sonst alles okay@'obwohl er ein bisschen länger sein könnte

Sehr empfehlenswert

Praktisches Darunter unter allen Röcken undKleidern, verhindert zuverlässig 'hochkrabbeln' beim Laufen.

Toller Unterrock

Den Unterrock kann ich nur weiterempfehlen,er rutscht nicht hoch und klebt auch nicht an den Beinen.

Endlich ein passender Unterrock

Nicht zu kurz, nicht zu lang, genau passend, kein statisches Material, beste Empfehlung.

Schöner Unterrock

Fällt leicht und lädt sich nicht statisch auf. Ideal für durchsichtige Röcke.

Klare Kaufempfehlung

Schöner Unterrock, den man gut unter weißen Sommerkleidern tragen kann

schöne Ware

Artikel wie abgebildet. Größe und Länge super. Kann ich nur empfehlen.

Oma wusste wie das funktioniert!

Also wir haben diese herrlichen Jersey-Sommerstoffe ... und dann stellen wir fest ... das Kleid, der Rock ... MIST... jedes Stück Schokolade ist zu sehen. Deshalb ein Unterrock! Sehr sexy. Und ersetz all diesen Shape-Kram. Der früher Minderhöschen hieß. Wirklich Mädels das brauchen wir in allen Längen.

Sehr schöner Unterrock

Schnell geliefert, Qualität und Passform perfekt. Dank der gelesenen Bewertungen habe ich ihn eine Nummer größer bestellt und das war gut so. Er sitzt locker und angenehm. Material und Länge sehr gut.

Gute Ware

Der Halbrock ist ok.Er ist weich und lädt sich anscheinend auch nicht auf, angenehmes Tragegefühl,obwohl er etwas kurz ist

Bin sehr zufrieden mut dem Unterrock

Kann ich kur weiterempfehlen. Tragegefühl und Passform perfekt.

Perfekt

Sehr schöner und qualitativ hochwertiger Unterrock, der wie abgebildet bei einer Körpergröße von 1,65 m bis zum Knie geht. Ich habe in Röcken und Hosen eine Konfektionsgröße 40, manchmal auch eine 38. Der Unterrock in der Gr. 40/42 passt aber perfekt. Der Gummibund ist in der Festigkeit genau richtig und nicht zu einengend, aber auch nicht zu lose. Bin sehr zufrieden.

Super Unterrock

Ein Unterrock gehört zum MUSS! Es gibt nicht Unansehnlicheres als wenn sich durch das Kleid oder den Rock die Po-Backen gut sichtbar abdrücken! Deshalb tragen modebewusste Damen ein Unterkleid bzw.einen Unterrock. Die Größe passt, wie angegeben; das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich werde dieses Modell bei nächster Gelegenheit in der Farbe 'haut' bestellen!

wie gewohnt gut

Ich habe den Artikel schon länger in einer anderen Farbe und bin sehr zufrieden. Auch jetzt ist der Rock von guter Qualität, elektrisiert auch bei Reibung nicht, ist blickdicht und erfüllt deshalb zur vollen Zufriedenheit seinen Zweck.

Unterrock

Sehr schönes Material Habe ihn eine Nummer größer bestellt , was gut war

Schöner Unterrock. Klebt nicht an der Strumpfhose und fällt gut. Muss ihn aber leider zurückgeben, weil er für mich zu lang ist und der Gummizug in der Taille viel zu eng.

Super zufrieden....

... Ich bin dieses Jahr das erstemal mit einem Kleid unterwegs. Allerdings störte es mich, dass ständig der Stoff an den Beinen hängen geblieben ist. Da entschied ich mich für einen Unterrock und sieh da, Problem gelöst. Alles ist jetzt perfekt. Klare Kaufempfehlungen