GSW Gemüsetopf Montreal, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Ein Kochtopf nur für Gas

Ansonsten ist der Topf kein schlechter Artikel , aber der Boden ist dermaßen unplan , eine Induktionskochplatte bringt den Topf nie & nimmer zum heißwerden . Schade !

Naja!

Als ich das Paket in den Händen hatte, habe ich mich über die Leichtigkeit gewundert. Es sollte doch ein Stahltopf von 7 Liter Fassungsvermögen im Karton sein. Nach dem Auspacken hatte ich Klarheit. Der Topf ist aus sehr dünnwandigen Stahl und ein wenig stärker als eine Konservendose. Der Boden ist leider auch ziemlich dünn. Der Preis ist eindeutig zu hoch.

Nicht zu empfehlen !

Ich brauchte dringend einen größeren Gemüsetopf, weil ich Gäste erwartet habe. Die Hänkel sind hohl und nicht geschlossen, so dass sich Wasser sammelt. Hätte ihn zurückgeschickt, wenn ich ihn nicht dringend an Ostern gebraucht hätte.

Topf

Topf geht heute zurück, ist leider nicht das was ich mir vorgestellt habe und für mich nicht so wie in der Beschreibung, ist mir einfach vom Durchmesser zu klein, Höhe mag in Ordnung sein aber der Durchmesser nicht, echt schade jetzt muss ich weiter suchen nach einem passenden Topf

naja

Boden wackelt, qualität könnte besser sein, auch wenn er günstig ist, würde ich nicht für lebensmittel verwenden

Nicht gut

Der Topf taugt nicht um, zum Beispiel Fleisch anzubraten

Bad

I don't like it, very bad 1, always burnt my food, bad quality 😕 😤. Bad pot

Naja, nicht so toll.

Der Topf hat sich nach kurzer Zeit verformt, ist jetzt eher oval.